Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 kleines Büchlein :D

Nach unten 
+4
Milkakuh
Tyki
Flammenfell
Bubblee
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Über welches Tier soll es gehen?
Füchse
kleines Büchlein :D - Seite 4 I_vote_lcap71%kleines Büchlein :D - Seite 4 I_vote_rcap
 71% [ 5 ]
Pandas
kleines Büchlein :D - Seite 4 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wölfe
kleines Büchlein :D - Seite 4 I_vote_lcap29%kleines Büchlein :D - Seite 4 I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Hunde
kleines Büchlein :D - Seite 4 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Katzen
kleines Büchlein :D - Seite 4 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vögel
kleines Büchlein :D - Seite 4 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dachse
kleines Büchlein :D - Seite 4 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hamster
kleines Büchlein :D - Seite 4 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
etwas anderes
kleines Büchlein :D - Seite 4 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 5:49 pm

Hmm ja das wäre auch eine gute Idee Very Happy Macht ja nix^^
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 9:15 pm

Hehe ich halt wieder ^^ Einfach zu viel Stress in meinem Köpfchen wegen Schule. )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 5:43 pm

Kenn ich Very Happy Find ich aber lustig^^
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 14, 2013 7:44 pm

Dööh ich hab erst 3 Seiten c.c xd
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 5:01 pm

Tyki schrieb:
Man hört ein Rascheln von überall. Gestalten schleichen durch die tiefe Nacht. Es knistert überall und unzählige Paare, von grünen Augen, bringen alles zum Leuchten. Verwirrt blicken zwei Jungen aus dem Wald hervor.
„Wenn irgendjemand unser Geheimnis erfährt sind wir dran.“, murmelt eine leise Stimme aus den Tiefen des Waldes.
„Mach dir keine Sorgen.“ Der linke Junge beginnt zu lächeln.
„Du sagst das einfach so“, murmelt der andere wieder.
„Komm schon mach dir nicht in’s Hemd“.
Er nickt und beginnt aus dem Wald zu steigen. Ein Mädchen rennt ihnen hinterher und drückt den Linken zu Boden
„Man sieht deine Ohren“, brüllt sie und setzt ihm eine Mütze auf. Sein Auge blitzt auf und das Mädchen rennt weg….
Welches Geheimnis verbergen diese Kreaturen? Werden es die anderen bemerken?
Code:


Sollen wir das am Ende oder in der Geschichte schreiben?

Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 6:45 pm

( Meinst du ganz am Ende der Geschichte oder wie? Aber es klingt gut und interessant ^^ Very Happy)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 6:47 pm

Ja ich weiß auch nicht also muss das überhaupt in der Geschichte vorkommen und wenn ja wann, in der Mitte oder zum Schluss, also bei mir passt es gut eher zum Schluss.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 6:50 pm

( Ich habe leider noch nicht angefangen zu schreiben da ich gerade unter Stress ind er SChule stehe aber ab nächste Woche fange ich dann auch mal an Very Happy)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 6:54 pm

(o.k ja das kann ich verstehen Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:00 pm

( Jaaa diese blöde Schule Very Happy)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:54 pm

(Gut das bald ferien sind Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:03 pm

( Naja bald ^^ Das dauert noch fast 4 Wochen... Zumindest bei mir.)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:14 pm

(Hehe bei mir nur noch 2 Wochen Razz )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:15 pm

( Ohhh das ist aber unfair Sad  ^^ Very Happy)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:22 pm

(Sorry, heute bin ich in einer Modenschau von unserer Schule, aber ich muss nicht mitmachen weil ich nicht wollte Very Happy Jetzt kann ich zuschauen^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:28 pm

( Warum wolltest nicht mitmachen ?)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:32 pm

(Weil ich nicht der Typ für Modenschaus bin und ich mag das ganze einfach nicht mit Stöckelschuhe und Kleid Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:33 pm

( Das sind wir schonmal zu zweit :DIch ziehe zwar auf festen Kleider mal ab un zu an aber so unbedingt tragen muss ich sie nicht Very Happy)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:39 pm

(Ja ich zieh lieber kurze Hosen an Very Happy viel bequemer^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:50 pm

( Ja das stimm Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleines Büchlein :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kleines Büchlein :D
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Hallo von der Bubblee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Kreatives-
Gehe zu: