Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 kleines Büchlein :D

Nach unten 
+4
Milkakuh
Tyki
Flammenfell
Bubblee
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Über welches Tier soll es gehen?
Füchse
kleines Büchlein :D - Seite 2 I_vote_lcap71%kleines Büchlein :D - Seite 2 I_vote_rcap
 71% [ 5 ]
Pandas
kleines Büchlein :D - Seite 2 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wölfe
kleines Büchlein :D - Seite 2 I_vote_lcap29%kleines Büchlein :D - Seite 2 I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Hunde
kleines Büchlein :D - Seite 2 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Katzen
kleines Büchlein :D - Seite 2 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vögel
kleines Büchlein :D - Seite 2 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dachse
kleines Büchlein :D - Seite 2 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hamster
kleines Büchlein :D - Seite 2 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
etwas anderes
kleines Büchlein :D - Seite 2 I_vote_lcap0%kleines Büchlein :D - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:47 pm

( Mir ist gerade aufgefallen das es bei mir so klingt als ob ich nur Orange bin ^^ Also ich bin Orange mit Rot drin. Eben so ein Fuchs aussieht nur heller Very Happy und in der Sonne bin ich eben Richtig rot Wink Nur das ihr wisst ich habe keine Macke Very Happy )
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:47 pm

(wusste ich doch Very Happy)
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:51 pm

Achjaaa das hab ich vergessen Very Happy
Will mir jemand Ideen für die Vorgeschichte geben?
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:12 pm

( Ich bin da nicht so gute .. Very Happy Also lasse ich euch überlegen Very Happy ^^ )
Nach oben Nach unten
Tyki
User
User
Tyki



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:21 pm

Fuchs

Name: Keanu
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 2 Jahre
Pelz:
Keanu hat einen dunkelsilbernen Pelz, was ihn von Sommer bis Herbst recht auffällig macht. Im Winter ist er jedoch nahezu unsichtbar. Sein Fell ist etwas länger als bei gewöhnlichen Füchsen, weshalb er nur äußerst selten friert.
Augen:
Seine Augen sind recht schmal und glänzen in einem tiefen schwarz. Sie sind auch eher schmal, was sie ziemlich böse aussehen lässt.
Merkmale:
Keanu hat eine Narbe über dem rechten Auge, die von einem früheren Kampf stammt. Diese Verletzung hätte ihn damals beinahe das Augenlicht gekostet und es war pures Glück, das Ihm Sein Auge erhalten geblieben ist.

Mensch

Name: Lysander
Geschlecht: Männlich
Alter: 18 Jahre
Körperbau:
Lysander ist eher schlank, dafür aber ziemlich groß. (Ungefähr 1,80m)
Muskeln hat er nicht besonders viele, dennoch sollte man seine Kraft besser nicht unterschätzen.
Augen:
Als Mensch sind seine Augen von einem schönen smaragdgrün. Allerdings sind sie nach wie vor sehr schmal.
Haare:
Lysanders Haare sind verhältnismäßig lang und gehen ihm ein Stück über die Schultern. Meist trägt er sie zu einem Zopf gebunden. Seine Haarfarbe ist rabenschwarz.
Kleidungsstil:
Sein Kleidungsstil ist sehr schlicht gehalten, so trägt er meist nur ein dünnen Hemd, in einfachen Farben wie bsp. Schwarz, weiß, grau oder dunkelblau, und eine schwarze Hose. Auch seine Schuhe sind nur einfach schwarze Sneaker.
Merkmale:
Auch als Mensch trägt er die Narbe über dem Auge, nun ist sie aber viel deutlicher sichtbar, da sie nicht vom Fell verdeckt ist.

Allgemein

Charakter:
Lysander/Keanu ist sowohl als Mensch, als auch als Fuchs ein ziemlicher Einzelgänger. Er verabscheut Ansammlungen von Personen und nähert sich anderen Lebewesen nur, wenn es notwendig ist.
Trotzdem ist er ein unglaublich guter Lügner und schafft es nur durch Worte andere nach seiner Pfeife tanzen zu lassen. Wenn es darum geht seinen Willen durchzusetzen, schreckt er nicht davor zurück zu töten.
Er verabscheut sein Menschendasein und würde, könnte er wählen, ohne zu zögern das Fell des Fuchses wählen.
Alles in allem ist er eine Person, die durch ständige Einsamkeit wirklich widerlich geworden ist.

Familienverhältnisse/Geschichte
Lysander wuchs in ärmlichen Verhältnissen zusammen mit drei jüngeren Brüdern auf. Da sein Vater bereits sehr früh starb, war es seine Aufgabe sich um seine Mutter und seine Geschwister zu kümmern.
Als er dann begonnen hatte, sich in einen Fuchs zu verwandeln, erschien er nur noch äußerst selten zu Hause und letztendlich überhaupt nicht mehr.
Seine Familie hat er nun seit einem Jahr nicht mehr gesehen und weiß nichtmal, ob sie noch leben.


Soo, irgendwas Vergessen? Very Happy

Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:26 pm

Nee is suuuper *°* ^^
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:32 pm

( Nur um sicher zu gehen also .. Sind wir jetzt in echt Menschen die sich in Füchse verwandeln oder Füsche die sich in Menschen verwandeln ?)
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:34 pm

(Füchse die sich in menschen verwandeln Very Happy)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:37 pm

( Oki alles klar Very Happy)
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:19 pm

Vorgeschichte
Man hört ein rascheln von überall.Gestalten schleichen durch die tiefe Nacht.Es knistert überall und überall leuchten grüne Augen alles zu Leuchten.Verwirrt blicken zwei Jungen aus dem Wald hervor „wenn irgendjemand unser Geheimnis erfährt sind wir dran“ Murmelt eine leise Stimme aus den tiefen des Waldes. „Mach dir keine sorgen“ Der linke Junge beginnt zu lächeln. „Du sagst das einfach so“ Murmelt der andere wieder „komm schon mach dir nicht in’s Hemd“ Er nickt und beginnt aus den Wald zu steigen.Ein Mädchen rennt ihn hinterher und drückt den Linken zu Boden „Man sieht deine Ohren“ Brüllt sie und setzt ihn eine Mütze auf.Sein Auge blitzt auf und das Mädchen rennt weg….
Welches Geheimnis verbergen diese Kreaturen? Werden es die anderen bemerken?

wie wär das? Very Happy
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:21 pm

( Das war gut Very Happy Nicht schlecht ^^ )
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:22 pm

(sry verschrieben da steht noch 'überall leuchten grüne augen auf und es beginnt alles zu leuchten")
Uh danke ^^
Nach oben Nach unten
Tyki
User
User
Tyki



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:23 pm

Mhm, klingt doch schonmal ganz gut für den Anfang. Very Happy
Paar kleinere Grammatimfehler hab ich aber gefundrn. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:24 pm

Wäre lieb wenn ihr die überarbeitet bin in sowas nicht so supi Very Happy
Nach oben Nach unten
Tyki
User
User
Tyki



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:26 pm

Joa, wenn du magst such ich die eben für dich raus, dann kannst du sie verbessern. Smile
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:26 pm

Ju danke ^^
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:28 pm

( ich kenne das Very Happy da ist man so im schreiben drin und BÄng da passiert ein Fehler und da aber ist ja nicht so schlimm Very Happy )
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:29 pm

(besonders um die uhrzeit ohne Energydrink Q.Q)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:32 pm

( Also das trinkt man aber nicht um diese Uhrzeit da kann man ja nicht mehr schlafen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:32 pm

(hab ich nicht vor xd)
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:33 pm

so spät is doch noch nich O.o...a gut, ich bin am überlegen auch mit zu machen, wenn das noch okay is. nur weiß ich nich, ob und wie ich das zeetlich schaffen würd. und wenn ich mittendrin aussteig, dann muss ich mein chara ja iwi sterben lassen ,damit er aus'm verkehr is...*grübel*...naja....mal sehn....
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:34 pm

Das wäre ok ^^ Also von meiner seite her
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:35 pm

Ich steig doch aus, hatte mir das iwi anders vorgestellt Wink

übrigens trinkt man doch gerade jetzt Energy o.O
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:36 pm

Wie denn? o.ö
Nach oben Nach unten
Tyki
User
User
Tyki



kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:37 pm

Man hört ein Rascheln von überall. Gestalten schleichen durch die tiefe Nacht. Es knistert überall und unzählige Paare, von grünen Augen, bringen alles zum Leuchten. Verwirrt blicken zwei Jungen aus dem Wald hervor.
„Wenn irgendjemand unser Geheimnis erfährt sind wir dran.“, murmelt eine leise Stimme aus den Tiefen des Waldes.
„Mach dir keine Sorgen.“ Der linke Junge beginnt zu lächeln.
„Du sagst das einfach so“, murmelt der andere wieder.
„Komm schon mach dir nicht in’s Hemd“.
Er nickt und beginnt aus dem Wald zu steigen. Ein Mädchen rennt ihnen hinterher und drückt den Linken zu Boden
„Man sieht deine Ohren“, brüllt sie und setzt ihm eine Mütze auf. Sein Auge blitzt auf und das Mädchen rennt weg….
Welches Geheimnis verbergen diese Kreaturen? Werden es die anderen bemerken?


Sou, das ist meine überarbeitete Version. Ich war mal so frei, das dritte 'überall' etwas zu umschreiben. Der Sinn des Satzes sollte aber geblieben sein. Smile
Hoffe das war in Ordnung.

Und Energy Um die Uhrzeit ist doch voll super. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleines Büchlein :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleines Büchlein :D   kleines Büchlein :D - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kleines Büchlein :D
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Hallo von der Bubblee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Kreatives-
Gehe zu: