Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 USA(United States of Amerika)

Nach unten 
+2
Flammenfell
nina 33
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 5:12 pm

Yuki:
Ich schnaube verächtlich und lasse mich wieder auf meine Beine fallen. "Ich will auch keinen Streit" brumme ich etwas leiser und gehe ein weinig weg von den Bären. Ich schaue in den Himmel und bemerke das schon nach Sonnenhoch ist, ich gehe wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 7:52 pm

Alaska:
Ich streife durch ein Wäldchen und prüfe die Luft. *Keine anderen Bären* Unschlüssig wo ich hin gehen soll bleibe ich stehen. nach einer Weile entscheide ich mich für Richtung Norden und gehe weiter..
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 8:14 pm

Canada
Ich entdecke ein großen fluss *ich muss anscheinend jetzt Jagen* . Ich steige in das wasser und drücke mein Kopf unter wasser . Nach einer Zeit habe ich zwei Lachse fangen können.Ich drehe mich am Boden zusammen und schlinge ein Lachs herunter.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 8:58 pm

(Canada und Alaska?Very Happy)
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 9:08 pm

(:DD )
Nach oben Nach unten
Flammenfell
User
User




USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 9:41 pm

(Echt aussergewöhnliche Namen XD)
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 9:45 pm

(Alaska eig nicht so.heißt unser nachbarshund Very Happy nur Canada!Very Happy)
Nach oben Nach unten
Flammenfell
User
User




USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 9:46 pm

(Ich hab keinen schonmal gehört ^^)
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 9:47 pm

(also ich Alaska schon!Very Happy)
Nach oben Nach unten
Flammenfell
User
User




USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 10:03 pm

Als sich der Grizzly umdreht und geht höre ich ihn eine leise Zustimmung in Punkto Streit brummen. Ich grinse nur und denke *Also sind doch nicht alle Grizzlys so streitsüchtig wie ich dachte...* Ich klettere vom Baum und trotte auf der Suche für einen geeigneten Mittagsschlafplatz durch den Wald. Erleichtert stelle ich dabei fest dass kein weiterer Bär in der Nähe ist. Meinen Schlafplatz finde ich schließlich hoch oben in einer Baumkrone, eine bequeme Astgabelung. *Perfekt geschützt UND gemütlich...* denke ich während mich die Sonnenstrahlen einschlafen lassen.
Nach oben Nach unten
Flammenfell
User
User




USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 11:28 pm

(MAN *hab mich grad gehaun...* Hab schon wieder den namen vergessen -,- Ich komm mir vor wie der letzte vollidiot!!!!!!!!!!)
Nach oben Nach unten
Flammenfell
User
User




USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 11:28 pm

(Das war senuk
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 7:55 am

Yuki:
Ich wache auf und sehe in den Himmel, die Sonne ist beim Aufgehen und der Himmel färbt sich Rosa. Mein Bauch rumort da ich gestern nur ein paar Beeren gegessen habe. Ich strecke meine Nase in die Luft und schmecke Eichhörnchen. Ich schaue mich um und sehe es bei einem Baum und frisst Nüsse. Langsam nähere ich mich dem Eichhörnchen und springe dann auf sie. Mit meinen Tatzen halte ich es fest und beiße dann in den Hals. Schnell fresse ich das Eichhörnchen, dann gehe ich wieder weiter, etwas weiter entfernt vom Schwarzpfad ist ein Wald, ich beschließe dort weiter zu gehen.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:31 am

Alaska:
Meinen Pfoten sind müde und ich merke selbst.wie sehr ich schlaf brauche. Zum Glück sehe ich etwas weiter weg einen kleinen Wald *da finde ich bestimmt was* zuversichtlich trabe ich los Schließlich ereichen ich den Wald und finde schnell eine Höhle *perfekt* ich lege mich in die Höhle und schlafe schnell ein.
Nach oben Nach unten
Flammenfell
User
User




USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:29 am

Senuk:
Am nächsten Tag wache ich auf und habe ein total komisches Gefühl... irgendwie ratlos...gelangweilt. *Ich glaube, ich brauche eine Beschäftigung... ein Ziel! Aber welches nur?*
Den restlichen Tag jage ich wenig, ich grüble eigentlich fast nur darüber herum, was ich machen sollte.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:35 am

Alaska:
Ich werde wach und jage etwas nachdem ich saat bin sehe ich zum Himmel *Noch nichtmal Sonnenhoch* Gelangweilt laufe ich umher Plötzlich rieche ich einen anderen Bär. Meine Sinne sind hellwach und ich bereit mich auf alles vor...
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:58 am

Canada
Ich streife im wald weiter *Ich brauche ein platz um mich nieder zu lassen* Ich strecke meine Nase in die luft um neue spuren aufnehmen zu können
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:04 pm

Tosko: ich trotte hungrig durch den wald *keine einzige beute* aber plötzlich rieche ich fisch und wasser *ein fluss* ich stürme hin und genieße die kühle gischt, die von der schnellen strömung und den wasserwirbeln aufsteigt. ich tauche eine pfote ins wasser. es ist angenehm kühl. schließlich wate ich in den fluss und stelle mich auf einer geeigneten wtelle auf die hintertatzen, uum auf einen fisch zu warten..
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 5:23 pm

Yuki:
Ich sehe einen Busch mit Beeren und fresse sie, der Hunger ist zwar nicht ganz weg aber wenigsten knurrt er nichtmehr. Zufrieden lecke ich mir über das Fell.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 5:25 pm

Tosko: ich sehe einen verschwommenen schatten im wasser *fisch* mit einem gezielten schlag fische ich ihn aus dem wasser und stapfe ans ufer
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 5:26 pm

Alaska:
*Der GEruch kommt von Süden also gehe ich nach Norden* entscheide ich hastig und laufe auf eine große Wiese und sehe mich nach anderen Bären um.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 5:29 pm

Tosko: ich lasse mich unter einem baum nieder und betrachte stolz meinen großen fisch
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 5:47 pm

Yuki:
Der Wald hört auf und vor mir ist eine große Wiese, im Hintergrund erkenne ich Berge. Ich gehe durch die Wiese, ich sehe einen schwarzen Punkt der sich bewegt *Ist das ein Bär?* Ich gehe ein wenig langsamer um ihn nicht zu nah zu kommen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 5:54 pm

Tosko: ich reiße den kopf nach oben *ein bär* ich renne auf den geruch zu *besser gleich verteidigen* ich stürze mich auf den bären
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 5:58 pm

(Meinst du mich? Smile )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





USA(United States of Amerika) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
USA(United States of Amerika)
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: