Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
USA(United States of Amerika) I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
USA(United States of Amerika) I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
USA(United States of Amerika) I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
USA(United States of Amerika) I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
USA(United States of Amerika) I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
USA(United States of Amerika) I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
USA(United States of Amerika) I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
USA(United States of Amerika) I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
USA(United States of Amerika) I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
USA(United States of Amerika) I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 USA(United States of Amerika)

Nach unten 
+2
Flammenfell
nina 33
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 6:46 pm

Hier ist z.b der große Lachsfluss und noch mehr.
Nach oben Nach unten
Flammenfell
User
User




USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:23 pm

Senuk
Ich wache leicht benommen von meinem Traum auf. Mein Traum handelte von Ungeheuern die mich um die 10 mal überfuhren... *egal, eswareinTraum* reisseichmich selbst aus meinen beängstigenden Gedanken. Ich putze mich flüchtig und kratze mich kurz am Hinterbein, dann hole ich tief Luft um eine Fährte zu wittern. *Eichhörnchen... da!* zuerst rieche ich es nur, dann sehe ich es: Das Vieh versteckt sich in einem Strauch und Knabbert konzentriert an einer Nuss. Ich schleiche mich geräuschlos an und stürze mich auf den Strauch. Das Eichhörnchen entkommt mir jedoch und rennt richtung dem nächsten Baum. Ich gebe aber nicht auf und sprinte ihm hinterher. Das Eichhörnchen erreicht den Baum und schiesst den Baumstamm empor, doch ich mache einen mächtigen Satz und erwische es gerade noch am buschigen Schweif. Ich verschlinge es schnell und mache mich auf die Suche nach Engerlingen... ich drehe einige Steine um, und da! ich finde lauter Maikäferlarven und stille damit meinen restlichen Hunger.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:26 pm

Tosko: ich streife durch ein klaines wäldchen. ich schnuppere, kann aber keinen beutegeruch wahrnehmen , ich habe sowieso keinen hunger, also strecke ich mich unter einem großen baum aus und genieße die sonnenstrahlen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:40 pm

Tosko: ich strecke die nase in die luft *da ist ein anderer bär!* ich stehe auf und trotte in diese richtung
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Flammenfell
User
User




USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:03 pm

Senuk
Dann begebe ich mich in den kühlen Schatten eines hohen Baumes und döse etwas. Dann schrecke ich plötzlich hoch und stelle fest, das der starke Geruch eines anderen Bärens in der Luft hängt. Schnell klettere ich auf den Baum und warte bis der Bär mich entdeckt. Schließlich tritt ein mächtiger Grizzly unter mich, sieht zuerst links und rechts, doch dann erblickt er mich doch. Ich knurre ihm zu "lass mich ja in Ruhe!"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:05 pm

Tosko: ich schaue zu der jungen bärin hinauf ''beruhig dich'' knurre ich ''ich hab nicht vor,meine energie zu verschwenden''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Flammenfell
User
User




USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:11 pm

Senuk
"und was bitte schön hast du dann vor? Willst du hier wurzeln schlagen?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:12 pm

Tosko: ''ich glaube kaum dass du schon ein eigenes territorium hast'' antworte ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Flammenfell
User
User




USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:19 pm

Senuk:
"Wer hat dir das denn gesagt? Eine Zecke am Ohr? Ich zumindest habe nie ein Territorium erwähnt..."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:20 pm

Tosko: ''verteidige nichts, dass nicht dir gehört'' brumme ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Flammenfell
User
User




USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:23 pm

Senuk

"Ich glaube zwar nicht das ich etwas verteidigt habe, aber egal. Was willst du jz von mir??"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:24 pm

Tosko: ''du hast mich angesprochen''erinnere ich sie
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Flammenfell
User
User




USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:25 pm

Senuk:
"Ja weil du mich angesehen hast als würde dir ein Ungeheuer nachjagen! Und du stehts hier unten auf der Wiese und rührst dich nicht vom Fleck..."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:27 pm

Tosko: ich zucke die schulltern''ich bin auf dem weg zum lachsfluss''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 12:33 pm

Yuki:
Ich gehe in der Nähe des Schwarzpfads, meine Beine schmerzen, deshalb beschließe ich eine Pause zu machen, ich gehe in einen kleinen Wald und strecke meine Nase in die Luft *Keine Beute* ich gehe weiter und sehe einen Busche mit Beeren, ich esse so viele Beeren wie ich kann und verschwinde wieder. In einer kleinen Mulde lege ich mich hin und ruhe mich aus.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 12:36 pm

Tosko: ich beachte sie nicht weiter, drehe mich um und stapfe weiter, komme an einer wiese vorbei und rieche den schwarzpfad, aber ich gehe einfach weiter und komme durch ein wäldchen *schon wieder ein bär, eine bärin* ich ziehe weiter, aber neugierig wie ich bin begebe ich mich trotzdem in die nähe des bärenweibchens
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 12:51 pm

(nina )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:21 pm

Sido
Ich bewegemich langsam weil mir alle Knochen weh tun ich marschiere zu einem kleinen schattenplätzchen um mich aus zu ruhen gerade als ich die Augen schließe riche ich andere Bären ein Weibchen und ein Männchen

Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:40 pm

Tosko: ich schnuppere noch mal und bemerke noch einen bärengeruch
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 4:40 pm

Yuki:
Ich schaue mich um und rieche einen Bär, ich stehe auf und schaue mich um. *Es ist ein Männchen*
Nach oben Nach unten
Flammenfell
User
User




USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 4:44 pm

Senuk:
Als der riesige Grizzly meint, er sei auf dem Weg zum Lachsfluss, geht er weg. *Endlich* denke ich erleichtert. Ich gehe wieder runter vom Baum und trotte zu einem kleinen Rinnsal, trinke und überprüfen die Luft. *Da sind noch zwei Bären..* bemerke ich und gehe ihren Geruch nach.
*Viel zu viele Bären...*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 4:52 pm

Yuki:
Ich höre ein rascheln und rieche einen anderen Bären, ich fange an zu knurren *Wieso sind hier so viele Bären?* Ich ducke mich und schaue mich um.
Nach oben Nach unten
Flammenfell
User
User




USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 4:57 pm

Senuk

Als ich hinter einem Busch stehen bleibe, sehe ich einen der drei Bären; wieder ein GROßER Grizzly, aber nicht der selbe wie vorher... ich sehe mich um und bringe mich wieder auf dem nächsten Baum in Sicherheit... *Man weiss ja nicht, was einem dieser kampfsüchtigen, blöden Grizzlys einfällt...*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 5:00 pm

Yuki:
Ich sehe einen Bären auf einen Baum klettern "Hey was machst du da, ich war als erstes hier" ich stelle mich auf die Hinterbeine und knurre sie an. Ich frage mich ob ich nicht lieber wegrennen soll, doch ich muss stark sein und nicht zeigen das ich angst habe.
Nach oben Nach unten
Flammenfell
User
User




USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 5:06 pm

Senuk
Als ich gerade auf den Baum klettern will knurrt mich der Grizzly böse an, was ich hier mache und das er als erster da war, aber ich glaube eine Spur von Angst in seiner Stimme zu erkennen. "Ich glaube dass du genauso wenig Territorium wie ich besitzt, also garkeins. Außerdem will ich eigentlich keinen Streit, aber ich wohne schon seit Monden neben diesem riesigen Ort und habe noch nie einen Bären angetroffen. Somit glaube ich NICHT dass du vorher da warst!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





USA(United States of Amerika) Empty
BeitragThema: Re: USA(United States of Amerika)   USA(United States of Amerika) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
USA(United States of Amerika)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: