Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Sonnenschein16
Bubblee
nina 33
Julchen
Melineya
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:51 pm

Saphirmond: Ich schüttel meinen Kopf. "Ich habe durch die ganze Aufregung ebenfalls verschlafen."
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:51 pm

Nachtwolke:
Etwas beschämt trotte ich ebenfalls zum Ufer. Ich lasse mich ins Wasser gleiten und schwimme mit kräftigen Zügen los
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:54 pm

Stahlpfote: Ich schaue in das dunkle Nass hinein und kurzzeitig gleiten meine Gedanken in die Tiefe des Flusses. Kurz schüttel ich mich und lasse mich ebenfalls in das Wasser gleiten.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:56 pm

NAchtwolke:
Ich verlangsame meine Tritte und warte auf Stahlpfote
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:56 pm

Diamantpfote: " Wie geht es ihm so? Ich konnte heute gar nicht mit ihm reden."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:01 pm

Saphirmond: "Ich schätze, dass es ihm gut geht." Ich lächel zu Ahornjunges, der gerade friedlich schläft.

Stahlpfote: Ich erschaudere, als das kühle Wasser mein Fell durchdringt und bewege mich mit kräftigen Pfotenschlägen vorwärts.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:03 pm

Nachtwolke:
Ich sehe Stahlpfote zu "Du machst das gut!" Dann ereiche ich das andere Ufer und schüttel das Wasser aus meinem Fell und sehe ihn an
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:04 pm

Diamantpfote: Ich kuschle mich ein wenig im Mama Fell.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:05 pm

(keiner schreibt mit mirr xd )
Mondschein
Ich trage ein kaninchen in das lager un lasse es nieder.Ich lege mich ein wenig abwerts von den anderen hin.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:08 pm

Diamantpfote: Ich sehe Mondschein und laufe zu ihr. " Hallo wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:10 pm

Mondschein
Ich blicke auf und beginne zu lächeln "meine wunde verheilt ein wenig also super,und dir?" Ich lecke ihr über den kopf
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:10 pm

Stahlpfote: Erschöpft erreiche ich das andere Ufer und lasse mich kurz auf den Boden sinken.

Saphirmond: Ich trotte aus dem Baum und nicke Mondschein freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:11 pm

Nachtwolke:
Besorgt gehe ich zu Stahlpfote "Wir können unseren Rundgang auch abbrechen und morgen weiter machen!" Schuldgefühle steigen ihn mir hoch *Habe ich ihm zu viel zugemutet?*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:12 pm

Diamantpfote: " Mir geht es eigendlich ganz ok." miaue ich und fange an ein wenig spielerisch auf ihr herum zu klettern.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:14 pm

Stahlpfote: Ich schüttel meinen nassen Kopf und rappel mich wieder auf. "Mir geht es gut."
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:16 pm

NAchtwolke:
"Willst du noch Pause machen?" fragend sehe ich ihn an und warte auf seine Antwort
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:16 pm

Mondschein
Ich werfe mich auf den rücken und lächele "fang mich doch"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:18 pm

Stahlpfote: "Ich brauche keine Pause" miaue ich entschlossen und schaue meinem Mentor fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:21 pm

Diamantpfote: Ich fliege ein paar Schwanzlängen von ihr weg als sie sich umdreht. Schnell renne ich wieder auf sie und beginnge auf ihren Bauch herum zu laufen.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:21 pm

Nachtwolke:
Ich halte seinem Blick stand "Ok gut!" ich deute mit dem Schwanz auf ein paar Steine am Ufer "Wenn das Wetter besser ist können wir hier Fische fangen!" ich steige die Böschung zum Ufer hoch und laufe Flussaufwärts "Ganz oben gibt es eine Brücke so gehen sie Zweibeiner über den Fluss mit ihren Hunden!" ich schnaube verachtlich "Oft lassen sie ihre Hunde frei und sie jaulen rum und verjagen die ganze Beute!"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:24 pm

Saphirmond: "Sind Hunde gefährlich für uns?" Ich prüfe die Luft, um mir jegliche Gerüche zu merken.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:26 pm

Mondschein
Ich strecke meine pfoten unter sie und hebe sie hoch "schau du kannst fliegen"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:28 pm

Diamantpfote: Ich fange an ein wenig zu lachen und hebe mich auf meine zwei Hinterbeine. Dadurch verliere ich mein Gleichgewicht und frohe herunter zu fallen.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:29 pm

Mondschein
Ich rolle mich so um das ich sie fange.Ich grinse und lecke ihr über die nase
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:29 pm

Nachtwolke:
"Manchmal meistens halten sie sich bei ihren Zweibeiner auf und gehen nicht tief in den Wald! Aber es gibt auch agressive die versuchen uns zu fangen aber es gibt ja noch die Zweibeiner die sie zurückhalten!" ich muss grinsen und wir biegen ab auf die Lichtung. Nachdem wir quer über die Lichtung gelaufen sind ereichen wir die Sandkuhle "Hier werden wir die meiste Zeit trainieren!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: