trompete, voooolll uncool aber man bekommt geile lippen
Daybreak Mod
Thema: Re: Musik... So Nov 17, 2013 9:12 pm
haha, auch nich schlecht
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... Do Dez 05, 2013 2:14 pm
Kleiner Weihnachtskalender... ich weiß, es ist schon der 5. Dezember... aber ihr bekommt jeden Tag ein Lied von mir, was so total toll ist... okay also ihr mögt meine Musik vielleicht nicht, also mache ich einfach 4 Lieder draus... sodass für jeden was dabei ist
Also sagen wir, eins ruhig und romantisch, eins "härter" oder wie auch immer man gute Musik nennen mag, eins älter und eins ein Ohrwurm.... Viel Spaß
Milkakuh Admin
Thema: Re: Musik... Do Dez 05, 2013 2:27 pm
oh man, die Idee is ja mal sowas von genial! Und die Lieder sind auch richtig geil
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... Do Dez 05, 2013 6:46 pm
jo, habt ihr für morgen einen bestimmten Wunsch wie die Lieder sein sollen oder soll es so sein wie heute also ruhig, härter, etc oder soll ich mir was neues ausdenken?
Milkakuh Admin
Thema: Re: Musik... Do Dez 05, 2013 7:55 pm
ich find die Einteilung eig ziemlich gut, sollte für jeden was dabei sein
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... Fr Dez 06, 2013 8:30 am
So... heute ist Nikolaus- habt ihr auch alle eure Stiefel brav geputzt?
Heute also wieder etwas ein bisschen interessanteres... (Nennt sich Gothic Rock) Dazu im 6. Türchen findet sich (psst das ist auch Gothic, ist aber Einsteiger-zahm ) was ruhiges und romantisches... wobei es eher bittersüß ist.... Garnicht weihnachtlich, aber dennoch genial ist der Oldie... vielleicht kennt es ja der ein oder andere... Und last but not least, ein kleiner Ohrwurm bis morgen, eigentlich bekannt und brennt sich schnell ins Herz
bb
Milkakuh Admin
Thema: Re: Musik... Fr Dez 06, 2013 11:57 am
Mimimi ich kenne alle, bekomm ich nen Keks ? Aber wieder geniale Lieder die du rausgesucht hast!
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... Sa Dez 07, 2013 2:59 pm
Heute ist der 7. Dezember.... heute mal nur männliche Stimmen auf dem Programm; ich hoffe, Mädels, ihr habt kein Problem damit
Zuallererst kommt der Song, den ich auch zuerst hatte.... und das ist das, was ihr als hart bezeichnen würdet... okay ich finds ganz nett Der ältere Song heute ist auch nicht für jeden was; aber ich wette, JEDER von euch kennt es! Oder zumindest den Sänger... er singt fuckin' 3 OKTAVEN!!!! Als Entspannung, was romantisches... okay es ist weniger ruhig, aber doch schon irgendwo verliebt... Was fehlt jetzt eigentlich noch? Kein Plan... ach ich stell euch einfach was rein, mal sehn ob ihr es mögt....
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... So Dez 08, 2013 4:54 pm
HEYOH Schaut mal in die untere Ecke eures Lappis.. wenn ihr nichts verstellt habt oder nicht in China wohnt, steht da eine kleine 8
Heute im Angebot, was schnelles, was langsames, was ausländisches und was trauriges.... Mehr sag ich dazu nicht... also, bis demnächst
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... Mo Dez 09, 2013 4:06 pm
Heeeeeey... am 9. hab ich was sehr altes für euch ^^ als Erfrischung dazwischen deshalb was fetziges, bekanntes Traditioneller ist das hier und sagt mir nicht, ihr kennt es nicht.... zuletzt, ein random Song , den ich einfach zufällig gewählt habe...
Milkakuh Admin
Thema: Re: Musik... Mo Dez 09, 2013 4:42 pm
jheflhdeafl jwdoiqwe das Traditioneller haben wir letztes Jahr im Chor gesungen *-* so krass schön
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... Mo Dez 09, 2013 4:50 pm
ithbjgzh hjcjmkl vgzfddsdssxdfgjokjhgtgtrerfgh hh f ich dich auch
silberfell Admin
Thema: Re: Musik... Mo Dez 09, 2013 8:44 pm
jANA. ICH KENN AUCH ALLE. gIB MIR DEN KEKS
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... Di Dez 10, 2013 5:52 pm
Jaaaaa heute ist es ein bisschen später geworden... Also hier was ruhiges zum Einschläfern was heißes zum wieder aufwachen, was peppiges zum Wachbleiben und zum Schluss was süßes zum naschen
Milkakuh Admin
Thema: Re: Musik... Di Dez 10, 2013 7:42 pm
Ich feier deine Musikauswahl!
Daybreak Mod
Thema: Re: Musik... Sa Jan 11, 2014 6:46 pm
Ich weiß nicht ob jemand das hier schon mal reingestellt hat aber ich machs jetz einfach mal https://www.youtube.com/watch?v=F-4wUfZD6oc
silberfell Admin
Thema: Re: Musik... So Jan 12, 2014 2:53 pm
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... Di März 04, 2014 8:34 pm
Hier mal ein kleiner Musik-Tipp Black Angel Radio ist genial :3 und eben spielten sie Dark Oranges "Unter dem Schnee" Ist einmal reinhören wert