weil der Schluss so wunderschön ist und... hoch ._.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... Di Jul 23, 2013 4:54 pm
ja ne? ^^
Milkakuh Admin
Thema: Re: Musik... Di Jul 23, 2013 4:56 pm
das ist deprimierend, sehr deprimierend ^^
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... Di Jul 23, 2013 5:02 pm
ach, dafür komm ich am anfang fast nich nach unten^^ und zur info, wenn ich zu tief singe, muss ich IMMER gähnen! das sieht geil aus
rainclouds come to pla-gääääähn
argh
Milkakuh Admin
Thema: Re: Musik... Di Jul 23, 2013 5:03 pm
oh :d stell ich mir witzig vor ^^ aber so tief isses doch noch garnicht ^^
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... Di Jul 23, 2013 5:06 pm
für mich schon die unterste untergrenze^^ dafür finde ich am ende bei 'hello' die stimmlage völlig angenehm. sehr viel höher gehts zwar nich mehr, aber bissl schon^^ and thats why i'm sophran^^
Milkakuh Admin
Thema: Re: Musik... Di Jul 23, 2013 5:08 pm
Ich sterbe bei 'Hello' geht garnicht entweder ich bekomm nicht genug luuuft oder hört sich scheiße an
tiefer als hier komm ich auch nicht ^^ (wusste nichtmal das es die funktion gibt )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... Di Jul 23, 2013 5:10 pm
boah geile funktion 0.0
Milkakuh Admin
Thema: Re: Musik... Di Jul 23, 2013 5:11 pm
ouh man ich meinte das mit dem Video so einfügen und nicht mit dem tief kommen
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... Di Jul 23, 2013 5:18 pm
ja schon klar ^^
das finde ich auch voll cool *_*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Musik... Di Jul 30, 2013 1:13 pm
Eigentlich nich mein Genre aber das Lied... ich mag es
*Edit* Blööd das es nicht auf YT gibt.. und der Link den ich gefunden hab is schätze ich nicht ganz legal.. bullsit wer trzdm hören will
Das Lied müssen meine Nachbarn 24/7 ertragen, ich feier den interpreten und das Lied... schon alleine die erste Zeile: "Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen!"
uuuund Just so you know-American Head Charge wahrscheinlich nicht für jeden was auch hier ein wirklich schöner Text
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... Sa Aug 17, 2013 8:37 pm
Was Erinnerungen nicht alles für den Musikgeschmack bedeuten...
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... Do Okt 24, 2013 12:26 am
Sorry aber es ist wunderschön... Wie ich darauf kam, will ich auch umreißen... wers nicht lesen will, bitte, aber mir ist es wichtig zu erwähnen.
wers denn wissen will... -.-:
Dieses Lied singt Naya Rivera als Santana Lopez in glee in der 3. Folge der fünften Staffel mit dem Namen "The Quarterback". Die Folge "The Quarterback" ist eine Tribut-Folge an Cory Monteith, der einer der Hauptdarsteller der Serie war, aber Mitte Juli verstarb. In der Folge wird erzählt, dass die Rolle, die er spielte, Finn Hudson, ebenfalls gestorben ist, und seine Freunde aus dem Club der Schule singen ihm sozusagen aufwiedersehen... Die Tränen dürften ihnen nicht schwer gefallen sein. Schließlich war Cory ein guter Freund von ihnen... (und sogar der feste Freund von Lea Michele, einer weiteren Darstellerin ) Sorry falls ihr es kitschig findet aber ich finde es eben mal wichtig zu erwähnt haben, warum das Lied so populär geworden ist.
Das Lied ist zwar nicht jedermanns Geschmack und definitiv nicht Massen-tauglich aber ich finde das die Lyrics ziemlich viel Aussagen und deswegen hau ich das Lied auch mal hier rein
silberfell Admin
Thema: Re: Musik... Mo Nov 11, 2013 8:47 pm
princess, das lied ist sooooo mega schön
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... So Nov 17, 2013 8:33 pm
Wunderschön... wer genau hinhört, erkennt die Seele jedes Elements... Wasser~ gebunden, sanft, mit starken Kontrapunkten... Luft~beinahe zärtliche Melodie; dennoch bestimmt, wenn auch leicht vom Konzept abweichend Feuer~leidenschaftlich, wild... mit wenigen, sanften Passagen, die aber dennoch nicht überhörbar sind Erde~ Hand in Hand mit Wasser, dennoch ein kleines bisschen verspielter... wie zwitschernde Vögel
Na, wer erkennt es auch?
Daybreak Mod
Thema: Re: Musik... So Nov 17, 2013 8:36 pm
kenne das lied, und lindsey ist toll, ich fühl mich grad verarscht princess, genau meine musik
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... So Nov 17, 2013 8:38 pm
ich freu mich :*
Daybreak Mod
Thema: Re: Musik... So Nov 17, 2013 8:40 pm
is echt ein superschönes lied, hätte mich dazu inspiriert, geige zu lernen aber ich durfte ja nicht -.- einfach weil meine eltern bei geige an klassik dachten :/
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... So Nov 17, 2013 8:44 pm
Klassik ist doch auch nicht schlecht, zum Beispiel höre ich oft die Mondscheinsonate von Beethoven beim Lernen, weil sie inspirierend ist
Daybreak Mod
Thema: Re: Musik... So Nov 17, 2013 8:49 pm
jap, ich hab ja nichts dagegen, aber verstehe einer meine eltern naja , aber ich hätte eh nicht genug zeit, zu üben, also von dem her^^
PrincessJS Mod
Thema: Re: Musik... So Nov 17, 2013 9:00 pm
Jep, ich bin mit meiner Musikschule auch überfordert... ich hab halt nicht dauernd Zeit zu lernen und wenn ja dann hab ich keine Lust^^