Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
maya chan
Flauschy
PrincessJS
Julchen
Schattenlicht
Melineya
Milkakuh
nina 33
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 6:12 pm

Schattenlicht: Ich trotte zu Winterkralle.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 6:14 pm

Winterkralle:
Ich schaue zu Schattenlciht "Hallo Schatz" ich lecke ihr über die Wange "Gut geschlafen"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 6:15 pm

Stahljunges: "Wollen wir spielen?" Ich springe umher.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 6:18 pm

Ahornjunges:
"ja" ich stehe auf "Und was den?"
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 6:19 pm

Wolfsherz:
ich streife durch den wald und genieße die relativ milde luft. Als ich eine Maus sehe lasse ich mich in kauerstellung fallen, pirsche mich an, und erlege sie nmit einem satz. nachdem ich sie vergraben habe, streife ich wieter durch'S terretorium
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 6:20 pm

Schattenlicht: Ich schnurre und drücke mich an ihn. "Ja und du?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 6:20 pm

Stahljunges: Ich springe auf seinen Rücken. "Kämpfen!"
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 6:22 pm

Wolfsherz:
ich nehme den Gestank von Fuchs auf, aber er ist schal. *mehrer wochen alt*. ich gehe richtung fluss
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 6:24 pm

Winterkralle:
"ja sehr gut" ich schnurre und kuschel mich in ihr fell

Ahornjunges:
"ja" ich gehe in Kauerstellung und umkreise ihn.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 6:27 pm

Stahljunges: Ich beobachte ihn und fauche gespielt.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 6:28 pm

Wolfsherz;
ich erlege noch ein Eichhörnchen, dann kehre ich in's lager zurück, nachdem ich die maus ausgegraben habe.

[ich muss für heute erstmal off. bb]
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 6:36 pm

(Muss erstmal essen. Tschaui Smile )
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 6:36 pm

Schattenlicht: Ich lecke ihm über die Schulter. "Hast du Ahornjunges gesehen?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 6:38 pm

Winterkralle:
"Er spielt mit Stahljunges" ich lächle sie an

(Guten Appetit Smile )
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 6:39 pm

(bis dann)

Schattenlicht: "Ah gut", lächle ich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 6:42 pm

Felsenherz:
langsam streck ich mich und sehe mich um
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 7:05 pm

(uh, geiles bild :DDDD)

Schimmerfell:
ich laufe langsam über die lichtung und nehme mir eine kleine maus *ich sollte dringend wieder jagen gehen..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 7:07 pm

Dunkelkralle:
betrübt kehre ich aus Eichensterns Bau zurück und sehe mich um "Winterkralle" rufe ich laut
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 7:08 pm

Winterkralle;
Ich gehe zu Dunkelkralle "Ja" ich lächle ihn an doch ich schaue ernst als ich sein betrübtes gesicht sehe.*was ist los?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 7:10 pm

Schimmerfell:
ich blicke über die lichtung zu dunkelkralle *was ist denn jetzt schonwieder los?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 7:10 pm

Dunkelkralle:
"Es geht um Eichenstern... er wird das amt des Anführers ablegen er fühlt sich nichtmehr gewchsen.." miaue ich und warte auf seine reaktion
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 7:12 pm

Schimmerfell:
ich werde neugierig, als ich die blicke sehe und rutsche ein stück näher an sie hern
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 7:12 pm

Winterkralle:
Ich schaue ihn entsetzt an "Ähm.. o.k" ich schaue traurig zu Boden "Ich hab es mir schon gedacht, ich hab ihn schon so lange nciht mehr gesehen"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 7:14 pm

Dunkelkralle:
"Ich werde sein Amt einnehmen, ich möchte das du mein Stellvertreter wirst" miaue ich ruhig
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 7:16 pm

Winterkralle:
"Ich?" ich schaue ihn überrascht an "Ja ich werde es gern übernehen" ich lächle ihn an "Danke"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter