Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
maya chan
Flauschy
PrincessJS
Julchen
Schattenlicht
Melineya
Milkakuh
nina 33
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:02 pm

Eulenherz
"bleib" schnurre ich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:03 pm

Wolkenjunges: ich merke, dass ich was falsches gesagt hab und lecke ihr entschuldigend über das fell

Eisflügel: ich nicke *wann denn dann ?* ''habt ihr immer noch nicht miteinander gesprochen ?''

Regenfell: ich lasse mich auf den boden fallen und betrachte dich jungen, aber meine gedanken sind wo anders
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:03 pm

Scheinjunges
Ich gähne
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:05 pm

Schimmerfell:
"he, was ist denn?" frage ich den kleinen leise und ziehe ihn ein wenig näher an mich
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:05 pm

Nachtwolke:
Ich sehe sie nicht an und setzte mich allein an den rand der stube
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:06 pm

Dunkelstern:
"Ich habe schon so oft mit ihr gesprochen" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:07 pm

Sturmpfote: Ich nicke und lasse mich fallen
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:07 pm

(Gute Nacht Smile )

Stahljunges: Ich nicke meiner Schwester zu und renne durchs Lager.

Saphirmond: Ich schaue lächelnd auf meine Tochter hinab.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:09 pm

Wolkenjunges: ''was habe ich falsch gesagt ?'' frage ich

Regenfell: *hör auf damit, er kann nichts dafür* ich stehe auf und trotte zu nachtwolke ''weißt du, er war dir sehr ähnlich'' miaue ich leise

Eisflügel: ich nicke ''ich weiß, aber vielleicht solltest du ihr zeigen, dass du dir sehr viel mühe für sie machst'' miaue ich nachdenklich
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:11 pm

Nachtwolke:
"Ich weiß!" Miaue ich leise.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:13 pm

Dunkelstern:
Ich seufze "das bemerkt sich nicht-2 miaue ich leise und schaue zur Kinderstube
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:13 pm

Schimmerfell:
"nein" sage ich und lecke ihm kurz über den kopf "das hast du nicht"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:15 pm

Regenfell: energisch schüttel ich den kopf ''ich sollte mich dafür schämen, so rumzujammern'' miaue ich und bin selbst überrascht

Wolkenjunges: ihre worte überzeugen mich nicht ganz, aber ich beruhige mich trotzdem ''wie war deine zeit als schülerin?''

Eisflügel: ''und wenn felsenherz mal mit ihr redet ?''
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:17 pm

Dunkelstern:
Ich zucke traurig mit den Schultern"las uns über etwas anderes reden" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:18 pm

Nachtwolke:
"Du musst im hier und jetzt leben!" Ich drücke mich an sie "und die vergangenheit ruhen lassen!"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:20 pm

Eisflügel: ich schaue ihn an ''wollen wir zwei nicht etwas jagen gehen ?''

Regenfell: ''lehmpfote hätte nicht gewollt'' miaue ich entschieden und schaue zu laubjunges und perlenjunges und dann zu nachtwolke ''und irgendwann sehen wir ihn wieder''
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:20 pm

Dunkelstern:
Ich lächle "oh ja, gerne" miaue ich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:22 pm

Eisflügel: erleichtert miaue ich ''gut, wolkenjunges kann auch mal eine weile in der kinderstube bleiben''
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:23 pm

Nachtwolke:
"Ja das werden wir!" Verspreche ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:25 pm

Schimmerfell:
"ach..." sage ich schwärmerisch "schön... meine mentorin, lichtherz, war immer nett, aber sie hat mir super alles beigebracht, was ich wissen muss. jetzt bin ich gaaanz stark" ich stupse ihn an "du wirst bestimmt ein guter schüler!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:26 pm

Dunkelstern:
Ich lecke ihr übers Ohr und trotte zum Lagerausgang
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:30 pm

(Gehe dann auch mal offline Smile Tschaui)

Stahljunges: Ich lege mich zu meiner Schwester und meinen Eltern. Schnell schlafe ich ein.

Saphirmond: Ich schließe ebenfalls meine Augen und versinke im Land der Träume.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:32 pm

Perlenjunges: ich öffne die augen und schaue zu meinen eltern, ich stupse laubjunges an und hüpfe zu ihnen

Regenfell: ich verdrehe die augen und lächel perlenjunges an

Wolkenjunges: ''kannst du nicht meine mentorin werden ?''

Eisflügel: ich laufe hinter ihm zum ausgang *hoffentlich geht es ihm bald wieder besser*
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:34 pm

Laubjunges:
Ich hüpfe ebenfalls herum

Nachtwolke:
Ich schnurre leise
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:36 pm

Perlenjunges: ich lecke nachtwolke über die nase und lasse mich ins nest sinken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter