Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Hagelsturm
Daybreak
nina 33
Schattenlicht
Milkakuh
Melineya
PrincessJS
Julchen
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 10:33 pm

Felsenherz:
Ich ncike "natürlich"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 10:42 pm

Schimmerfell:
"findest du es nicht lustig, wie ähnlich sie den beiden sehen?" bohre ich vorsichtig weiter
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 10:44 pm

Felenherz:
Ich zucke mit den Schultern "keine Ahnung, aber wir wissen auch nicht wie der KAter aussah"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 10:45 pm

Schimmerfell:
"Aber.. eigentlich ist doch saphirmond silberherz gefährte, nicht wahr?" ich gucke ihn fest an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 10:47 pm

Felsenher:
"Natürlich, aber du weißt wie abartig zweibeiner sind" sae ich etwas verwirrt
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 10:56 pm

Schimmerfell:
"Aber... ist dir aufgefallen, das eines von den beiden jungen saphirmond sehr ähnlich sieht?" ich bin frustriert. *bin ich die einzige, die denkt, das das saphirmonds junge sind?* ich schüttel mich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 10:56 pm

Felsenherz:
"Ich glaube das nicht.." miaue ich leie und sehe sie an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 11:04 pm

Schimmerfell:
"Ich denke, es sind silberherz junge..." ich schaue ihn vorsichtig an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 11:07 pm

Felsenherz:
Ich mus lachen "natürlich sind es ihre du dummerchen" schnurre ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 11:15 pm

(oh scheiß. meinte saphirmond)

Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 11:22 pm

(oke Very Happy)
Felsenherz:
Ich sehe sie an "Nein, das würden ie nicht machen" sage ich ernst
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 11:28 pm

Schimmerfell:
"Schon klar..."sage ich *vielleicht hat er recht...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 11:31 pm

Felsenherz
"Ich glaube das nicht... Sie sind doch Heiler.." Ich setzte mich auf den Boden und seufze
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 11:43 pm

Schimmerfell:
"Wahrscheinlich... hast du recht. das ist alber. zweibeiner sind einfach bescheuert." ich schüttel den kopf.. *sie wpden doch nie...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 11:45 pm

Felsenherz:
Ich nicke und sehe besorgt in den Heilerbau *Nein,Nein,Nein*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 11:53 pm

Schimmerfell:
Ich lege mich an den rand der lichtung "sag mal, felsenherz, willst du eigendlich mal junge?" frage ich bemüht unbeteiligt
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 11:54 pm

Felsenherz:
Ich schüttle meinen Kopf "Nein.. ich kann nicht gut mit jungen und du?" frage ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 12:00 am

Schimmerfell:
"Ich wei nicht.. ich hätte gerne welche. aber nicht zu viele. ich will keines vernachlässigen..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 12:02 am

(haha sie wird so schwanger 100 kleine Katzen Very Happy )
Felsenherz:
"das kann man sich nicht aussuchen" murmle ich und rolle mich auf den Rücken
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 12:03 am

(wer denkt sich denn dann die namen aus o.O)

Schimmerfell:
"Da hast du wohl recht..." sage ich und lege mich neben ihn
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 12:04 am

(tjaaa vieeel arbeit, noch bessere Frage, wer merkt sich die Very Happy)
Felsenherz:+Ich beobachte das Sternenvließ "meinst du sie ist da oben?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 12:12 am

(stimmt )

Schimmerfell:
Ich schweige kurz "ja..." antworte ich dann kurz
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 12:14 am

Felsenherz:
Ich muss grinsen "Stell dir mal vor du bekommst dann 20 Junge" lache ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 12:17 am

Schimmerfell.
Ich lache "stell dir vor, du müsstest mir dann helfen!" sage ich und boxe ihm an die schulter
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 12:19 am

Felsenherz:
"Ich währe über alle Berge" sage ich lachend und springe auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter