Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
maya chan
PrincessJS
Milkakuh
Bubblee
Schattenlicht
Melineya
Daybreak
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 4:58 pm

Morgensturm: Zögernd laufe ich auf erlenpelz zu.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:00 pm

Saphirmond: Nachdem ich die Ältesten untersucht und ihre Zecken entfernt habe, laufe ich etwas in den Wald.

Rabenpfote: "Hat es dir die Sprache verschlagen?" Ich schaue sie mit zusammengekniffenen Augen an.

...junges: Ich spüre die angespannte Stimmung und versuche alle mit einem zaghaften miauen zu beruhigen. *Wieso dunkel?*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:03 pm

Silberherz: " Und ich wüsste nicht für was ich mich entschuldigen müsste." fauche ich und versuche die kleinen zu beruhigen.

Mikusch: * Das riecht wieder nach ärger.*

Junges: Ich schlafe etwas unruhig ein.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:03 pm

Winterkralle:
Ich sehe Saphiermond in den Wald rennen, ich renne ihm nach, "Hey Saphiermond warte auf mcih!"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:04 pm

( Ich muss jetzt ins Reiten, komme später wieder. Bis denne Wink )
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:07 pm

(Viel Spaß Smile )

Saphirmond: "Oh hallo Winterkralle. Ich wollte etwas jagen gehen."

Rabenpfote: Ich fauche verärgert.

...junges: Erschöpft falle ich in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:09 pm

Schimmerfell:
aus dem augenwinkel sehe ch wolfsherz im heilerbau. unverwandt sehe ich ihm in die augen

erlenpelz:
ich sehe morgensturm auf mich zu laufen "hallo" sage ich schüchtern, aber sehe ir nicht n die ugen
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:12 pm

Winterkralle:
"Kann ich mitkommen?" ich gehe zu ihm und schaue ihn freundlcih an
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:12 pm

Saphirmond: "Klar doch." Ich wittere meine erste Beute.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:14 pm

Dunkelkralle:
Ich lege mich in einen Farnbusch und beobachte den Clan
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:16 pm

Morgensturm: "Hallo", murmle ich zögernd.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:17 pm

Winterkralle:
Ich gehe in Kauerstellung und schleiche mich an ein Kaninchen. Ich warte auf den richtigen zeitpunkt und springe dann auf das kaninchen. ich töte es mit einem biss in die Kehle.

Ahornjunges:
Ich schleche mich an Dunelkralle und pipse "Hallo" ich schaue ihn freundlcihj an
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:20 pm

Wolfsherz:
ich bemerke ihren Blick, und versuch ezu erkennen, wie sie glaunt ist.
ich wollte eigentlich 'hallo Schimmerfell' sagen, aber der Honig verklebt noch ein wenig meinem Mund, und so kommt nur ein "Hloo Schümmafll" heraus,
schnell lecke ich mir den restlichen honig von den Zähnen. "hallo schimmerfell" wiederhole ich
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:21 pm

(Muss kurz weg komm gleich wieder^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:24 pm

Schimmerfell:
Ich lache "hallo wolfsherz! ich war gestern bei saphirmond, aber er war nich da. ein glück wars du selber bei ihm, sonst wirst du nich ordentlich krank."

erlenpelz:
distanziert miaue ich "morgensturm... wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:24 pm

(Okay ^^ )

Saphirmond: Ich wittere eine Maus und schleiche mich an sie an. Mit einem gekonnten Sprung lande ich auf ihr und erlege sie.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:25 pm

Morgensturm: Ich blicke zu Boden. "Nicht gut... ich habe das gestern nicht so gemeint", flüstere ich.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:25 pm

[bg]
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:27 pm

Wolfsherz:
ich muss lächeln *sie kann so nett sein*
"Ich glaub' so schlimm isses nich...aber es stört beim Jagen und patroillieren"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:29 pm

Erlenpelz:
ich schaue sie an. "ich glaube dir das nicht. und ich bin dir auch nicht böse. aber wenn ich ehrlich bin? ich finde es egoistisch, das du das so raushaust, versteh mich bitte nicht falsch."

Schimmerfell:
ich streiche ihm mit der schwanzspitze über die nase "wie wärs denn dann, wenn du einfach mal im lager bleibst, mh?"
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:31 pm

Wolfsherz:
ich schaue auf meine Pfoten. "ich hab gestern schon fast den ganzen Tag verschlafen und heute war ich auch nicht jagen. Der Clan braucht mehr frischbeute"...
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:32 pm

(bin wieder da)
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:33 pm

Morgensturm: ich blicke ihn an. "Ich weiß, dass ich viel falsch gemacht habe in meinem Leben. Und ich kann auch verstehen, wieso du so denkst. Immerhin hast du ja Recht. Ja, ich bin egoistisch, das weiß ich selbst. Und das mit gestern hat auch nicht gerade ein gutes Licht auf mich geworfen. Aber ich weiß jetzt wenigstens, dass ich mich bessern werde. Du kannst mir glauben oder nicht. Ich werde es jedenfalls versuchen. Und dafür muss ich Abstand von dir halten. Das ist das beste."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:34 pm

Saphirmond: Ich vergrabe die Maus und laufe wieder zu Winterkralle. "Was gefunden?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:35 pm

Dunkelkralle:
seufzend stehe ich auf und beobachte meine Tochter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: