Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
PrincessJS
Schattenlicht
Bubblee
Sonnenschein16
Melineya
Julchen
Milkakuh
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 4:31 pm

Mikusch: Ich springe auf und laufe zu Rabenpfote " Wow das ist ja der Wahnsinnig. Wo hast du das riesen Ding den gefangen."

Silberherz: Ich spize kurz die Ohren nach vorne und miaue lachend " Na dann viel spaß beim essen."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 4:34 pm

Rabenpfote: "Im Wald" miaue ich stolz. "Du isst mit Silberherz."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 4:36 pm

Silberherz: Ich schaue kurz auf das Kaninchen und miaue " Danke aber nur ein wenig."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 4:37 pm

Rabenpfote: Ich zerre das Kaninchen zu Silberherz und Mikusch. "Nehmt euch so viel ihr wollt." Ich beuge mich nach unten und nehme einen Happen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 4:42 pm

Mikusch: Freudig bedanke ich mich bei ihm und fange an zu fressen.

Silberherz: Ich strecke mich ein wenig vor um an das Kaninchen heran zu kommen und beiße ein paar Bisse ab.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 4:43 pm

Rabenpfote: Ich lasse mich satt auf den Rücken fallen. "Jetzt bin ich voll."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 4:47 pm

Silberherz: Als ich ein weiteres Stück heruner Schlucke merke ich auch das ich satt bin und strecke mich wieder zurück.

Mikusch: Immer noch hungrg stürze ich mich auf das Kaninchen und merke gar nicht das ich schon fast am meisten gegessen habe.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 4:48 pm

Rabenpfote: Ich beobachte Mikusch und fange an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 4:51 pm

Mikusch: Ich sehe auf und merke das ich am Mund verschmirt bin. Schnell wische ich es mir weg und schaue glücklich in die Runde " So lane Satt war ich schon lange nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 4:54 pm

Rabenpfote: "Das seh ich" miaue ich immernoch lachend.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 4:55 pm

Mikusch: Ich srecke ihm die Zunge hinaus und zwinker ihm zu.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 5:00 pm

Rabenpfote: Ich höre draußen den Regen fallen. "Junge, junge schüttet das aus Eimern."

Saphirmond: Als es anfängt zu regnen, renne ich schnell in den Baum, um nicht nass zu werden.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 5:02 pm

Silberherz: " Naja ich bin froh das ich da jetzt nicht draußen bin." miaue ich leise.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 5:04 pm

Rabenpfote: "Ich hasse Regen." Als ich daran denke, schüttel ich mich.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 5:06 pm

Silberherz: " Ich mag den Regen auch nicht so besonderst ..... Ist dir eigendlcih wieder eingefallen was du geträumt hast?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 5:11 pm

Rabenpfoten: "Nein, leider nicht, aber vielleicht beim nächsten mal." Ich fange an zu lachen. "Jetzt erzähl schon...wer waren deine Eltern?" Ich schaue sie aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 5:12 pm

Silberherz: " Warum willst du das den so unbedingt wissen." miaue ich interessirt.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 5:20 pm

Rabenpfote: "Vielleicht kenne ich ja deine Eltern." Ich schaue sie immernoch aufmerksam an. "Und außerdem möchte ich mehr von dir erfahren."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 5:22 pm

Silberherz: " Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben und mein Vater habe ich nie kennengelernt....." miaue ich knapp um nicht weiter auf das Thema einzugehen.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 5:29 pm

Rabenpfote: "Also kennst du deine Eltern nicht. Wie sah denn deine Mutter aus? So wie du?" Ich lächel sie immernoch an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 5:31 pm

Silberherz: " Naja ich kann mich nicht mehr daran erinnern aber ich habe einmal ein Foro von ihr gesehen und darauf war sie garu."

( Kurz essen )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 5:32 pm

Katzen haben FOTOS??? sorr will nich blöd oder so wirken aber bitte ein wenig auf katzenwisssen achten Smile
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 5:40 pm

(Aber Silberherz war früher bei Zweibeinern. Dort kann ja ein Bild von der Katze gestanden haben Smile )

Rabenpfote: "Achso. Hast du früher bei Zweibeinern gelebt?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 5:44 pm

achso das hab ich vergessen *uuuppppsss*
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 5:52 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: