Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
PrincessJS
Schattenlicht
Bubblee
Sonnenschein16
Melineya
Julchen
Milkakuh
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 10:33 pm

Schimmerfell:
Im lager angekommen lege ich mich gleich in mein nest und lege den schwanz über meine nase und schaue drüber hinweg *jetzt ist er beleidigt. er ist ein echt stolzer kater, das steht ihm, aber wer weiß? bestimmt muss man ihn nur r i c h t i g kennenlernen*
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 10:50 pm

(Gehe mal ins Bettchen. Nachti)

Saphirmond: Ich lege mich in den Baum. Mondschein liegt auch darin und ich lächel sie an. Danach rolle ich mich in meinem Nest zusammen und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 11:08 pm

Wolfsherz:
nachdem ich noch eine kleine runde durchs lager gezogen habe, kann ich es nicht länger aufschieben. *außerdem fallen mir die augen zu*.
ich gehe langsam zum Kriegerbau und lege mich in die hinterste Ecke, möglichts weder neben Mondcshein, Morgensturm oder Schimmerfell und schlafe erstaunlich shcnell ein, trotz der vielen gedanken in meinem Kopf
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 1:30 pm

(Mondschein hat einen Gefährten Smile Und sie liegt im Heilerbaum, weil sie Gift geschluckt hat)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:14 pm

Silberherz: Ich wache und merke dass das ziehen immer noch nicht weg ist, ich sehe noch die reste der gestirgen Maus liegen und verspeiße sie schnell.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:19 pm

Rabenpfote: Ich wache auf. "Oh...guten morgen Silberherz. Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:24 pm

Silberherz: " Guten Moren. Ja mir geht es gut noch ein wenig ziehen im Bauch aber sonst. Wie geht es dir.?"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:27 pm

Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:29 pm

Rabenpfote: "Meiner Pfote geht es viel besser." Ich lächel sie an. "Danke."

Saphirmond: Sonnenstrahlen dringen in meinen Baum ein und ich wache auf. Ich lege ein paar Kräuter neben Mondschein und begebe mich müde auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:30 pm

Silberherz: " Das ist schön wen es die besser geht." miaue ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:33 pm

Rabenpfote: "Ja, finde ich auch." Langsam mache ich mit meinen Zähnen die Spinnenweben ab.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:38 pm

Silberherz: " Du kannst es wohl nich mehr abwarten bis du die Spinnweben loss hast." miaue ich lachend und schaue ihm zu.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:43 pm

Rabenpfote: Nachdem die Spinnenweben ab sind, putze ich meine Pfote. "Die ist ja rot."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:45 pm

Silberherz: "Villeicht hat sie geblutet und nun siehst du das Blt getrocknet. Zeig mal her." Ich laufe langsam zu ihm und schaue auf seine Pfote.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:50 pm

Wolfsherz:
Ich liege am rand der Lichtung unter einem Busch und beobachte das Lager.
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:53 pm

Saphirmond: Ich trotte u Wolfsherz. "Na du?"

Rabenpfote: "Ist das Blut?" Ich schaue weiterhin auf meine Pfote.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:56 pm

Silberherz: " Ja ist es, mach dir keine Sorgen." miaue ich und fange an seine Pfote sauber zu lecken.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:56 pm

Rabenpfote: Ich lecke weiterhin an meiner Pfote. "Das schmeckt ja mal eklig."
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:58 pm

Wolfsherz:
Als Saphiermond mich anspircht schaue ich auf. "hallo Saphiermond...wie geht's dir?"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 3:00 pm

Saphirmond: Ich lassse mich neben ihm nieder. "Mir geht es gut, danke. Und wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 3:02 pm

Wolfsherz:
ich seufze. "Der Clan hat wenig zu essen. Es muss so viel gejagt werden. Und dann noch immer diese streitereien von Schimmerfell mit den andern..." miaue ich.
trotzdem versuche ich zu lächeln
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 3:05 pm

Silberherz: Ich lache ein wenig " Aber ansonsten sieht deine Pfote gut aus."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 3:07 pm

Saphirmond: "Das muss doch eher ein schönes Gefühl sein, wenn sich zwei Kätzinnen um einen Kater streiten." Ich lache kurz und meine Schnurrhaare zucken. "Gönn dir eine Pause und werde dir in deinen Gefühlen klar. Du wirst das Richtige tun."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 3:07 pm

Rabenpfote: "Ja, wenigstens etwas." Nach ein paar Minuten ist meine Pfote sauber und fahre meine Krallen aus und ein.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 3:10 pm

Schimmerfell:
Ich öffne die augen und gehe aus dem bau. dort strecke ich mich ersteinmal genüsslich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: