Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Julchen
Melineya
Bubblee
Sonnenschein16
Daybreak
Milkakuh
Schattenlicht
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 11:58 am

Elsterauge:
"Ja ich geh mit" sage ich zu Schneeschatten
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 11:58 am

Rauchpelz: ''ich hab eine gefährtin, sie war einmal eine clankatze, aber sie wurde vertrieben'' miaue ich leise

Abendpfote: ''guten morgen Blattpfote'' schnurre ich und lächhel sie ein wenig unsicher an

Regenfell: ich gehe zu nachtwolke und setze mich neben ihn ''wie sollen denn deine zukünftigen Jungen heißen?'' flüster ich ihm uns ohr und lächel ihn an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:00 pm

Blattpfote: Ich setze mich zu ihm. "Geht es dir gut?" *Warum bin ich so unsicher?*
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:00 pm

Mohnfell:
Ich sehe ihn mit großen Augen an "aber... dan brichst du das Gesetz der Kriger!" flüster ich leise und miaue dann "Aber ich freu mich für dich wie heißt sie den?

Nachtwolke:
Ich drehe mich zu ihr um "Erwarste du Junge?" frage ich sie sanft
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:01 pm

Schneeschatten: "Gut", lächle ich. "Wollen wir?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:05 pm

Eslterauge:
"Ja" wir preschen i den Wald *Es ist gut wieder im Wald zu sein*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:06 pm

Rauchpelz: ''ihr name ist Feder'' ich lächel leicht '' versprich mir bitte, dass du niemandem davon erzählst'' flehend schaue ich sie an

Regenfell: ich nicke und lächel ihn an

Abendpfote: ''sehr gut sogar'' miaue ich leise ''und dir ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:07 pm

Schneeschatten: Ich verfolge die Spur eines Eichhörnchens bis ich es auf einer Wurzel sehe. *Etwas dürr, aber naja* Ich springe und töte es schnell.

Blattpfote: Ich schlucke. "Nicht gut", murmle ich. *Warum reden wir miteinander wie fremde?*
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:08 pm

Mohnfell:
Ich schnurre "Nein, ich sag es keinem! Trefft ihr euch heute?" frage ich leise.

Nachtwolke:
Ich schnurre "Das ist wunderbar!" Ich kuschel mich an sie
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:09 pm

Elsterauge:
Ich sehe eine Maus, ich schleiche mich an und töte es mit einem biss in die Kehle. Ich vergraber es und jage weiter
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:10 pm

Schneeschatten: Ich verfolge eine Wühlmaus und töte sie schnell. Ich vergrabe sie und das Eichhörnchen im Boden und schaue mich weiter um.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:12 pm

Abendpfote: ''warum denn ?'' frage ich und lecke ihr die ohren ''ist was passiert ?''

Rauchpelz: ich nicke ''ich hoffe es'' schnurre ich ''und danke, du bist die beste freundin die man sich vorstellen kann''

Regenfell: ich nicke nochmal und drücke mich fest an ihn ''wie sollen wir sie nennen ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:13 pm

Elsterauge:
Ich sehe eine Eichhörnchen, ich schleiche mich an und wate auf den richtigen zeitpunkt, dann springe ich drauf und töte es
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:15 pm

Mohnfell:
ich lächel "Natürlich bin ich immer für dich da!"

Nachtwolke:
Ich sehe sie glücklich an "Ich weiß nicht jenachdem wie sie aussehen, ich fände Dämmerjunges oder Frostjunges schön!"

Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:19 pm

Blattpfote: Ich schüttle traurig den Kopf. "Du liebst mich oder?", flüstere ich,
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:21 pm

Dunkelkralle
Ich trotte über die Lichtung und sehe mich um
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:22 pm

Regenfell: ''ja du hast recht'' miaue ich ''ja finde ich auch gut''

Rauchpelz: ''danke, ich hätte mich nicht mit dir streiten sollen'' schnurre ich und schaue zum ausgang *ob feder an der grenze ist ?*

Abendpfote: ''äh, ja natürlich''schnurre ich und lecke ihr über den kopf ''liebst du mich denn ?''frage ich zögernd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:23 pm

Morgensturm: Ich laufe zu Dunkelkralle.

Schneeschatten: Ich erwische noch eine Amsel und suche dann Elsterauge.

Blattpfote: Ich nicke schnurrend und drücke mich an ihn. "Ich dachte schon du liebst mich nicht mehr", hauche ich.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:26 pm

Mohnfell:
Ich stupse ihn an und miaue dann "Komm geh zu ihr ich sehe doch das du an sie denkst!"

Nachtwolke:
Ich kuschel mich an sie. "Wie lange dauert es noch bis die kleinen kommen?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:27 pm

Dunkelkralle:
Ich sehe Morgensturm und bbegrüße sie "Guten morgen Morgensturm, gibt es was neues?" miaue ich
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:28 pm

Morgensturm: "Das wollte ich dich gerade fragen", miaue ich. "Gibt es etwas zu tun?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:30 pm

Dunkelkralle:
Ich gähne und setze mich hin, mein Blick schweift über as Lager *es scheint schon jemand zum jagen los...* Ich schaue sie an "Such dir einen Schüler, dann könntet ihr das Moos für die ältesten wechseln"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:31 pm

Schneeschatten: Ich nicke und zusammen mit Sturmpfote laufe ich zu den Ältesten.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:32 pm

Dunkelkralle:
Ich laufe wieder durchs Lager und schaue mich nach Eisflügel um
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:33 pm

Abendpfote: erstaunt schaue ich sie an ''wieso das denn ?''

Regenfell: ich lache '' ein paar wochen wird es schon noch dauern'' ich reibe meinen kopf an seinem

Rauchpelz: ''danke'' ich lächel sie an und laufe aus dem lager
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: