Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Hast du schonmal...?

Nach unten 
+30
Catelyn
Kuri
Schattenpfote
apfelherz
Traumfänger
Falkenschrei
Federblume
Frostrose
Flockenfeuer
Mondschein
Floh
KiaraNahana
silberfell
Green_
Regenblitz
Cookiegirl117
Erdbeerpfote
Graustreif
Hagelsturm
Daybreak
Julchen
nina 33
PrincessJS
maya chan
Sonnenschein16
LiaPfote
Flauschy
Schattenlicht
Bubblee
Milkakuh
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeDo Dez 06, 2018 10:07 pm

Ja

Hast du schonmal eine verrückte Essens-Klmbination probiert? Welche?
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeDo Dez 06, 2018 10:20 pm

Hmmm… Ich und eine Freundin haben in der Grundschule mal einen Liebestrank aus 9 roten Zutaten gebraut... Gummibärchen, Paprika, Marmalade, Apfel, Chili, Saft...

Hast du schon mal eine fremde Katze gesehen und ihr insgeheim einen Kriegernamen gegeben?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Neofelis
User
User
Neofelis



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeDo Dez 06, 2018 11:01 pm

(Klingt nach einem ziemlichen Hexengebräu)

Tatsächlich nicht, glaube ich zumindest... Muss ich bei der nächsten Katze, die mir über den Weg läuft aber auf jeden Fall mal ausprobieren

Hast du schon einmal geträumt, eine Clankatze zu sein?
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeDo Dez 06, 2018 11:16 pm

(Hat nicht mal funktioniert und war einfach widerwärtig Razz )

Habe ich wirklich mal und bin aufgewacht, als ich kurz davor war im Traum eine Maus zu essen... War mir dann wohl doch zu eklig...

Hast du schon mal mehr als ein Buch an einem Tag gelesen?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Neofelis
User
User
Neofelis



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeDo Dez 06, 2018 11:28 pm

Ich denke schon... Vielleicht das zweite nicht ganz fertig, aber auf jeden Fall mehr als eins.
Und wenn ja, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit Warrior Cats Very Happy

Hast du schonmal bemerkt, dass ich laut Statistik die meisten Beiträge pro Tag von uns allen habe?
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeDo Dez 06, 2018 11:48 pm

Du hast aber auch gemerkt, dass wir dir das Glück als Neuling noch ein paar Tage gönnen wollen?

Hast du schonmal auf deinen Hogwartsbrief gewartet?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Neofelis
User
User
Neofelis



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2018 9:43 am

Ja, ich warte immer noch darauf...


Hast du schon einmal geschlafwandelt?
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2018 10:15 am



Hast du schon einmal Lina insgeheim gehasst, weil sie nicht antwortet? Razz
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Neofelis
User
User
Neofelis



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2018 10:25 am

Nein

Hast du schon einmal Lina insgeheim gehasst, weil sie nicht antwortet? Razz
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2018 11:46 am

Ich habe mich selbst schon oft genug gehasst, wenn ich vergessen habe, auf etwas zu antworten … Very Happy

Hast du schonmal deinen ganzen Adventskalender an einem Tag geplündert?
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2018 12:08 pm

Nein, das grenzt ja an ein Verbrechen O.o

Hast du schonmal online einen Einkaufswagen zusammengestellt, den du niemals bezahlen könntest?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2018 12:30 pm

Da ich immer nur mit Rucksack einkaufen gehe, habe ich gar nicht die Chance, so viel zu kaufen Very Happy

Hast du schonmal gute Erfahrungen mit der Deutschen Bahn gemacht?
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2018 12:58 pm

Ehmm... Online? Very Happy

Ein einziges mal, da bin ich tatsächlich 15 Minuten eher angekommen als geplant...

Hast du schonmal deinen Lieblingssänger/-in live gesehen?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2018 3:25 pm

Leider nicht, liegt aber auch daran dass Lieblingssänger/-in bei mir fast wöchentlich wechseln ^^

Den ganzen Tag auf ein Paket gewartet was angeblich geliefert werden soll, nur um einen "Sie waren leider nicht Zuhause" Zettel im Briefkasten zu finden? Very Happy
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2018 3:27 pm

Nein, zum Glück nichts... Ist ja ein Alptraum Razz

Hast du dich schon mal im Ausland verliebt?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2018 3:56 pm

Zum Glück nicht, aber enge Freundschaften geschlossen die auch etwas unter der Entfernung leiden^^

...überlegt einfach Auszuwandern und nen neues Leben zu beginnen?
Nach oben Nach unten
Neofelis
User
User
Neofelis



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2018 4:10 pm

Ja, nach Amerika und Schauspieler werden... ist immer noch mein Plan B, sozusagen ein sicherer Rückhalt, falls es hier nicht klappt Razz

Warst du schon einmal bei einem Autounfall dabei?


Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2018 7:25 pm

Also letztens hatte ich fast nen Auffahrunfall, konnte aber noch ne Vollbremsung hinlegen … noch nie bei einem richtigen Unfall … ah, einmal ist jemand bei uns reingefahren, aber nur leicht Very Happy

Hast du schon mal einen Film geschaut, den du unbedingt gucken wolltest, nur um festzustellen, dass er dir so gar nicht gefällt?
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2018 8:22 pm

Ja, größte Enttäuschung Sad

Hast du schon einmal einen Haarschnitt beim Friseur verpasst bekommen, der dir gar nicht gefallen hat, du aber trotzdem den Friseur total gelobt hast?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2018 9:02 pm

Ne, aber da bin ich auch nicht wirklich anspruchsvoll Very Happy

Hast du schon mal aus Versehen eine Nacht durchgemacht?
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2018 9:22 pm

Tatsächlich ja... Und mir ist auch leider erst zu spät aufgefallen dass ich an dem Tag eine nicht ganz unwichtige Klausur schreiben musste Very Happy

Dieses Jahr schon einen Glühwein getrunken?
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2018 9:25 pm

Neeein! Es wird Zeit! Very Happy

Hast du dieses Jahr schon Kekse gebacken?
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2018 9:31 pm

Zählen Kekse aus diesem fertig-Teig den man kaufen kann?
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2018 9:33 pm

Klar, solange man es essen konnte und es keine Steine waren Very Happy
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2018 9:38 pm

Ich Idiot habe wohl die frage vergessen Very Happy

... freiwilligen Arbeit (egal ob hier oder Ausland) geleistet?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hast du schonmal...? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hast du schonmal...?   Hast du schonmal...? - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hast du schonmal...?
Nach oben 
Seite 40 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Foren-Spiele-
Gehe zu: