Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Im Wald

Nach unten 
+8
Cookiegirl117
PrincessJS
Daybreak
Sonnenschein16
nina 33
LiaPfote
Schattenlicht
Bubblee
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 3:09 pm

Nikit
Der wind blässt duch meinfell. Ich atme die frische luft ein und schließe für enen kurzen moment die augen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 5:18 pm

( yeah, is lustig ? Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 6:23 pm

(total Very Happy)


Lavendel: Plötzlich trifft mich etwas an der´Schulter und ich falle auf den staubigen Boden. Mich entfährt nurnoch ein Jaulen, bis ich keuchend liegen bleibe.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 6:49 pm

( cool, was ist da auf lavendel gefallen? Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 7:07 pm

(lies die Seite davor :p)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 7:23 pm

( ahh hab ich überlesn Very Happy )
Nikit
Ich schaue der katze hinterher und fauche, dann gehe ich zu lavendel " alles klar?" Miaue ich besorgt
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 7:26 pm

Lavendel: ich hebe meinen Kopf und schaue ihn an. "Ja .. Ja alles in Ordnung" ich stehe auf und schüttle mich. Mein Nacken beginnt wieder zu Schmerzen. "wer war das?" frage ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 7:42 pm

Nikit
Irgent so eine katze" miaue ich und schaue sie an " aber wenn ich dir mal das kämpfen beigebracht habe zeigen wir es ihr wenn sie dich nochnal umrennt" ich stütze sie bem aufstehen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 9:28 pm

Lavendel: Ich lächle ihn dankend an. "Ich kann kämpfen" miaue ich, das weckt aber wieder die ganezn erinnerungen und ich versuche vom Thema abzulenken. "Wir wollten jagen gehen"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 9:35 pm

Nikit
Ich nicke und lecke mir über die pfoten. Zusammen rennen wir zum fluss. Ich schaue mich kurz um dann prüfe ich die luft * kaninchen* ich ggehe in kauerstellung und springe auf daskaninchen. Mit einem biss in den hals töte ich es, ich zehre es zu lavendel und miaue " essen wir vorher das, damit wir wieder zu stärken kommen" ich lächle sie an und beiße ein stück ab.

( ich geh insbett nachti schlaf gut Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 9:39 pm

(nachti Smile )

Lavendel: Nikit ist schon früher da und begrüßt mich mit dem Kaninchen. "Nicht schlecht" Als ich das hohe Gras sehe, sprinte ich los. Ich presche durch das hohe Gras. *Genauso war es als Junges* Ich schlage Hacken und bremse dann kurz vor Nikit. Meine Ohren zucken aufgeregt. "Jetzt können wir es uns teilen"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 7:16 am

Nikit
Ich grinse sie an " was hast du den gemacht?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 9:37 am

Lavendel: Ich nehme ein großzügigen Bissen von dem Kaninchen. "Da wo ich geboren bin, sieht es überall so aus" miaue ich. "An den Wald hab ich mich noch nicht so gewöhnt."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 10:41 am

Nikit
Ich grinse sie an und miaue " erzähl mir von deinem zuhause"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 11:38 am

Lavendel: Ich nehme noch einen Bissen und lächle ihn dann an. *es tut gut mal mit jemanden zu reden, der nicht solche Vorurteile hat* "Ich komme vom Clan der duftenden Blüten .. daher auch meine Name" ich schnurre zufrieden. "Bei uns gab es nur Wiesen .. vielleicht mal ein Baum. Wir lernten nicht zu kämpfen, nur das Jagen wurde uns früh beigebracht. Meinte Mutter sagt immer, dass ich eine sehr gute Nase habe" Ich schließe kurz meine Augen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 1:00 pm

Nikit
Ich höre ihr interessiert zu, " das hört sich ja schön an, und deswegen werdi ich dir das kämpfen lernen. Denn in unserem gebiet muss man es können sonst ist man krähenfraß" ich schaue sie freundluch an " und eas ist dann passiert?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 1:20 pm

Lavendel: Ich stehe auf. "Ich kann kämpfen, Winterkralle hat es m ir beigebracht" Ich schaue ihn an. "Dann .. dann kamen die bösen Monster!" Ich springe ab und schubse ihn um. Mit meinen Vorderpfoten drücke ich ihn an den Schultern zu Boden und fauche spielerisch.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 1:24 pm

Nikit
Ich schaue sie an und grinse " ja das ist gut" ich rolle mich weg und springe schnell auf. Dann drücke ich sie auf den boden.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 1:27 pm

Lavendel: Ich spanne meine Hinterbeine an, dann drücke ich mich ab. Er fällt zu Boden und versetzte ihm einen Hieb an der Flanke.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 4:29 pm

Nikit
Ich falle etwas auf die seite und schaue zu lavendel. Ich grinse sie an und umrunde sie.
( sorry das ich nicht immer gleich schreibn kann, aber ich war in der schule Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 5:27 pm

(nich schlimm ^^ bin ja auch immer wieder weg Very Happy)

Lavendel: Ich schaue ihn aufordernd an, dann renne ich auf ihn zu. Er will abspringen, ich ducke mich aber und rutsche unterm ihn durch. Schnell drehe ich mich um und peitsche mit dem Schwanz hin und her. "Eigentlich wollte ich ja jagen" miaue ich lachend.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 9:07 pm

Nikit
Ich schüttel die erde aus dem fell und miaue " stimmt, dann zeig nal was du so kannst" ich grinse sie an und lecke mir über die pfote. Dann hüpfe ich ins hohe gras und prüfe die luft.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 9:23 pm

Lavendel: sofort stelle ich mich wie ein Kaninchen auf die hinterbeine und schließe die Augen. *eine nausfamilie* ich überlege kurz *die bleibt heute verschont* dann strömt mir der Geruch eines Wühlers und frischer erde in die Nase. *des ist gleich wieder weg* ich springe los und springe dann ab. Ich lande mit den Vorderpfoten genau auf ihn und töte ihn.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 9:29 pm

Nikit
Ich rieche eine amsel und schleiche mich langsam an, mit einem sprung lande ich geschickt auf der amsel. Ich töte sie mit einem biss in die kehle und ggrabe etwas erde drauf.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 9:32 pm

Lavendel: ich trotte mit der beute zu ihm "sag mal .. Für wen jagen wir das alles hier eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Wald
» Im Wald
» Im Wald
» Der Wald
» dunkler Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: