Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Die alte Scheune

Nach unten 
+8
Daybreak
nina 33
Sonnenschein16
Schattenlicht
Milkakuh
Bubblee
LiaPfote
Flauschy
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 8:56 pm

(Ich auch nicht)
Ich schaue ihn nachdenklich an.,, Wieso hasst du mich eigentlich? Das hier ist NICHT deine Scheune!", frage ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 9:20 pm

Nuss:
Ich drehe mich verwirrt um.* Ich bin so alleine... Niemand mag mich.... Mein Vater hasst mich... Meine Mutter ist tot... Ich habe keine Geschwister...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 1:14 pm

cesaro:
Ich sehe ihn kühl an "Ich teile mit niemandem - außer mit ihr!" Ich deute auf ridley und fauche Nuss an "Du gehörst hier nicht hin!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 7:19 pm

Nuss:
,,Achso, weil sie hübsch ist.... Natürlich bei ihr ist das eine Ausnahme!", schnurre ich.,, Jaja, die Liebe..."
Ich ringele meinen Schwanz um meinen Körper und schaue ihn belustigt an. Meine nussbrauenen Augen funkeln.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeMi Okt 16, 2013 5:34 pm

Nuss:
Als er nicht antwortet muss ich noch lauter schnurren, eine verliebte Katze ist eine dumme Katze.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeMi Okt 16, 2013 6:37 pm

Ridley:
Ich fauche und gehe auf den Kater zu, bis ich direkt vor ihm stehe "okay, du dumme Nuss. Jetzt erkläre ich dir mal was!" mein Fell stellt sich auf und meine Augen funkeln bedrohlich wie nie "Es ist mir wirklich egal, was du willst, aber wenn du nicht bald verschwindest wirst du erfahren was du NICHT willst!"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeDo Okt 17, 2013 6:04 pm

Cesaro:
Ich knurren "überleg dir es gut! Überleg dir gut was du sagst nüsschen!' ich fahre die krallen aus und sträube mein fell.


(ich bin jetzt erstmal für 10 tage weg - Urlaub^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeDo Okt 17, 2013 7:24 pm

(Meeeep Urlaub, will auch Very Happy)

Ridley:
Ich sehe Cesaro an "Hey, wie wärs, wenn wir beide ihm mal zeigen, was Liebe ist?" mein Blick verklärt sich "Man zeigte mir früher mal Liebe.... Liebe tut weh...."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeDo Okt 17, 2013 7:33 pm

Kenay
Ich schleiche micban die scheune und rieche andere katzen * was machen die da?*
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeFr Okt 18, 2013 1:47 pm

Cesaro:
Mein blick wird kalt "liebe ist schmerzhaft!" ich gehe zu ridley und Stelle mich neben sie und fauche leise.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeFr Okt 18, 2013 4:04 pm

(Ich hoffe doch mal ganz stark für ihn dass er nicht Ridley angefaucht hat^^)
Ridley:
"Mhmh!" mache ich zuckersüß und sehe Nuss wieder an *Widerlicher Kater... wenn er nicht bald verschwindet...-!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeFr Okt 18, 2013 8:49 pm

Nuss:
Ich fauche.,, Ich habe selber erfahren, dass Liebe schmerzhaft ist und diese Erfahrung hat mich geprägt! Wenn ihr einen Kampf wollt, dann könnt ihr ihn haben!" Wütend fahre ich die Krallen aus.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeFr Okt 18, 2013 11:01 pm

Ridley:
"Ohhh ja, ich vergaß, die hohle Nuss ist die einzige, die ne beschissene Vergangenheit haben kann, keine andere Katze unter diesem Himmel" ich verdrehe die Augen "Schonmal was von Gleichgültigkeit gehört? War früher mein Ersatz für Liebe!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 8:57 pm

Nuss:
Ich schaue die Kätzin angewidert an. ,,Hohle Nuss? Wer ist denn hier die hohle Nuss? Und für deine Vergangenheit kann ICH ja wohl nichts! Ich habe dir nichts getan!" Ich drehe mich um. *Warum ist sie nur so? Jemand muss sie wirklich verletzt haben, sonst kann man nicht so kalt sein!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 9:08 pm

Ridley:
Ich stöhne genervt auf "Gehst du jetzt bitte? Sonst bekomme ich deinen Geruch nie wieder aus der Nase. Danke!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 9:11 pm

Nuss:
Ich schnurre leise. ,, Wenn du schon meinen Geruch nach Wald nicht aus der Nase bekommst, wie hältst du dann deinen Gestank aus?", schnurre ich spöttisch.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 9:13 pm

Ridley:
ich stimme in sein Schnurren ein, meines klingt jedoch boshafter "oh, es geht, weil ich mich täglich wasche!" miaue ich freundlichst und funkel ihn an
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 9:16 pm

Nuss:
Ich schnurre noch lauter. ,, Mit täglich meinst du wohl noch nie! Du stinkst und das ist jetzt ein gut gemeinter Rat: Wasch dich!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 9:54 pm

Ridley:
"Wie gesagt, ich mache das täglich... " miaue ich unschuldig und setze mich *Was denn, denkst du, nur weil ich um einiges kleiner bin als du, habe ich nichts drauf? na warte...*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 10:10 pm

( Öhm das ist zwar sehr unpassend, wenn ich das hier hinein schreibe aber wie machen wir dsa jetzt eigendlich wegen Sturm und FlussClan ?)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 10:12 pm

(Whuat ja, bock auf chat? ^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 10:25 pm

( Ja ich komme Very Happy )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 7:24 pm

Nuss:
Ich schaue sie zweifelnd an. ,, Du weißt, dass dich nur mit meiner Pfote antippen müsste und du aus der Scheune raus fliegen würdest?", frage ich sie.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 6:54 pm

Nuss:
*Wie kann man nur so ...eingebildet und herrisch sein?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 8:40 pm

Ridley:
"Das glaube ich aber nicht!" miaue ich schulterzuckend "Deinen.... Vater kannst du ja selbst fragen.... oooh ja, er hat gejault vor Spaß, als er vor mir wegrannte...." ich grinse ihn verächtlich an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die alte Scheune - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die alte Scheune
Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Streuner RPG-
Gehe zu: