Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Fluss-Clan Rollenspiel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:11 pm

Sonnenblüte:
Ich nicke "Wir müssen abwarten ob sie beleiben, weil sie brauchen dann Kriegernamen!"
Ich schiben die Jungen dichter zu mir
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:12 pm

Abendstern: Seufzend trete ich in die Kinderstube.

Schneesturm: Ich nicke.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:13 pm

Fuchsschweif:
ich gehe hinter Abdnestern in die Kinderstube und warte.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:13 pm

Sonnenblüte:
ich sehe Abendstern an und nicke.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:17 pm

Abendstern: Ich setze mich hin. "Ich wollte mit euch reden"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:19 pm

Habichtjunnges:
Ich rieche neue Katzen *Wie viele sind das den hier* Ich versuche mich aufzurichten und stehe kurz falle dann aber wieder hin.

Sonnenblüte:
Ich packe Habichtjunges am nackenfell und lege ihn wieder zu mir und lecke ohm über den Kopf "Ja, was gibt es Abendstern!?"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:20 pm

Abendstern: "Es ist wegen den Streunern. Ich habe ihnen erlaubt, sich dem Clan anzuschließen. Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören."

Schneesturm: Ich blicke Sonnenblüte an.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:24 pm

Sonneblüte:
"Naja also ich finde es nicht so gut!" gebe ich zu "Allerdings kann es sein das sie das Gesetzt der Krieger schnell lernen und strake Krieger werden!" füge ich hinzu. Ich seuftze "Ich sehe das mit Gemischtengefühlen und weiß nicht ob ich dafür oder dagegen sein soll...!"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:25 pm

Abendstern: Ich blicke sie offen an. "Was sind deine Sorgen wenn sie bleiben?" frage ich freundlich.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:26 pm

Fuchsschweif:
Ich schaue zu den anderen.

Regenjunges:
Ich reiche viele Katzen ud drücke mich unter einem Fellballen

Kenay:
GEspannt höre ich von draußen zu
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:27 pm

Miami: Ich laufe zu Kenay. "Was ist da drin los?", flüstere ich.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:28 pm

Sonnenblüte:
"Das sie das Gesetzt der Krieger nicht verstehen und im falle eines kampfes abhauen! Außerdem weiß ich nicht ob sie sich hier zurechtfinden!"

Habichtjunges;
Ich quieke und stehe auf vorsichtig tapse ich zwei Schritte und falle hin.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:29 pm

Abendstern: "Deine Sorgen sind begründet, Sonnenblüte", miaue ich. "Wenn sie das wirklich tun, werde ich sie auf keinen Fall in den Clan aufnehmen."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:30 pm

Kenay:
Ich schaue zu Miami "Sie haben vorgeschlagen ob wir im Clan bleiben. Willst du hier bleibne als Clankatze?" ich schaue sie an
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:32 pm

Sonnenblüte:
Ich nicke "Wenn sie sich natürlich iwe Krieger verhalten habe ich nichts dagegen"
ich beobachte Habichtjunges und sehe zu Fuchsschweif.

Habichtjunges:
Ich höre viele Sachen die ich nicht verstehe *Sonneblüte? Clan? Sorgen?* veriwrrt krabbel ich ich auf die Katze zu die das vorhin gesagt hat...
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:33 pm

Miami: "Ich weiß nicht", miaue ich. "Du?"

Abendstern: Ich nicke ihr zu und beobachte Habichtjunges.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:35 pm

Kenay:
"Ich weiß es auch nicht aber ich glaube nicht, ich bin keine Clankatze" ich schüttel den Kopf "Ich muss es ihnen sagen"

Fuchsschweif:
Ich schaue zu Sonnenblüte und den Jungen
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:37 pm

Sonnenblüte:
"Wir werden sehen wie sie sich machen!" miaue ich und beobachte Habichtjunges.

Habichtjunges:
Ich krabbel auf die Pfote der Katze und versuche mich in dem weichen Fell fest zuhalten.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:39 pm

Miami: Ich nikce kurz.

Abendstern: "Du hast schöne Jungen"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:42 pm

Sonneblüte:
"Danke!" schnurre ich und sehe sie an. Ich packe habichtjunges am Nackenfell und setzt ihn ins Moss.

Habichtjunges:
Ich verushc emich zu wehren doch ich werden weg getragen. Als ich wieder sitzen öffne ich meine Augen etwas... Alles ist so helll... Ich sehe eine braune Katze mit dunkleren Streifen *Das weiche Fell oder?* Ich kneife die Augen zusammen und bin etwas verwirrd.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:44 pm

Kenay:
Ich gehe in die Kinderstube "Ich will nicht hier im Clan bleiben, aber ich würde mich freuen wenn ich euch mal wieder besuchen kann, und wenn ich noch ein wenig hier bleiben darf" ich schaue zu Abendstern
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:45 pm

Abendstern: Ich blicke ihn an. "Also für mich wäre es ok." Ich blicke zu Sonnenblüte.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:48 pm

Sonnenblüte
"ich habe auch kein problem damit!" miaue ich und lächel etwas.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:51 pm

Geisterpfote:
Vorsichtig trete ich aus dem Bau der schüler und strecke mich, dann schaue ich mich ein wenig um
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:51 pm

Kenay:
Ich bedanke mich und gehe wieder zu Miami
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluss-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: