Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Vorschläge Drachenarten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Vorschläge Drachenarten  Empty
BeitragThema: Vorschläge Drachenarten    Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimeDi Jun 30, 2015 5:11 pm

Für die Drachenarten nehme ich erst mal nur Drachen aus HTTYD. Wer mehr Vorschläge hat, immer her damit! flower

Ich gehe am besten mit den verschiedenen Drachenklassen vor:

Angriffs-Klasse:

Der Nachtschatten
Ihn gibt es nur in schwarz oder dunkelblau.
BESONDERE EIGENSCHAFT: Der Nachtschatten ist in der Nacht im Flug quasi unsichtbar durch seine dunkle Farbe.
Vorschläge Drachenarten  Images?q=tbn:ANd9GcQTiFVy8cPqhtWosS8cu5KDoLUUjGFUiChtFRZARJAIhi_Kzx2QBBDLTys
Der Nachtschatten schießt Plasmabälle, in dessen Explosion besser nicht schauen sollte.

Der Skrill
Ihn gibt es in allen Farben.
BESONDERE EIGENSCHAFT: Der Skrill ist unzähmbar. Deshalb sollten nur maximal fünf davon vorhanden sein. Auch die, die sich in Drachen verwandeln können, können sich nicht in den Skrill verwandeln.
Vorschläge Drachenarten  Images?q=tbn:ANd9GcQed1-9gCCNRKLNeJA5nbBcBH6F2h6ItJt5XEH80Utze_g1Dr-Xs3Yb-BY
Der Skrill kann sich durch den Himmel aufladen und Blitze verschießen.


Aufspürer-Klasse:

Der Tödliche Nadder
Ihn gibt es in allen Farben.
BESONDERE EIGENSCHAFT: Der Tödliche Nadder kann von Kopf bis Schwanz im Bruchteil einer Sekunde viele spitze Stacheln aufstellen und mit ungeheurer Genauigkeit verschießen.
Vorschläge Drachenarten  Images?q=tbn:ANd9GcTY8u8IAtD96y2sGYs7fG2zw_btkBG-tySg_vH6t1aL3fqicF7c4o2aQr4L
Der Tödliche Nadder schießt Magnesium-Feuer.

Das Grollhorn
Ihn gibt es in allen Farben.
BESONDERE EIGENSCHAFT: Das Grollhorn kann selbst sehr schale Fährten wittern. Im Kampf setzt das Grollhorn seinen Kopf gerne als Rammbock ein.
Vorschläge Drachenarten  Images?q=tbn:ANd9GcQ2C7SF5ZkJeMm2hfJS_cAVr_19EO2CM_iU4c9-dsIsK_CDN_wCDu06dIY
Feuerart unbekannt.


Chaos-Klasse:

Der Humpelnde Grunzer
Ihn gibt es in allen Farben.
BESONDERS EIGENSCHAFTEN: Der Humpelnde Grunzer kann je nach Laune seine Farbe ändern. Auch wird er als Glücksbringer geschätzt, da er etwas einen Sekundenbruchteil früher wahrnimmt, bevor es passiert.
Vorschläge Drachenarten  Images?q=tbn:ANd9GcR2DTnYYaW9WXxHVxmZe3XULx-5W71qPhkM-sU1OnZyjcKWlhmHe0-MiQ
Feuerart unbekannt.

Der Riesenhafte Alptraum
Ihn gibt es in allen Farben.
BESONDERE EIGENSCHAFT: Der Riesenhafte Alptraum kann sich selbst entzünden.
Vorschläge Drachenarten  Images?q=tbn:ANd9GcTd-e_eNPzuzFh1OKeXBGHORcWoNGPSKReDr-zbIq4uN-qCphMW6eMIpg
Der Riesenhafte Alptraum schießt Kerosin-Gel.

Der Schreckliche Schrecken
Ihn gibt es in allen Farben.
BESONDERE EIGENSCHAFT: Als kleinster bekannter Drache kann der Schreckliche Schrecken trotzdem eine erstaunlich große Flamme schießen.
Vorschläge Drachenarten  Images?q=tbn:ANd9GcSqY2K8c_ZsMHA63gRUa_MQkyimysdzX5cS_dnKePJ-q3DFthUbGHudq0wt
Der Schreckliche Schrecken schießt Propan.


Gezeiten-Klasse:

Der Donnertrommler
Ihn gibt es in allen Farben.
BESONDERE EIGENSCHAFT: Der Donnertrommler hat ein gewaltiges Maul, mit dem er statt Feuer extrem laute Schallwellen erzeugt.
Vorschläge Drachenarten  Images?q=tbn:ANd9GcRZugyxZ6ykHbH6Co8-vKROm8wivzNEs3cvgOTHyCBip75r93zKWviisQ
Der Donnertrommler schießt mit Schallwellen.

Der Große Überwilde
Ihn gibt es nur in den beiden Varianten die in den Bildern gezeigt wird.
Den Großen Überwilden gibt es pro Stamm einmal. Der Mensch, der sich in ihn verwandeln kann, ist der Stammesführer.
BESONDERE EIGENSCHAFT: Der Große Überwilde ist nicht nur der größte Drache, er kann auch Eis speien und damit ein Zuhause errichten oder zerstören.
Drachenreiter- Variante: Vorschläge Drachenarten  Images?q=tbn:ANd9GcRr5eipyN0u9t0-HHUjPUiHHczK9PEZvv8TBebo5eymLRG7QAr48a6vcCFX
Verwandler- Variante: Vorschläge Drachenarten  Images?q=tbn:ANd9GcQOmhuhZnsN6pN_ygderCt955jucZyzvHjD0orDxQBu1wjcRDX7BoEI_Pn5
Der Große Überwilde ist ein Eisspeier.

Der Schrecken der Meere
Ihn gibt es nur in der im Bild gezeigten Variante.
BESONDERE EIGENSCHAFT: Der Schrecken der Meere ist ein Zeiköpfiger Meeresdrache, der ausschließlich im Wasser lebt.
Vorschläge Drachenarten  Images?q=tbn:ANd9GcRyASoCirDnyzHzchTyrTJWlaW0W366cEj79lrerpDOSWAuyhQsISM_kg
Feuerart unbekannt.


Pfeil-Klasse:

Der Holzklau
Ihn gibt es nur in der im Bild gezeigten Variante.
BESONDERE EIGENSCHAFT: Der Holzklau hat riesige Flügel mit rasiermesserscharfen Kanten. Damit kann er ganze Wälder abholzen.
Vorschläge Drachenarten  Images?q=tbn:ANd9GcSiXN_RhjuJzuNW2YH-Ovw94TGQDCbeAa-dHC5vpXPFDwQZwo6pQHzY6GQ
Der Holzklau benutzt auf Öl basierendes Feuer um sein gesammeltes Holz anzuzünden.

Der Sturmbrecher
Ihn gibt es in allen Farben.
BESONDERE EIGENSCHAFT: Der Sturmbrecher hat ein verstecktes zweites Paar Flügel, das ihn zu einem geschicktem Flieger macht.
Vorschläge Drachenarten  Images?q=tbn:ANd9GcSXMVigf_k2DX60PhqlqwREAHeIcYtxDy9Q3xfvgQ2LZYastigv4IFg0Q
Feuerart unbekannt. Der Sturmbrecher schießt Feuerringe.

Der Krallenkrabbler
Ihn gibt es in allen Farben.
BESONDERE EIGENSCHAFT: Der Krallenkrabbler ist hyperaktiv und für die Drachenreiter daher sehr schwer zu bändigen.
Vorschläge Drachenarten  Images?q=tbn:ANd9GcTG80ZAL4ckcCtH8wDtC4aui4tsbEOmPLv7mffJf-tcCt9bpAROT6hU8g
Feuerart unbekannt.

Der Regenschneider
Ihn gibt es in allen Farben.
BESONDERE EIGENSCHAFT: Der Regenschneider liebt die Regenzeit. Denn wenn die Sonne scheint, heißt es für ihn, die Fütterungszeit ist vorbei.
Vorschläge Drachenarten  Images?q=tbn:ANd9GcS__cPg_jDI_yU963UHAqMSfHFChp97KHxKsBJ_p7iR2itlNeHTICVu3B8
Feuerart unbekannt.


Wackerstein-Klasse:

Der Gronckel
Ihn gibt es in allen Farben.
BESONDERE EIGENSCHAFTEN: Der Gronckel hat erstaunlich kurze Flügel, die so schnell schlagen, dass man sie nicht mehr sehen kann. Das gibt dem Gronckel eine perfekte Flugkontrolle. Auch kann er verschiedene neue Gesteins- oder Metallarten herstellen, indem er verschiedene Steine frisst und sie in seinem Magen schmilzt und vermischt.
Vorschläge Drachenarten  500px-Gronckel
Der Gronckel schießt mit Lava.

Der Reißzahn
Ihn gibt es in allen Farben.
BESONDERE EIGENSCHAFT: Der Reißzahn ist der aktivste der Wackerstein-Klasse.
Vorschläge Drachenarten  Images?q=tbn:ANd9GcTVdsZHI5JiZncBO0XtV5mokTs6p3gA-BvEggfHb49h9u8b8fWnFhJ9DIw
Feuerart unbekannt.

Der Flammenrülpser
Ihn gibt es in allen Farben.
BESONDERE EIGENSCHAFT: Der Flammenrülpser ist so faul, dass er selbst im fliegen einschläft.
Vorschläge Drachenarten  Images?q=tbn:ANd9GcS3lvxbo_lkCc1tdip-2FTcKtLK08cIm31Z3SqoXsixNIgfo4L175yIIQ
Der Flammenrülpser kann wie der Gronckel eine Lava-Attacke.


Phantom-Klasse

Der Wahnsinnige Zipper
Ihn gibt es in allen Farben.
BESONDERE EIGENSCHAFT: Der Wahnsinnige Zipper hat zwei Köpfe.
Vorschläge Drachenarten  Images?q=tbn:ANd9GcSbAWdvcKoeKsp9E9Van9R4YoyC_lGeEGIHuS9LaU8nClgWrkhJj3vjQgg
Der eine Kopf sprüht Gas, der andere entzündet es.

Ich hoffe es gefällt euch!
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Vorschläge Drachenarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Drachenarten    Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimeDi Jun 30, 2015 5:15 pm

lol das Gronckel-Bild gaaaaaanz groß... War ja klar...
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Vorschläge Drachenarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Drachenarten    Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimeDi Jun 30, 2015 5:15 pm

Sorry wegen den kleinen Bildern!
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Vorschläge Drachenarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Drachenarten    Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimeDi Jun 30, 2015 5:21 pm

Hab mich umentschieden:D die idee ist super!
Wie viele Drachen darf man haben? Zwei? Drei?
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Vorschläge Drachenarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Drachenarten    Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimeDi Jun 30, 2015 5:30 pm

so viele wie man will! Ok nein maximal fünf pro mensch ach und apropo mensch ich würde vorschlagen wir machen ein vollständiges httyd rpg, also ohne Handys und son zeug OK? also dass wir in berk leben und so... ich habe aber nichts gegen deine schöne Karte, catelyn!
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Vorschläge Drachenarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Drachenarten    Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimeDi Jun 30, 2015 5:32 pm

Danke Smile
Wie erstellt man einen neuen Thread?
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Vorschläge Drachenarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Drachenarten    Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimeDi Jun 30, 2015 5:35 pm

Ich kann ja auch noch mehr Drachen von den Serien nehmen, aber da ist es mit den Eigenschaften schwer, weil es nicht dasteht. Skrill hab ich schon mit reingenommen ihr könnt mir ja bitte sagen welche Drachen ich noch mit reinnehmen soll ich bin für alle wünsche offen!

Ach so ja ich habe erstmal (außer den Skrill) alle Drachen aus der DVD HTTYD 2 von den Extras genommen, und das waren VIEEEELE! Ich bin froh, dass ich endlich fertig bin!
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Vorschläge Drachenarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Drachenarten    Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimeDi Jun 30, 2015 5:36 pm

Jetzt mal halblang hier.

1. Sollte man, vor allem wenn man relativ neu in nem fori ist nen Mod oder Admin ( Floh, Milkakuh, mich..) fragen ob es denn erlaubt ist, da ein neues RPG viel Arbeit macht die wir teilweise erledigen müssen.

2. Sollten alle über das RPG abstimmen dürfen.

3. War es Catelyns Idee, deshalb finde ich es nicht in Ordnung wenn du hier irgendwas beschließt, LauraWilli

Glg
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Vorschläge Drachenarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Drachenarten    Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimeDi Jun 30, 2015 5:37 pm

kannst gleich hier im thread einen neuen erstellen, nämlich oben links, bevor die beiträge beginnen steht ein button 'Neues Thema' da kannst du einen neuen Thread erstellen
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Vorschläge Drachenarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Drachenarten    Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimeDi Jun 30, 2015 5:38 pm

oh sorry das wusste ich nicht... pale pale
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Vorschläge Drachenarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Drachenarten    Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitimeDi Jun 30, 2015 5:48 pm

Schon ok. Nur wir sollten uns zeit lassen und das wirklich sorgfältig planen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Vorschläge Drachenarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Drachenarten    Vorschläge Drachenarten  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge Drachenarten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nochmal Kritik und Vorschläge...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: