Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Eine Idee

Nach unten 
+4
Floh
Daybreak
LauraWilli
Catelyn
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 11:16 am

Da bin ich einmal krank und ihr dreht durch ^^ nein Spaß. 
Ich finde die Idee echt gut, gefällt mir und klingt auch umsetzbar Smile 
Also, ich kann euch alle Threads erstellen, ihr müsst mir nur sagen wie ihr was haben wollt. 
Das setzt vorraus das ihr euch über den Ablauf und über die Regeln einigt Smile 
Ich finde die Idee mit den zwei Stämmen, also Menschen die Drachen zähmen und Menschen die sich in Drachen verwandeln, echt gut. 
Ich bin gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 11:43 am

Ich habe einen Vorschlag Embarassed
Wenn wir Stämme nehmen, könnten wir es doch so machen, das jede verschiedene Drachenrasse/ Drachenreiterklasse, Feuer, Erde, Wasser,Blitz oder noch die anderen Wink  jeweils ein Alpha und ein Beta Oberhaupt haben. Die sprechen dan für die jeweiligen Parteien, wie der Bundesrat für uns. Die könnten dann noch in einem Saal diskuttieren bezw. debattieren über Probleme,Pläne etc. Das wäre wie eine große Versammlung bei WarriorCats nur mit den Oberhäuptern.
oder
Wenn ihr einen Anführer, wollt, dann sprechen die als Ratgeber und Verbündete für den "König". Die können dann ja auch jährlich den König neu bestimmen aus einem der Stämme.

Ich finds einfach toll das wir Drachen überhaupt als rpg machen cheers  !!
LIEBE Drachen einfach und in keinem anderen Rpg Forum gibt es ein richtiges Drachenrpg. I love you  I love you  I love you  I love you
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 12:47 pm

Wir könnten ja auch noch eine Insel nehmen, wo es nur wilde Drachen gibt tongue
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 4:49 pm

Das mit den Oberhäuptern ist gut! Smile

Die Idee mit der Insel gefällt mir auch. Vielleicht ein Ort, der nur mit dem Schiff zu erreichen ist und in einem See zwischen den beiden Stämmen liegt. Die Drachenreiter sind erst Schüler und werden von einem Mentoren ausgebildet. Als Abschlussprüfung müssen sie einen Drachen von dort zähmen. Vielleicht können die Gestaltwandler versuchen, das zu verhindern, da sie die wilden Drache schützen wollen.

Das lehnt etwas an WaCa an ^^
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 4:58 pm

Ich kann gerne eine Karte erstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 5:01 pm

ok mach das Very Happy ich kann ja auch eine Karten-Idee reinschicken und wir könnten abstimmen ok?
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 5:10 pm

Wir können ja alle eine KArte erstellen (die die die möglichkeit haben Very Happy) und die beste wird halt abgestimmt.
oder
Wir fügen aus den schönsten jewils was hinzu Very Happy
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 5:22 pm

Wie kann ich ein Bild von Paint posten? Mit [img] usw funktioniert es nicht
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 5:29 pm

du musst dein bild speichern
dann bei "bild hosten" das bild suchen
dann den stehenden Url code kopieren
und dann das kopierte bei "Bild einfügen" einfügen Very Happy
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 5:30 pm

Die Anlehnung an WaCa gefällt mir gut! 
Hach generell find ich die Idee echt schön Smile
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 5:32 pm

aba.... aba.... das funktioniert trotzdem nicht... Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 5:34 pm

Wieso sollte das denn nicht funktionieren?
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 5:37 pm

KA Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 5:40 pm

Dann verstehe ich dein Problem nicht ^^ 
Ist doch alles machbar, wenn sich das organisatorisch klärt, kann ich heute schon die Threads erstellen
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 5:49 pm

Das könnte für die Menschen ein Anmeldeformular sein vlt.? Very Happy

Zitat :

Pflichtfelder

Name:
Alter:
Aussehen: (min. 100 Wörter)
Charakteristik: (min. 100 Wörter)
Königreich: Wo du geboren wurdest;(du musst dich dort nicht momentan aufhalten)

Vorlieben:
Verabscheuung:
Stärken:
Schwächen:
Hintergrundgeschichte:
Ziele u. Träume:
Momentaner Status: Wo du dich befindest, als das RPG beginnt.

Man sollte vlt hinzufügen ob man nen freund sucht, gegebenfalls auch Eltern, geschwister etc Very Happy
Lob und Kritik und Verbesserung ist zu Wünschen Razz
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 5:52 pm

Wollen wir das jetzt in ner modernen Welt mit Handys Computer und so machen oder eher so wie in HTTYD?
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 5:55 pm

Mir persönlich gefällt der mittelalter styl, ohne modernität Very Happy aber die entscheidung überlasse ich euch Razz
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 6:01 pm

Ich mag eher den Wikinger-Stil, ich mag das mit den Burgen und Rittern nicht so, das erinnert mich an Geschichte...
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 6:06 pm

Hmm...jeder das seins Laughing
Wie findest du den Eragon Stile? Very Happy
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 6:12 pm

Hab Eragon (noch) nicht gelesen, aber ich bin eher für den Ritter-Stil. Da kann man noch klassische Schwertkämpfe ausüben. Die Wikingerzeit ... klingt auch spannend, aber ich finde Mittelalter/Ritter persönlich besser. Da passen die Drachen meiner Meinung nach auch besser rein.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 6:24 pm

Find auch auf keinen Fall modern Smile ich hab Eragon gelesen und finds gut, Ritterzeit passt auch Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 6:27 pm

Wie viele Landschaften sollte es geben? Very Happy ich meine Königreiche.
Dann sollten wir vlt drüber reden welche Drachenreiter wir nun nehmen Embarassed
Schlagt vor und sagt was vor Smile
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 6:29 pm

Haas Mittelalter ^^ 
Find ich klasse Smile
Gerade da passen die Drachen gut rein und auch dort könnte man seine Menschlichen Charaktere deuteluch besser ausbauen zum Beispiel den Stand der Familie. Das könnt dann ja auch die Interaktionen der Charaktere miteinander beeinflussen Smile

Ich fände zwei verschiedene Königreiche am besten, einmal mit Menschen die Drachen zähmen und einem, indem sich die Menschen in Drachen verwandeln können. Fänd ich am spannendsten Smile
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 6:33 pm

Klingt gut Very Happy
sind die zwei (nehmen wir Stämme, Clans, oder königreich) Arten feinde?Question Shocked
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 6:34 pm

Wie wollen wir die Reiche und die 'Wilde-Drachen-Insel' nennen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Idee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Idee
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur so eine Idee ô3ô
» Eine Story ...
» Eine Story fürs RPG
» Eine kleine Frage
» Eine frage weil es nirgendwo steht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: