Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
...oh ein vogel... I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
...oh ein vogel... I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
...oh ein vogel... I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
...oh ein vogel... I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
...oh ein vogel... I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
...oh ein vogel... I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
...oh ein vogel... I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
...oh ein vogel... I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
...oh ein vogel... I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
...oh ein vogel... I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 ...oh ein vogel...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-cloudy-
User
User
-cloudy-



...oh ein vogel... Empty
BeitragThema: ...oh ein vogel...   ...oh ein vogel... I_icon_minitimeMo Apr 27, 2015 5:40 pm

ja mir ist kein name eingefallen xD ich hab manchmal geschicht ideen und joaaa hier bin ich Very Happy noch viel spass bei meinem zeugs ;3




mal ne einweihungs geschichte xD
Vendig

ich rannte über den harten stein, die polizei war mir dicht auf den fersen. aber ich rannte schneller und schneller bis sie weit entfernt wahren. ich kletterte an einer regenrinne hoch auf das dach, wie ich es von klein auf gelernt hatte. ,, und, was hast du?" fragt eine alzubekannte stimme von hinten ,,ich habe fünf edelsteine mit rosanem glanz, sie sollen wundervoll scheinen wenn es sonnig ist" murmle ich und halte den stein an das licht. das bringt aber nichts, da es mitten in der nacht ist. ,,und noch etwas?" ,,nein" murmle ich. ,,ok, gehen wir zurück frangesca" ,,ja ich komme" rufe ich ihm zu."...ciro...langsam springen wir von dach zu dach. doch plötzlich scheind ein licht auf uns herrab und bländet mich. ich taumle nach hinten und falle in die wasser strasse. in meiner hand halte ich immernoch meine beute. ,,ciro!!" japse ich und versuchte mich oben zu halten. elegant springt er runter und stregt seine hand zu mir aus ,,nimm meine hand bevor der polizei helicopter landet!" ruft er mir zu ich strecke die hand mit den edelsteinen zu ihm und, er reisst sie mir aus der hand. ,, noch viel spass beim planschen" sagt er mir schaurig schön und rennt in die gasse. ciro..denke ich und gehe unter.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



...oh ein vogel... Empty
BeitragThema: Re: ...oh ein vogel...   ...oh ein vogel... I_icon_minitimeMo Apr 27, 2015 6:07 pm

Okay, der Titel hat mich anfangs etwas irritertl aber... egal! Die Geschichte find ich echt spannend, bis auf einige Rechtschreibfehler und so... Soll es noch weitergehen? Smile
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
-cloudy-
User
User
-cloudy-



...oh ein vogel... Empty
BeitragThema: Re: ...oh ein vogel...   ...oh ein vogel... I_icon_minitimeMo Apr 27, 2015 6:15 pm

keine aahnung ihc denke das war eine kurzgeschichte aber ich könnte sowas machen wie es angefangen hat Very Happy (tut mir echt leid hab nen neuen compi, ich rutsche immer auf der tastatur aus)
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



...oh ein vogel... Empty
BeitragThema: Re: ...oh ein vogel...   ...oh ein vogel... I_icon_minitimeMo Apr 27, 2015 6:27 pm

Uii, spannend:o
Achte ein bisschen auf groß und kleinschreibung;) Aber anonten...Mach mehr:D
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



...oh ein vogel... Empty
BeitragThema: Re: ...oh ein vogel...   ...oh ein vogel... I_icon_minitimeMo Apr 27, 2015 7:26 pm

ok Very Happy wie alles anfing:

ich kriche aus meinem bett ,,wer stört mich?" rufe ich zum fenster, der schöner junge mit dunkelbraunen haaren und hasselnussbraunen augen ,der mich heute in der schule so angeschaut hat, steht unter meinem fenster, mit dem stein womit er mich geweckt hat. ,,ich madam" ruft er hoch und verbeugt sich ,,was willst du?" frage ich ihn ,,ich will dir ein angebot machen süsse" säuselt er mir zu. oh wie süss...,,was für ein angebot?"seine stimme wird leister ,,lässt du mich rein?" ich öffne das fenster und schmeisse ein seil runter ,,komm hoch" er klettert schnell hoch. ,,du musst nur etwas für mich hollen.." ,,,was?" frage ich unsicher ,,100 doller" ,,bist du verrückt!?" fahre ich ihn an" ,,nein.."antworted er ,,so muss man in venedig überleben"


einwenig kurz Very Happy aber so hatts angefangen vieleicht mache ich die richtige geschichte auch noch weiter wer weiss ;3
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



...oh ein vogel... Empty
BeitragThema: Re: ...oh ein vogel...   ...oh ein vogel... I_icon_minitimeMo Apr 27, 2015 7:28 pm

Mach weiter! cheers
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



...oh ein vogel... Empty
BeitragThema: Re: ...oh ein vogel...   ...oh ein vogel... I_icon_minitimeMo Apr 27, 2015 7:44 pm

Abgesehen von einigen Rechtschreibfehlern und der Tatsache, dass man in Italien nicht mit Dollarn bezahlt, gefälts mir!
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
-cloudy-
User
User
-cloudy-



...oh ein vogel... Empty
BeitragThema: Re: ...oh ein vogel...   ...oh ein vogel... I_icon_minitimeMo Apr 27, 2015 8:10 pm

Very Happy gerne

langsam öffne ich die augen. ich sitze in meinem bett. ich huste wasser und versuche aufzustehen. in meiner nähe sehe ich ihn. ciro! ,,ciro! warum.." ,,...hast du mich ertrinken lassen?" frage ich unsicher und schaue nach oben. warte das ist nicht mein zimmer. aber wo bin ich dan? ich steige langsam aus dem bett. ich habe auch nicht meine normalen klamotten an. und plötzlich wurde mir klar was hier los war. ich bin in der poizeistation! ich renne zu ciro ,,was ist hier los!?" schreie ich ihn an. bis ich merke das er ohnmächtig in seinem bett liegt. erschrocken springe ich einen schritt zurück. er wollte mich zwar ertrinken lassen aber sowas... ich krame in meiner tasche nach meinem handy. ich seufze, ach man natürlich ich bin in der polizeistation NATÜRLICH hab ich kein handy! ich laufe auf und ab. was soll ich bloss tun was soll ich bloss tun!? schreie ich mich in gedanken an. ciro...bitte wach auf! flehe ich weiter in mir selbst. ciro bewegt sich. ,,oh ciro was.." fange ich schon an aber dan wurde mir bewusst das er mich hätte ertrinken lassen können ,,...WAS WAR DAS IN DEM WASSER!? HÄ!?" fauche ich ihn stadessen an. meine hand kribbelte, aber ich traute mich nicht ihn zu hauen, falls er wieder ohnmächtig werden sollte. ,,ich..hatte keine wahl.." murmelte er. doch plötzlich kahm ein polizist rein. ,, ciro delasida , du kommst jetzt mit!" ruft er und zehrt ihn mit. coris unwiderstählicher blick trifft mich wie ein pfeil. ,,wir sehen uns" säuselt er und wird weg gezogen. und ich!?
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



...oh ein vogel... Empty
BeitragThema: Re: ...oh ein vogel...   ...oh ein vogel... I_icon_minitimeMo Apr 27, 2015 8:11 pm

oha traumfänger ja richtig XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...oh ein vogel... Empty
BeitragThema: Re: ...oh ein vogel...   ...oh ein vogel... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
...oh ein vogel...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Kreatives-
Gehe zu: