Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 die Sturmsenke

Nach unten 
+6
-cloudy-
Kuri
silberfell
Milkakuh
Julchen
Traumfänger
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Catelyn
User
User
Catelyn



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 7:01 pm

Nebelhauch
Der Geruch vom FelsenClan macht sich erkennbar und ich setzte mich nach vorne um einen guten Blick zu erhaschen.

Eisnacht
Ich höre Dämmerschattens gegrummel und nehme am rande wahr das endlich der FelsenClan angekommen ist. Mit gespitzten Ohren schaue ich zu den Anfühern hinauf.

Seidensturm
Ich nehme sein gemurmeltes ich mag dich auch unwirsch wahr...*Hab ich mich verhört?* Ein strahlen breitet sich in meinen Augen aus und ein tiefes wohlwollenes Schnurren ertönt. Meine Nase nimmt der Geruch des vermissten Clans auf...doch ich bin so glücklich das ich das kaum ahr nehme.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 7:05 pm

Falkenherz:
Ich stehe vom Boden auf und begrüße ein paar Krieger die ich schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen habe *Dies ist meine erste Versammlung als neuer 2. Anführer...* denke ich nervös.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 8:27 pm

Felsenherz:
Ich Stürme ebenfalls in die Sturmsenke und setze mich etwas abseitz von den anderen hin um nach älteren Kriegern Ausschau zu halten. Mit geschlossenen Augen atme ich tief ein und lasse die Gerüche der anderen Clans auf mich wirken *ich hoffe, es verläuft alles ruhig* langsam stehlenich auf und trotte, jeden Schritt bedenkend, zu den anderen Katzen
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 8:36 pm

Moosfrost
Ich sehe ihr lächeln und muss automatisch mit lächeln. Kurz schaue ich an den rand und sehe die felsen clan katzen. *endlich angekommen hm?* pelz an pelz mit seidensturm schaue ich zu den anführern hoch.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 8:37 pm

Falkenherz:
Ich erblicke Felsenherz und trotte ihm ein paar Schritte entgegen "Ihr seit spät dran gewesen, gab es Probleme?"
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 8:41 pm

Nordlicht
Gemeinsam mit den anderen stürme ich hinunter zur Senke. Mein Schweif ist steil aufgerichtet. Mit gespitzen Ohren suche ich die Umgebung nach einem guten Platz um. Als ich schließlich einen gefunden habe, Trabe ich hin, setze mich und fege ungeduldig mit meinem Schweif über den Erdboden.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 8:45 pm

Kastanienpfote
Ich schaue aufgeregt von einer Katze zur anderen, während ich durch die Versammlung hüpfe. Da ich nicht auf den Weg achte, stosse ich fast mit einer anderen Katze zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:12 pm

Felsenherz:
Ich setze eine freundliche Miene auf "Ja gab es...ich schätze Glutstern wird noch davon berichten, auch wenn sich seine und meine Variante der Gesichte wohl unterscheiden werden" misue ich leise, damit es keine Katze aus meinem Clan hören kann "ich weiß einfach nicht, wie ich mit einem so unerfahrenen und Jungen Anführer umgehen soll" Murre ich trocken
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:18 pm

Falkenherz:
"Abwarten." miaue ich verständnisvoll "Meistens regelt die Zeit so etwas schneller als man denkt."
Dann blicke ich kurz zum ErdClan "Die Heilerin vom ErdClan ist auch nicht hier...da muss auch etwas vorgefallen sein."
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:28 pm

Plätscherpfote
"Na toll, jetzt werde ich genau so viel wahrgenommen wie die kleinen Kiesel!", miaue ich genervt, mit dem Wissen, dass ich von den beiden sowieso nichg beachtet werde. Gelangweilt rolle ich mit den Augen und schubse eine Kastanie mit der Vorderpfote hin und her.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:29 pm

Rauchpfote
Mit zusammengekniffenen Augen presche ich neben meinem Bruder her hinunter in die Senke. Zwar würde ich das niemals zugeben, aber ich bin froh, sein Fell ficht an meinem zu spüren. Die vielen Gerüche machen mich neugierig, aber lassen mich mich auch ein bisschen fehl am Platz fühlen.

Krähenschwinge
Mit erhobenem Kopf und und gestrafften Schultern folge ich meinem Clan. Majestätisch wie ein Anführer setze ich eine Pfote vor die andere und strahle pures Selbstbewusstsein aus. Geschmeidig springe ich in die Senke und begegne den Blicken der feindlichen Katzen stur.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Catelyn
User
User
Catelyn



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:32 pm

Nordlicht
Mein Blick streift den meines Bruders...giftgrün gegen giftgrün. Ich hebe mein Kopf an und sehe ihn ohne jegliche emotion an *Was für eine arrogante Fellkugel!*

Nebelhauch
Ich sehe wie Plätscherbach missmutig im Laub rumwühlt. Mit einem schnellen netten wink meines Schwanzes rufe ich sie zu mir.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:46 pm

Plätscherpfote
Seufzend stehe ich auf, als ich das Winken meines Mentors bemerke. *Macht doch was ihr wollt, Turteltäubchen!*, denke ich und laufe zu Nebelhauch. "Ja-a?", frage ich gedehnt. "Was'n los?!?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Catelyn
User
User
Catelyn



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:50 pm

Nebelhauch
Ich leckte ihr kurz energisch ein paar Haare auf dem Kopf glatt. "Ich möchte das du heute die anderen Krieger, Schüler kennenlernst...oder es versuchst. Es ist eine gute möglichkeit die schwächen sowie stärken deiner Gegner herausfindest."
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:56 pm

Plätscherpfote
"Wie - wir treffen uns hier nur, um die anderen auszuspionieren und sie dann später im Kampf zu überlisten? Ich hasse Kampf!", miaue ich, dann fällt mir etwas ein. "Eine Schwäche meiner Gegner habe ich schon herausgefunden!", miaue ich stolz.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Catelyn
User
User
Catelyn



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:59 pm

Nebelhauch
"NIcht ganz. Es ist einfach eine Chance SChwächen herauszufinden die im Kampf hilfreich sind." Interessiert lege ich meinen Kopf schief. "Ach ja?Und was?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 5:43 pm

(Floh? Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 7:08 pm

Plätscherpfote
Meine Augen leuchten begeistert, selbst etwas herausgefunden zu haben. "Der ErdClan fühlt sich im Wald eingedrängt und kann nicht klettern. Dafür sind sie auf der offenen Fläche sehr geschickt!", berichte ich und erinnere mich an Sandpfotes skeptischen Blick, als ich ihm erzählt habe, wie es ist, im Wald zu leben.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Catelyn
User
User
Catelyn



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 7:42 pm

Nebelhauch
Stolz über das neu erlangte Wissen meiner Schülerin begine ich zu schnurren. "Sehr gut gemacht" lobe ich sie.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 7:47 pm

Plätscherpfote
"Sag mal, Nebelhauch, ist es eigentlich erlaubt, einen Gefährten außerhalb des Clans zu haben?", frage ich so beiläufig wie möglich und werfe einen schnellen Blick auf Luchspfote und den ErdClan-Schüler
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Catelyn
User
User
Catelyn



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 7:52 pm

Nebelhauch
Die Frage lässt mich überrascht inne halten. *Treibt ihn Neugier zu der Frage?* Ich wende mich meiner Pfote zu und kratze mich hinterm Ohr. "Gefährten? Nein, das verstößt Gegen das Gesetz der Krieger. Man wäre in einem Kampf zu seiner treue zum Clan und zur Liebe des `Gefährten` hin und hergerissen. Deswegen nein. Auf keinen Fall."
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 7:56 pm

(Plätscherpfote ist eine Kätzin Wink )

Plätscherpfote
"Okay, dass ist gut...", miaue ich. *Das heißt, ab morgen früh werde ich Luchspfote wieder für mich alleine haben!?!*. Ungeduldig sehe ich zu den Anführern. "Jetzt sind doch alle Clans da, wieso fangen sie nicht an? Nachtstern muss berichten, dass Regenpfote, Taupfote und ich Schüler geworden sind!", miaue ich ungeduldig.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Catelyn
User
User
Catelyn



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 7:58 pm

(Verzeih Shocked )

Nebelhauch
"Wahre Worte" murmel ich. Ich schüttel kurz den Kopf und füge noch hinzu "...sei nicht so ungeduldig, alles zu seiner Zeit."
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 8:01 pm

Plätscherpfote
"Das sagen die alten Katzen immer!", miaue ich genervt. "Oh, verzeih, mit 'alten Katzen' meinte ich natürlich nicht dich! Also zumindest nicht dich direkt, also... Ähm... Ach, egal!", miaue ich und lege mir beschämt die Vorderpfote.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Catelyn
User
User
Catelyn



die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 8:04 pm

Nebelhauch
Ein polterndesLachen ertönt aus meiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Sturmsenke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die Sturmsenke   die Sturmsenke - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die Sturmsenke
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: SternenClan Territorium-
Gehe zu: