Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 an den Grenzen

Nach unten 
+3
Alani
Floh
Milkakuh
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 1:09 am

Falkenherz:
Mit einem anerkennendem Nicke in ihre Richtung, schlage ich langsam wieder den Weg richtung NebelClan-Lager ein. * Sie ist wie eine Nuss...fällt sie vom Baum weiß man nie in welche Richtung sie Kugeln wird.*

(Hoffe man versteht meinen Vergleich ^^ )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 1:13 am

(Jep versteht man ^^)

Rosenkralle:
*Dann eben nicht* Ich atme tief ein und presche dann mit einer beachtlichen Geschwindigkeit an ihm vorbei Richtung Lager *Dann bin ich einmal nett zu ihm und dann ist es auch nicht richtig, verstehe einer Kater!*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 1:16 am

( Wechsel mal wieder rüber )
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 10:48 am

Sandpfote, ErdClan
Seufzend sitze ich am Fluss und starre hinüber in den nebeligen Tannenwald. Beinahe sehnsüchtig frage ich mich, wie das Leben dort aussieht. Was die Katzen den ganzen Tag machen. Vergessen liegt das frische Moos neben mir.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 10:52 am

Luchspfote, Nebelclan
Ich falle in einen gemächlichen Trab und umrunde seufzend Bäume. Um mich herum gibt es dank des feuchten Klimas massenhaft Moos, die Frage ist nur, wo ich trockenes finde. Meist ist dieses nur an der Felsenclangrenze oder an der des Erdclans zu finden. Genervt rolle ich mit den Augen und würde am liebsten zurück in mein Nest. Immer schneller werdend presche ich in Richtung Erclangrenze.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 10:58 am

Sandpfote, ErdClan
Ich sehe einen roten Pelz aus den Bäumen preschen.
*Luchspfote*
Mein Herz macht einen Satz und beginnt zu galoppieren. Ich muss mich beherrschen, um ihr nicht zuzurufen oder zu ihr zu laufen.
*Mäusehirn! Sie ist einen NebelClan Schülerin!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 11:10 am

Luchspfote
Grummelnd beginne ich etwas Moos von einem der Bäume zu kratzen, aber es ist genauso feucht wie in der Mitte des Terretoriums. Ich seufze. Plötzlich bemerke ich ein Rascheln und sehe auf. Ein vertrauter Geruch steigt mir in die Nase.
"Sandpfote!", schnurre ich freudig.
*Mir egal, dass es nicht erlaubt ist. Wir sind Freunde.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 11:15 am

Sandpfote, ErdClan
Ich blicke über den Fluss zu ihr hinüber, wage mich aber nicht über die Trittsteine auf die andere Seite.
Ich beginne ebenfalls zu schnurren und miaue: "Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 1:15 pm

Luchspfote
Lächelnd setze ich mich in der Mitte des Flusses auf einen der Trittsteine und beginne mich zu putzen.
"Hast du Angst?", ziehe ich ihn grinsend auf und meine Augen funkeln schelmisch. "Ich bin gerade dabei Moos zu suchen." Ich zögere. "Bei uns ist alles durchnässt..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 1:23 pm

Sandpfote
*Man darf nicht auf ein fremdes Territorium!*
"Willst du etwas Moos von uns?", frage ich freundlich, "Es ist schön trocken."

(Vielleicht können wir es so machen, dass sich das Moos der Clans vom Aussehen etwas unterscheidet.)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 2:57 pm

(Ja und es riecht wahrscheinlich auch nach Sandpfote Smile )
Luchspfote
Ich schnurre dankbar.
"Das wäre echt lieb von dir. Unsere Ältesten beschweren sich sonst wieder bei mir, als ob ich etwas für die Nässe könnte."
Mit langsamen Schritten überquere ich die Trittsteine, aber bleibe auf dem letzten sitzen.
"Das hier gehört zu keinem Terretorium..", miaue ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 3:08 pm

Sandpfote
Meine Augen blitzen ein wenig.
"Du hast recht", ich nehme etwas von meinem Moos und springe zu ihr herüber, "Bitte."
*Darf man das Gesetz der Krieger so weit strecken?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 3:32 pm

Luchspfote
Nachdem ich das trockene Moos entgegen genommen habe,beginne zu lächeln.
"Und was machst du hier so alleine?" Es klingt neugieriger als beabsichtigt.
*Ob er es auch so schön findet, sich mit mir zu unterhalten? Oder hat er gerade nur Angst wegen dem Gesetz der Krieger?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 3:58 pm

Sandpfote
"Nichts besonderes", antworte ich, "nur etwas Moos für Birkenstern sammeln."
Ich genieße das Plätschern des Flusses und sehe kleine, silberne Fische im Wasser blitzen.
"Kannst du fischen?", frage ich interessiert, "Wir lernen es nicht, obwohl wir einen Fluss mit Fisch haben. Ziemlich mäusehirning."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 5:18 pm

Luchspfote
Bedauernd schüttele ich den Kopf.
"Aber vielleicht bekommen wir es noch beigebracht.", miaue ich hoffnungsvoll. "Ist das Fischen hier überhaupt erlaubt?" Für einen kurzen Augenblick spiele ich mit dem Gedanken zurückzugehen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 5:20 pm

Sandpfote
"Ich weiß, dass der FelsenClan fischt", meine ich.
Ich bemerke ihren zweifelnden Blick: "Vielleicht ist es besser, wir gehen wieder zurück in unser eigenes Lager."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 5:23 pm

Luchspfote
Hastig schüttele ich meinen Kopf.
"Es ist so schön hier mit dir.",erwider ich leise und zucke enttuscht mit den Ohren.
*Ich wünschte wir wären in einem Clan...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 5:36 pm

Sandpfote
Leicht nervös wende ich meinen Blick ab und schaue in das klare Wasser.
"Woran denkst du?", frage ich. Ihre Augen leuchten nicht so schön wie sonst.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 6:08 pm

Luchspfote
"Dass wenn wir in einem Clan aufgewachsen wären, wir Freunde sein dürften. Und dass ich dich gerne wiedersehen würde."
Ich seufze und betrachte Sandpfote traurig.
"Aber ich weiß nicht, ob du das auch möchtest..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 6:26 pm

Sandpfote
Ich seufze: "Du wärst eine tolle Freundin ... aber wir dürfwn das nicht. Wir dürfen uns nur bei Vollmond in der Sturmsenke treffen. Zu jeder anderen Zeit sind wir Feinde."
Mir fällt auf, dass ich sie lieber zum Freund als zum Feind hätte und ich werde traurig.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 10:54 pm

Luchspfote
Ich seufze und betrachte ihn ein bisschen enttäuscht, aber auch ein bisschen verwirrt.
"Warum ist dir das Gesetz der Krieger so wichtig, Sandpfote? Keiner würde es erfahren, wenn wir es heimlich täten und außerdem..." Ich schlucke. "Was wäre so schlimm daran? Wir verraten doch keine Schwächen. Unser Training würde nicht beeinflusst. Wir tuen keinem was. Wir wären einfach Freunde."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 10:58 pm

Sandpfote
"Ich wurde so erzogen", murmele ich leise und seufze, "Ich weiß nicht. Es ist mir eben wichtig, richtig zu handeln. Aber ich mag dich auch ... ich weiß nicht."
Unsicher starre ich in den Fluss.
*Was würde mein Mentor sagen?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 11:01 pm

Luchspfote
Ich sehe ihn an und lächle traurig.
*Ich wurde so nicht erzogen. Ich wurde gar nicht richtig erzogen...*
"Du musst das nicht machen, Sandpfote." Meine Stimme klingt heiser. Verletzt drehe ich um und gehe mit hängenden Schultern zurück. Das Moos habe ich ganz vergessen, aber in diesem Moment ist es mir egal.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 11:03 pm

Sandpfote
"Luchspfote! Warte", rufe ich hinter ihr her. Doch ich bleibe starr auf dem Stein stehen.
*Mäusedreck!*
Traurig sehe ich ihr nach.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 11:08 pm

Luchspfote
Eigentlich will ich einfach zwischen den Bäumen verschwinden, doch ich rutsche aus.
*Mäusedung!*
Meine Beine rutschen weg und ich fallen mit einem entsetzten Jaulen ins Wasser. Orientierungslos und in Todesangst rudere ich mit den Beinen, doch stoße mit dem Kopf gegen irgendetwas.
*Wo ist oben?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





an den Grenzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
an den Grenzen
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» An den Grenzen
» An den Grenzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: An den Grenzen-
Gehe zu: