Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohnhaus

Nach unten 
+5
Federblume
silberfell
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 8:02 pm

Hannah
Sofort reißen mich diese Worte aus meinen Gedanken und ich lasse den Stoff des Kleides aus meiner Hand gleiten. ,,Was? Wirklich?,'' frage ich verwirrt und unglaubwürdig.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 8:05 pm

Kim
Ich beiße mir wütend auf die Unterlippe.
"Anscheinend ist ihr nicht bewusst, was sie meinem Bruder angetan hat. Wegen ihr hat er sich total verändert. Was fällt ihr ein, jetzt einfach wieder aufzutauchen? Ich hoffe, sie hatte wenigstens einen Grund."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 8:06 pm

Alex
"Meine Mum hat mein Handy gebraucht", sage ich und habe das Gefühl, diesen Satz schon einmal gesagt zu haben, "Um alles zu klären. Wir hatten keine Bleibe. Die ersten Nächte haben wir im Auto geschlafen, bis wir eine kleine Wohnung gefunden haben."
Ich stoppe, weil ich das Gefühl habe, ihn viel zu doll vollzuquatschen: "Ich weiß, wie sehr es wehgetan hat ...."
"Und mein Dad ist zur Zeit in Amsterdam bei seinem Bruder", sage ich noch knapp und wünsche mir, er würde mich nochmal umarmen.

Brooke
Ich verziehe den Mund.
"Warum so plötzlich?", frage ich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 9:00 pm

Kim
Ich zucke mit den Achseln.
"Wenn ich das wüsste."

Ian
Ich zögere erneut.
"Alex, das tut mir leid. Wirklich." Kurz berühre ich sie am Arm. "Aber ich kann jetzt nicht einfach da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Dafür hat es zu ... weh getan. Verstehst du? Das kann ich nicht."
Nachdenklich fahre ich über eine Narbe an meinem Finger.
*Vermutlich sieht mein Herz genauso aus."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 9:57 pm

Lia: ich seufze *schade,die ganze schöne Stimmung ist kaputt..* ''wollt ihr.. hier abbrechen und zurück ?'' frage ich etwas ratlos in die Runde
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 10:03 pm

Alex
"Schon klar, Ian", sage ich, ehe ich anfange, hysterisch zu kichern, "Weißt du, ich hatte echt Angst, du könntest ... keine Ahnung. Sauer sein."
*Mich schlagen*
"Es reicht mir schon, wenn wir uns nicht anfauchen wie Giftschlangen", seufze ich, "Das ist schon genug."
*Für den Moment.*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 10:45 pm

Ian
Ich schlucke.
"Hast du Angst vor mir?", frage ich leise und nehme ihr Gesicht zwischen meine Hände. "Alex. Egal, welche scheiße du baust, ich könnte dir niemals weh tun." Ich seufze und ziehe meine Hände weg.
*Aber ich weiß jetzt, wie du mir weh tun kannst. Ich brauche Zeit, um das alles zu verarbeiten.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 10:49 pm

Alex
"Ich verstehe schon", sage ich, "Du brauchst Zeit und die gebe ich dir, Ian."
Ich bringe ein leichtes Lächeln zustande.
*Aber ich werde dich nicht aufgeben*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 11:34 pm

Ian
Ich nicke, atme tief durch und sammele mich. All meinen Mut zusammennehmend schiebe ich mich an ihr vorbei und verlasse den Essenssaal.
*Tja, das war jetzt eine Ansage. Aber ich darf nicht zu nachgiebig erscheinen. Sie hat schließlich mein Vertrauen ausgenutzt.*
Ich eile die Treppe hinauf in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett schmeiße
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 5:25 pm

Alex
Ich gehe auch auf mein Zimmer und verstaue meine Sachen in einem freien Schrank.
*Das Schlimmste wäre überstanden ... aber wahrscheinlich ist Kim auch sauer auf mich. Und die anderen auch. Mum fand die Idee so gut und ich ... ich habe vermutlich harte Wochen vor mir, bis mir wieder die meisten vertrauen.*

Brooke
"Mir egal", sage ich seufzend, "ich möchte nur kurz das Kleid anprobieren, wenn das in Ordnung ist."
Fragend sehe ich die anderen an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 10:48 pm

Lia: sofort stiehlt sich wieder ein Lächeln auf mein Gesicht ''oh ja ich auch! '' ich nehme der Verkäuferin dankend das grüne Kleid ab und verschwinde in die Umkleidekabine. Eilig ziehe ich das Kleid an und stehe einige Minuten später vorm Spiegel und betrachte mich *es sieht toll aus..aber ist es das richtige für mich?*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 11:01 pm

Kim
Ich seufze und nehme die Hand von Brookes Kleid, die ich schon ewig dort habe.
"Ich probiere das blaue Kleid auch mal an."
Lächelnd nehme ich der mittlerweile etwas gereizten Verkäuferin das dunkelblaue Kleid ab und betrachte es.
*Ob ich darin nicht total fett aussehe? Mit dieser engen Taille passt mir das doch nicht, oder?*
Nachdenklich trage ich es in die Kabine und ziehe es umständlich an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 8:13 am

Hannah
Nach langem Überlegen entschließe ich mich für das schneeweiße Kleid, das vorne knapp über den Knien liegt und hinten länger wird, das es fast bis zu den Fersen geht. Sorgfältige betrachte ich nochmal den seidigen Stoff und verschwinde dann ebenfalls in der Umkleidekabine.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 1:35 pm

Brooke
Hinter dem Vorhang schlüpfe ich in das beige Kleid. Es hat nicht zu viel und nicht zu wenig Ausschnitt. Der Rücken besteht aus Spitze und meine Taille wird super betont. Der übrige Stoff fällt wellig mach unten. Bis knapp über meine Knie.
"Fertig, Mädels?", frage ich lächelnd und drehe mich einmal schnell vor dem Spiegel.
*Irgendwie passen meine roten Chucks perfekt zum Kleid ...*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 1:57 pm

(Chucks Razz )
Kim
Ich seufze. Tatsächlich ist mir das Kleid an der Taille etwas zu knapp und ich bin mir nicht sicher, ob das gut aussieht. Es betont meine Oberweite ziemlich schön, aber sonst...
Langsam drehe ich mich und betrachte den weiten Rückenausschnitt.
*Das sieht echt schön aus...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 2:20 pm

Lia: ich lächle mein Spiegelbild an und streiche mit den Händen über den seidigen, in verschiedenen Grüntönen leuchtenden Stoff der locker nach unten fließt *wie ein Wasserfall..*. Schwungvoll ziehe ich den Vorhang beiseite und trete nach draußen ''seid ihr fertig?'' frage ich meine Freundinnen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 2:23 pm

Kim
Ich strecke meinen Kopf zwischen dem Vorhang hervor und betrachte Lia fasziniert.
"Du bist so hübsch.", seufze ich. "Ich sehe glaube ich aus wie eine Presswurst."
Nachdenklich fahre ich über meinen Bauch, der nicht mal dick ist.
*Tja, aber das Kleid lässt dich rundlich aussehen...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 2:50 pm

Lia: ich ziehe skeptisch eine Augenbraue hoch ''Ich glaub du willst mich veräppeln! Du siehst wunderschön aus Kim!''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 3:10 pm

Brooke
Ich komme ebenfalls aus der Kabine.
"Gorgeous!", rufe ich aus, als ich die anderen beiden sehe, "Ihr seht zauberhaft aus!"
*Viel dezenter und erwachsener als in Amerika.*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:21 pm

Lia: ich spaziere den Flur entlang und laufe die Treppe hinunter in das Stockwerk der Jungs. ich setze mich auf die letzte Stufe und streiche mir eine kupferfarbene Strähne, die mir immer wieder ins Gesicht fällt, nach hinten. Ich hole mein Handy aus der Tasche und öffne den Chat mit Marcel. eilig tippe ich eine SMS: ''Hi Schatz,hast du grad Zeit? ich bin an der Treppe. ♥''.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:26 pm

Marcel
Eigentlich bin ich gerade mit den Mathehausarbeiten beschäftigt, als plötzlich mein Handy vibriert. Mit einige Wischbewegungen entsperre ich es und gelange sofort in Lias Chat. Bei der Nachricht muss ich leicht grinsen und tippe eilig: Bin in einer Minute bei dir meine Süße ❤
Schnell streife ich mir noch meinen grauen Hollisterpulli darüber und schlüpfe noch in meine schwarzen Vans, ehe ich das Zimmer verlasse.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:35 pm

Lia: Ich höre, wie eine Tür ins Schloss gedrückt wird und höre Schritte auf dem alten Holzboden hallen. ich recke den Kopf um um die Ecke schauen zu können als mein Handy vibriert. Ich lese die Nachricht und grinse ehe ich aufstehe und weiterhin lächelnd auf meinen Freund warte.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:38 pm

Marcel
Schon von weitem erkenne ich Lia und laufe die letzten Treppe schon fast. *Bald ist es soweit, der Ball* ,,Hey Süße,'' lächle ich und streife mit meiner Hand kurz ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:41 pm

Lia: ich lege meine Arme um seinen Nacken und muss mich auf die Zehenspitzen stellen, um ihn zu küssen ''Hi Süßer'' sage ich mit einem schiefen Grinsen im Gesicht.ich schmiege meine Gesicht an seine Schulter und atme seinen unverwechselbaren Duft ein.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:43 pm

Marcel
Ich streiche mit meinen Fingern kurz durch ihren weichen Haar und drücke ihr einen Kuss auf den Vorkopf, während meine Hände zu ihrer Taille wandern. ,,Was machen wir beide heute, hm?,'' flüstere ich mit einem schiefem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: