Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Kritik und Verbesserungsvorschläge^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eulenfeder
User
User
Eulenfeder



Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ Empty
BeitragThema: Kritik und Verbesserungsvorschläge^^   Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 10:00 pm

Hallo, ihr Lieben! Smile Vielleicht habt ihr es schon gelesen, aber ich habe mich im Gästebuch ein bisschen über Dieses und Jenes beschwert, zum Beispiel, dass die Posts im RPG so kurz sind, dass es keine einheitliche Steckbriefvorlage gibt, u.s.w. Ich wollte es eigentlich dabei belassen und euch nicht weiter mit meinen Nörgeleien nerven, aber ich kann nicht anders - ich muss auch auf die Kleinigkeiten eingehen, tut mir leid.
Also, was mich hier noch stört:

-Es gibt keine Storyline im RPG (was es ein bisschen langweilig werden lässt...)
-Im RPG und auch sonst werden oft unnötige Posts geschrieben, z.B. Posts, die nur das Wort "ok" beiinhalten, oder in denen irgendwas steht, was gar nichts mit dem Rollenspiel zu tun hat und eigentlich total unnötig ist!
-Im Chat ist nie jemand. (Das würde z.B. auch diese Outposts vermeiden, weil man vieles einfach im Chat besprechen könnte!)
-Es gibt keinen Thread, in dem man sich abmelden kann. (Deshalb habt ihr auch nichts mehr von mir gehört. Obwohl... kann sein, dass es mittlerweile sogar einen gibt.)

Joah, das war's erstmal. Wenn euch meine Kritik nervt, dann ignoriert sie einfach. Ich wollte es nur nochmal gesagt haben. Das soll jetzt auf keinen Fall böse gemeint sein, oder heißen, dass ich das Forum nicht mag, es sind einfach die Dinge, die mich stören. Niemand verlangt von euch, dass ihr das alles ändert.

LG Eulenfeder
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge^^   Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 4:15 pm

Ich weiß, dass vieles in diesem RPG lockerer ist, als in anderen. Aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein Wink .
Ich war auch in ein paar anderen Foren und ehrlich gesagt hat es mich ziemlich schnell angenervt, dass man eine gewisse Wörteranzahl in den Posts einhalten muss, die Steckbriefvorlage muss natürlich immer genaustens eingehalten werden, man muss ewig warten, bis jemand sich bequemt deine Katze anzunehmen.... Und Doppelposts werden mit dem Tod bestraft Razz
Vielleicht ist dieses Fori in manchen Dingen einfach ungewohnt für viele, die nur diese Strenge kennen...
Eine Story planen wir immer sehr spontan und ich weiß nicht, ob du´s mitbekommen hast, aber derzeit haben wir eine große Reise am laufen Very Happy . Außerdem ist mir aufgrund der vielen Neben-RPGs eigentlich noch nie richtig langweilig geworden, aber....
Ich verstehe natürlich, dass du das als Problem siehst Smile ! Du kannst dich ja mal an die Admins wenden. Aber ih finde es hier toll Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Eulenfeder
User
User
Eulenfeder



Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge^^   Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 5:09 pm

Ja, da hast du Recht, natürlich ist es auch mal schön, wenn es etwas lockerer ist!^^ Trotzdem - tut mir leid - werde ich wohl nicht mehr im RPG posten, weil ich es leid bin alle 5 Minuten posten zu müssen. (Auch, wenn ich dazu nur eine Zeile schreiben muss. xD) Aber es ist natürlich ein tolles Forum - ich werd euch nicht vergessen.^^
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge^^   Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 5:32 pm

hi Eulenfeder Wink

ja wie Silberfell gesagt hat: es geht hier schon locker zu, aber bei mir persönlich ist es das, was ich an diesem Forum liebe. einen Abmeldethread gibt es bereits, genauso wie eine story Smile dies beansprucht eben sehr viel zeit und Planung und da nicht immer jeder online ist dauert das Smile

wegen der Länge der Posts: bei mir wird es meist nicht sooo lang da ich fast nur am Handy online bin. da wirds bissel nervig so viel zu tippen xD aber wie silberlein schon sagte, frag einfach mal Milka oder so Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge^^   Kritik und Verbesserungsvorschläge^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik und Verbesserungsvorschläge^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nochmal Kritik und Vorschläge...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: Kritik + Vorschläge-
Gehe zu: