Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Katzenvermittlung I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Katzenvermittlung I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Katzenvermittlung I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Katzenvermittlung I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Katzenvermittlung I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Katzenvermittlung I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Katzenvermittlung I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Katzenvermittlung I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Katzenvermittlung I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Katzenvermittlung I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Katzenvermittlung

Nach unten 
+2
apfelherz
silberfell
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:01 pm

Mir ist aufgefallen, dass viele User sich anmelden, Katzen erstellen und dann nicht mehr on kommen Sad .
Vor ein paar Monaten hat Flauschy mal "ausgemistet" und ich finde, dass das mal wieder nötig ist Razz .
Aber bevor die Katzen gelöscht werden, hier erst einmal alle, bei denen ich glaube, dass dies der Fall ist Sad .

Windclan

Name: Honigbeere
Alter: 32 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Königin, später Kriegerin
Gefährte: gesucht
Junge: gesucht
Aussehen:
Honigbeere hat ein helles sandfarbenes Fell. Ihre Augen sind bernsteinfarben. Die Ohrenspitzen weiß.
Charakter:
Sie ist zwar ein wenig streng aber im Grunde liebevoll und hilfsbereit. Sie macht sich immer über alles Gedanken und oft auch Sorgen.
User: Flockenfeuer
(Kiaras Katze Razz )

Name: Farnstreif
Alter: 40 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Mentor von: Adlerpfote
Aussehen:
Farnstreif ist ein brauner Kater mit dunkler Tigerzeichnung und dunklem Rücken. Seine Schwanzspitze ist schwarz und die Rückseite seiner Ohren ebenfalls. Grüne Augen.
Charakter:
Er ist ein wenig griesgrämig und faucht schnell mal, trotzdem kann man auf ihn bauen.
User: Flockenfeuer

Name: Adlerpfote
Alter: 8 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Schüler
Schüler von: Farnstreif
Aussehen:
Er ist ein dunkelbrauner kleiner Kater mit weißem Bauch und weißen Pfoten. Er hat gelbe Augen.
Charakter:
Er ist ein wenig ängstlich und traut sich nur wenig zu.
User: Flockenfeuer

Name: Kastanienjunges - Kastanienpfote - Kastaniendorn
Alter: Ungeboren
Geschlecht: Männlich
Rang: Junges - später Krieger
Eltern: Rosenschweif und Sturmnacht
Aussehen:
Kastaniendorn ist ein sehr schmaler, fast zierlicher Kater. Schon als Junges war sein Körper erstaunlich winzig und er brauchte auch sehr lange, bis er ausgewachsen war. Selbst als Krieger ist er nur knapp größer als die meisten Schüler.
Er hat ein sehr dunkles Fell, welches im Schatten nahezu schwarz wirkt, eigentlich aber eine dunkelbraune Färbung inne hat. Sein Pelz ist recht kurz und dünn und schützt deshakb auch nur bedingt vor der Kälte.
Kastaniendorns Augen sind von einer normalen Größe und sind grün-braun gefärbt.
Charakter:
Kastaniendorns Charakter ist recht eigenartig, so kann er im ersten Moment höflich und freundlich sein, im nächsten dann allerdings wieder ein überhebliches Etwas. Dabei ist es egal, mit wem er spricht, so verhält er sich auch Älteren gegenüber hin und wieder sehr arrogant. Vor allem später, wenn er ein Krieger ist, zeigt sich dieser Charakterzug immer deutlicher, während die freundliche Seite immer mehr abnimmt. Man kann nur schwer erraten, was der Kater sich denkt, so setzt er für gewöhnlich eine Art Pokerface auf, welches kaum Emotionen durch sickern lässt.
Im Kampf:
Er ist ein recht talentierter Kämpfer und Jäger, der jedoch kaum Erbahmen zeigt. Da er recht klein ist, überzeugt er auch nicht unbedingt durch Körperkraft, sondern durch geschicktes Nachdenken und das Nutzen diverser Tricks und Kniffe.
User: Scarecrow

Name Tautropfen
Alter 16Monde
Geschlecht Kater
Aussehen blass grau mit blauen Augen
Charakter loyal draufgängerisch wild
Geschichte ehemaliger streuner schließt sich dem windclan an weil er nicht mehr allein sein will
User: bluetenglanz

Name: Flockenfeuer
Alter: 36 Monde
Geschlecht: wiblich
Rang: Zweite Anführern
Eltern: unbekannt
Aussehen:
Flockenfeuer ist eine hübsche Kätzin, mit schneeweißem Fell. Sie hat einen sehr buschigen Schwanz. Sie ist schlank und drahtig gebaut, mit langen Beinen. Ihre Augen sind orange. Sie hat lange schwarfe Krallen.
Charakter:
Sie ist eine freundliche Kätzin, die sich gut in andere hineinversetzen kann. Sie ist ihrem Clan außerdem sehr treu. Sie versucht immer logisch und gerecht zu handeln und lässt sich nicht leicht provozieren.
Im Kampf:
Sie ist eine faire Kämpferin, die aber trotzdem erbarmungslos sein kann.
User: Flockenfeuer

Name: Ahornjunges
Alter ungeboren
Eltern honigbeere und kräuselstern
Aussehen sandfarben mit dunkleren streifen , bernsteinfarbene augen
Charakter tollpatschig lebensfroh fast immer gut gelaunt
User: bluetenglanz
(Traumfänger hat sie übernommen Wink )

Sturmclan
Name: Rosenkralle
(vorgabe von julchen:P)
Alter: 20 Monde
Rang: Krieger
Gefährte: /
Aussehen: Tigerkater mit breiten Schultern und langen Krallen, ungewöhnliche Augenfarbe
Augenfarbe: Rosenfarbig
Charakter: Loyaler Kater
Positiv: Guter Kämpfer, treu.
Negativ: Ehrgeiz, verliert manchmal kontrolle über sich selbst im Kampf
Besonderheit: Starker Kater aber Schüchtern und zurüchaltend
User: Alcatraz

Name: Weisspfote
(vorgabe von julchen:P)
Alter: 8 Monde
Rang: (heiler?) Schüler
Gefährte: /
Aussehen: Schwarzer Kater mit weissem Gesicht und weissen Pfoten
Augenfarbe: Grün
Charakter: Schlauer Kater, scheint mürrisch und von allem genervt zu sein, ist aber im Grunde nett.
Positiv: Schlau, logisches Denken, kann sich gut Dinge merken.
Negativ: Mürrisch, oft genervt, manchmal unhöflich.
Besonderheit: Will nur das beste für seinen Clan
User: Alcatraz
(Flohs Katze Smile )

Name: Funkelpfote
Alter: 6 Monde
Rang: Schülerin
Gefährte: -
Aussehen: hellgrau weiß gestreift
Augenfarbe: hellgrün
Charakter: Zickig, bissig, tut immer so als wäre sie was komplett besonderes
Positiv: Begabt im Jagen, gerecht
Negativ: Sie verspottet gerne und mobbt.
Besonderheit: Sie versteht sich besonders gut mit Katern (ahaaa^^)
Geschichte:Sie wurde im Clan geboren und hat sogut wie nichts erlebt
User: Wolkenfeuer

Donnerclan
Rauchpfote
Alter: 12 1/2 Monde
Geschlecht: männlich
Geschwister: Silberpfote
Gefährtin: / ( ist in Leopardenpfote verliebt)
Aussehen: silbern/ dunkelgrau getigert, blaue Augen, mittelgroß, lange Beine, langer Schweif
Charakter: loyal, herzlich, meist gutgelaunt
User: bluetenglanz

Name: Nachtregen
Alter: 19 Monate (also junge Kriegerin)
Geschlecht: weilbl.
Aussehen: hübsche, schwarze Katze mit weißer Voderpfote, Schweifspitze und Brust
Charakter: freundlich; verschlossen; ruhig; mag nicht, wenn sie nichts tun kann.
User: Nachtregen
(Traumfängers Eigentum Smile )

Schattenclan

Name: Fleckenpfote
Alter: 8 Monde
Rang: Schüler
Geschlecht: Katze
Charakter: neugierig,nett,wild
Aussehen: schwarz weiß
Geschichte:sie wurde als junges alleine im wald gefunden keiner weiß wer die eltern sind
User: bluetenglanz
(Sie gehört ganz und gar Apfelherz Wink )

Name: Dornenkralle
Alter: 39 Monde
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Dornenkralle ist ein großer breitschultriger Kater. Er hat ein hellbraun getigertes Fell, mit schwarzer Schwanzspitze und einem eingerissenen Ohr. Sein Bauch ist heller. Die Augen grün.
Charakter:
Dornenkralle ist ein ernster Kater. Er ist zwar meistens höflich, lässt sich trotzdem aber nichts gefallen. Jedoch weiß es wann genug ist. Er würde erfahreneren katzen auch niemals wiedersprechen.
Im Kampf:
Er kämpft sehr schnell und mit viel Kraft. Wobei ihm Gnade über Recht geht.
User: Flockenfeuer
(Jetzt gehört er Schattenpfote  Very Happy )

Flussclan

Name: Wassertropfen
Alter: 8 Bw (2 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: Wassertropfen ist eine hübsche blau-graue Katzin mit weißem Bauch. Außerdem hat sie noch eine weiße Schwanzspitze. Sie hat kräftig blattgrüne Augen.
Charakter: Sie ist meistens äußerst gut gelaunt und macht gern Witze. Wenn es allerdings ernst wird, ist sie eine tolle Kriegerin und nutzt ihre guten Kampffähigkeiten.
Sonstiges: Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind tauchen und fischen.
User: Wassertropfen

Name:Plätscherfluss
Alter:13 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: Plätscherfluss ist eine schlanke recht groß gewachsene Kätzin. Sie hat weißes Fell mit silber glänzenden hellen Tupfen. Und ihre Schwanzspitze ist auch hellgrau. Sie hat ein eher spitzes Gesicht und ihre Augen sind hellblau.
Charakter: Sie ist eine sehr nette und sanfte Kätzin. Sie ist loyal,hilfsbereit und tut alles für ihren Clan.
Wünsche: Sie wünscht sich einen netten gefährtin und wünscht sich Junge
Besonderheiten: Sie ist eine gute Jägerin
User: Silberglans
 (Gehört jetzt Traumfänger Smile )

Name: Libellenflug
Alter : 14 Monde
Geschlecht : weiblich
Rang : Kriegerin
Geschwister: Goldstreif
Aussehen : Sie hat weißes, glattes, Fell mit goldenen/cremefarbenen Tupfen und ihre Augen sind himmelblau.
Charakter: Sie ist eine sehr sanfte, fürsorgliche Kätzin und ist immer freundlich und hilfsbereit. Sie tut immer was sie für richtig hält.
Wünsche: Möchte irgendwann mal Junge haben.
User: Mohnherz
(Gehört jetzt Frostrose Wink )

Name: Blütenmeer
Alter: 25 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: Sie ist eine schildpattfarbene Kätzin mit einer einzelnen weißen Vorderpfote und einem weißen Brustfleck. Ihre Augen sind grün.
Charakter: Sie ist eine liebevolle Kätzin, die schnell vertrauen fast. Sie ist sehr hilfsbereit und versucht immer ihr bestes.
User: Flockenfeuer

Name: Nachtjunges
Rang: Älteste
Geschlecht: Weiblich
Alter: Drei Blattwechsel
Aussehen: Ihr schwarzes Fell hat keinerlei Zeichnungen. Nachtjunges hat blaue Augen die allerdings grau schimmern.
Besonderheiten: Wurde mit 4 Monden blind und ist freiwilig zu den Ältesten gegangen.
Charakter: Nachtjunges liebt den Wald. Sie ist loyal, fröhlich und bescheiden. Hasst es aber wenn sie wegen ihrer Blindheit bevormundet wird.
User: Herz der Nacht
(Gehört jetzt Frostrose Wink )

Alsoooo Very Happy
Ich habe die alten Hasen mal weggelassen und auch User, die Gründe haben abwesend zu sein. Vielleicht habe ich manches nicht bekommen und ein User ist entschuldigt...
Wenn ja, dann tut mir das leid und seine Katzen werden aus der "Adoption" gezogen.
Aber ich glaube, dass ganz tolle Katzen dabei sind und wenn euch eine anspricht, dann wäre das toll Very Happy
Flockenfeuer sollte wirklich nur ein aktiver User übernehmen und vielleicht auch keiner, der seit ein paar Tagen dabei ist Wink

Hätte ich nicht so viele Katzen, hätte ich ein paar genommen Sad .
nd wenn ihr glaubt, dass es viel besser ist, eigene Katzen zu erfinden, dann denkt dran, dass ihr so gleich eine Katze mit Umfeld und Freunden habt Wink
Ich selbst habe Abendpelz und Laubsonne übernommen und würde sie niemals mehr hergeben Shocked Razz

LG Silber Very Happy


Zuletzt von silberfell am Mo Jan 05, 2015 10:31 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:05 pm

Ich könnte flocken Feuer nehmen
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:31 pm

Ich würde gerne die arme kleine Nachtjunges übernehmen und Libellenflug^^Ich habe nämlich keine Katze mehr im Flussclan =D ( Darf ich Libellenflug aber umbenennen wenn es geht weil ich hätte da einen Namen der unbedingt raus muss…)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:36 pm

@Frostrose: das geht auf jeden Fall klar Wink

@Apfelherz: Sorry, aber ich bin mir da grad nicht so sicher Sad . Weil das ja schon ein sehr wichtiger Posten ist und du noch nicht solange dabei bist... Aber ich habe das eigentlich nicht zu bestimmen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:36 pm

Ich würd auch noch gerne welche übernehmen, kann mich nur noch nicht entscheiden... confused
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:38 pm

@Traumfänger:
Haha Very Happy . Du kannst auch gerne mehrere übernehmen Razz
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:40 pm

Fleckenpfote ok ?
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:43 pm

Klar Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:45 pm

Libellenflug heißt ab jetzt Lichtrose^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:49 pm

Okay, ich bitte euch, dass ihr den Stecki kopiert (und wenn ihr wollt, kann er auch leicht umgeändert werden.. es sollte nur keine vollkommen neue Katze entstehen Smile ) und in der Vorstellung einfügt Wink
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:51 pm

Die Frage kann man hier auch Katzen reintuen die man nicht mehr spielen kann/will aber trotzdem nicht will dass sie sterben?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:52 pm

Ja, klar Smile . Oh man, ich bin kein Admin oder Mod O.o . Ihr müsst mich nich fragen Wink
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 10:02 pm

Also erstmal würde ich gerne mit Weißpfote in den SturmClan einsteigen, habe aber keine Ahnung, was da momentan los ist xD
Und ich fände es echt toll, wenn jemand Kräuselsterns Gefährtin Honigbeere übernehmen würde Smile

Das mit dem Katzen hier einstellen ... ich weiß nicht so recht. An sich eine gute Idee, aber ich kann mir vorstellen, dass jemand das (unabsichtlich) missbrauchen könnte, indem er 'dumme' Katzen hier einstellt und sich dann immer eine neue macht, bis die auch langweilig wird.
Damit will ich mich auf niemanden hier beziehen, aber es wäre doch doof, hier die langweiligen Katzen 'wegzuwerfen'. 
Ein paar können doch jetzt auf der Reise sterben *böse lach*
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 10:05 pm

Also ich weiß nicht ob ich schon zu viele Katzen spiele, sonst könnte ich Honigbeere übernehmen… Wenn du willst!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 10:07 pm

Also *trommelwirbel*
Hier erstmal für dich Weißpfote Very Happy .
Mit dem Missbrauch dafür hast du recht, das habe ich gar nicht bedacht Suspect .
Ich bin so gutgläubig Razz . Ich sag dir das wegen dem Sturmclan auf WA.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 10:20 pm

Okay, ich hab mich auch mal entschieden! Ich würd gerne Ahornjunges, Nachtregen und Plätscherfluss übernehmen, wenns okay ist Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 10:22 pm

Klar Smile
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 10:24 pm

Okay, ich mach mich mal an die steckbriefe *hände reib*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 10:33 pm

Oh maaan. Wenn jemand Adlerpfote macht, dann nehm ich Farnpelz *-*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 7:24 am

Kann man hier auch schreiben wenn Partner gesucht sind ?
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 9:50 am

ehmmm.... Eigentlich ist der Thread nicht dafür vorgesehen, aber mach einfach mal Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 9:51 am

Dafür haben wir doch einen andere Thread irgendwo Razz
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 9:54 am

Kiara, willst du vielleicht Honigbeere oder Adlerpfote übernehmen? Smile Bittööööö
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 9:58 am

Ma, ich habe derzeit so viele Katzen ._. aber ich Honigbeere wäre schon cool, dann hätte ich nach Erdkralle endlich wieder was mit Floh zu tun :/
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 9:59 am

Machst du *-* . Endlich, wir haben wieder eine Mami Smile .
Ich finde wir sollten im Flussclan Schilfpelz als Anführer nehmen, oder?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Katzenvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Katzenvermittlung   Katzenvermittlung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katzenvermittlung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: Kritik + Vorschläge-
Gehe zu: