Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Im Wald

Nach unten 
+3
silberfell
Kuri
Federblume
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeDi Dez 09, 2014 5:31 pm

Yuki
Ich nicke und Drücke mich an ihn. "Ich hoffe das seine Familie ihn sucht.... So Jung und ohne Familie ist zu..traurig"Sage ich leise und denke an meine eigene Kindheit.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeDi Dez 09, 2014 9:41 pm

Takeru
"Ja...", murmel ich und schaue mitfühlend zum Fuchsbau, wo der Welpe verschwunden ist.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 8:20 pm

Yuki
Seufzend schüttle ich meinen Fell und schaue zum Fuchsbau und dann zur Takeru. Liebevoll schaue ich ihn lange an und wende dann mein Blick wieder zur Fuchsbau und seuftze.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 12:18 pm

Oqqiq
Traurig vergrabe ich mein Gesicht in meinem Schweif
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 7:47 pm

Takeru
"Ich hoffe, er nimmt es mir nicht all zu übel. Ich möchte nur nicht, dass euch etwas passiert während ich mal weg oder verhindert bin." Ich wende meinen Kopf Richtung Wald. "Außerdem müssen wir sowieso irgendwann von hier weg, wenn die Menschen tiefer in den Wald eindringen."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeDi Dez 16, 2014 3:36 pm

Oqqiq
Nach einer Weile schlafe ich ein, aber eher ungewollt. Da merkt man wieder, wie klein ich doch noch bin.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 8:25 pm

Aniq
Traurig und einsam sitze ich im Wald und bemerke gar nicht, wie heiße Tränen mein Gesicht hinunter laufen. Mein Köper bebt bei jedem Schluchzer und am liebsten würde ich meinen Kopf in den Nacken legen und laut heulen. *Warum denn nicht? Ich bin ein Wolf. Wölfe machen das!* Also beginne ich zu bellen, was ziemlich schnell in ein schauriges Jaulen übergeht. Meine Stimme klingt viel tiefer als gewohnt und ich versuche den Singsang meiner Mutter nachzuahmen. Fast ein bisschen magisch fühlt sich dieser Moment an.

Oqqiq
Irgendwann reißt mich ein lautes Heulen aus dem Schlaf. Für einen kurzen Moment, wollte ich mit einstimmen, weil es wie meine Mutter klingt. Wütend schüttele ich mir den Schlaf weg. *Sie ist tot. Sie ist das nicht...* Aber trotzdem jagt mir dieses Heulen einen wohligen Schauer den Rücken hinunter, eil es mir so ungewohnt bekannt vorkommt. *Seltsam!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 9:07 pm

Takeru
Ich zucke mit den Ohren, als ich ein fremdes Heulen wahrnahm. Misstrauisch drehe ich den Kopf über die Schulter und blicke Richtung Wald.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Geißel
User
User




Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 1:28 pm

Geißelpfote
Sucht Nach Moos sieht welches und rennt hin.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 2:28 pm

(@Geißel: Falscher Thread, es sei denn, er hat beschlossen ein Wolf zu werden Shocked )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
apfelherz
User
User
apfelherz



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 4:23 pm

(Haha nicht schlimm , als ich neu war liess ich den Flussclan einfach mal angreifen :p)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 8:50 pm

(Haha und ich war total ungeduldig und hab andauernd tausend Posts gemacht Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Geißel
User
User




Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeFr Feb 20, 2015 6:15 pm

Ich ging in den Wald Und wollte jagen.Ich roch eine Maus und stehlte mich in die Jagdstehlung .Ich schlich mich an Und hatte sie Ich sagte:"Hab Ich Dich."
Ich ging wieder ins Lager
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeFr Feb 20, 2015 6:32 pm

(Wieder der falsche Thread! Very Happy Er gehört zum WÖLFE - RPG!)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 19, 2015 12:45 am

Yuki
Ich schwieg für längere zeit als Takeru das sagte. "Du bist ein sehr netter Wolf... Ich sehe es das du ihn auch liebst"flüstere ich leise und sanft,als errinere ich mich an meiner Kindheit. "Wie ein Vater der sein Welpe liebt...."ich lehnte mich leicht an den braunen Wolf und stellte die Ohren aufmerksam auf
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 19, 2015 6:48 pm

Takeru
Eines Meiner Ohren dreht sich in Richtung von Yukis Stimme, doch mein Blick ist noch immer starr auf den Wald gerichtet. "Hast du das gerade gehört?", flüster ich fragend.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 19, 2015 7:40 pm

Yuki
Ich nickte langsam und Kniff die Augen zusammen. "Wir müssen aufpassen"flüstere ich und meine Augen weiteten sich und rapple mich hastig auf. "Oqqiq! Wir müssen Oqqiq finden! Was ist wenn ihn etwas zu stösst?!"jaule ich voller Verzweiflung in der stimme und lege die Ohren an
Nach oben Nach unten
Reel
User
User
Reel



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeFr März 20, 2015 6:33 pm

Reel:

Ich streife durch den Wald, weil ich meiner Neugierde mal wieder nicht satnd halten konnte.
Meine Mutter hatte mir gesagt, dass ich nicht so weit hinein laufen soll, da es in der Nähe noch ein anderes Rudel gibt, welches nicht so gut auf unseres zu sprechen ist. Aber momentan höre ich sowieso auf keinen. In der Nähe hin oder her, was tut es schon zur Sache, ob ich hier drei Stritte oder dort drei Stritte mehr in den Wald laufe.
Plötzlich halte ich inne. Ein schaurig klingendes Jaulen hat meine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. *Das wars* denke ich und ziehe mich zusammen. Nach einer Schrecksekunke bin ich wieder fähig meine Glieder zu bewegen und springe hinter den nächsten Busch. Jetzt erst merke ich, dass ich nicht mehr weiß, wo genau ich mich befinde.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeFr März 20, 2015 9:02 pm

Takeru
"Dann komm!", knurre ich angespannt und erhebe mich ebenfalls auf die Beine. Mit unwillkürlich gesträubten Schweif laufe ich in die Richtung, wo der Welpe verschwunden ist.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 21, 2015 7:17 am

Yuki
Hastig folge ich den Brauen Wolf wobei ich meinen Tempo verschnellere um neben ihn her zu laufen. Mit besorgter Miene,dennoch ruhigem Blick starre ich zu einem Busch und zucke mit den Ohren
Nach oben Nach unten
Reel
User
User
Reel



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 21, 2015 7:38 pm

Reel:

Ich drehe mich einmal im Kreis um die Lage abzuschätzen. Ein merkwürdiger Duft dringt in meine Nase.
Diesen Greuch kenne ich nicht, fremde Wölfe? Unwillkürlich drücke ich mich auf den Boden und verlangsame meine Atmung. *Hoffentlich werde ich nicht entdeckt*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 23, 2015 2:08 pm

Aniq
Verwirrt beende ich mein Jaulen, als ein fremder Wolf (Reel Razz ) vor mir steht. Ich schätze, dass er etwas alter ist, als ich. Ich kneife die Augen zusammen und fixieren den Rüden abschätzend.
*Stärker als ich... Ich sollte höflich und ernst auf ihn zugehen...* Ich räuspere mich, aber kann es nicht verhindern, meine Zähne zu fletschen. "Hallo, mein Name ist Aniq und das ist mein Territorium. Was machst du hier?" Meine Stimme ist ruhig, aber auch ein bisschen angriffslustig.


Oqqiq
Ich springe auf und sehe mich um. Für einen kurzen Moment hatte ich sogar das Gefühl, meine Mutter zu riechen. Hastig sause ich aus dem Bau und rutsche auf dem staubigen Boden aus. Schlitternd rutsche ich gegen Takerus Brust.
"Habt ihr das gehört?", Frage ich aufgeregt. "Das klang wie meine Mutter!"
*Ob sie noch lebt? Sie ist plötzlich einfach verschwunden.... Sie hasste uns...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 23, 2015 3:58 pm

Takeru
Ich schaue auf den Welpen hinab. "Ja, haben wir.", grummel ich und versuche meine Erleichterung darüber, dass mit Oqqiq alles okay ist, zu verbergen. Mein Blick geht zu Yuki, die gerade eben einen Busch angeschaut hat und rümpfel die Nase, als der Geruch von fremden Wölfen in meine Nase dringt. Angespannt prüfe ich die Luft genauer, jedoch erkenne ich, dass ich die Gerüche dieser Wölfe noch nie vorher wahrgenommen habe. Es waren also weder Zess noch Wölfe aus dem Rudel, dass in dem Wald lebte. Jedoch hatte einer der Gerüche einen seltsam vertrauten Duft in sich.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 23, 2015 7:04 pm

Oqqiq
Aufgeregt folge ich dem Wolf.
"Riechst du etwas? Siehst du etwas? Los, sag es mir!"
Nervös springe ich um den älteren Rüden herum.
*Wenn das meine Mutter ist... Was soll ich dann machen?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Reel
User
User
Reel



Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 23, 2015 9:53 pm

Reel
Ein Wolf, den ich noch nie zuvor gesehen habe steht vor mir.
*Was tun?* in meinen Gedanken ziehen alle Fluchtmöglichkeiten
die ich jemals gelernt habe vorbei. Er spricht mich an
und ich bin verwundert über seine hörbare Skepsis in
der Stimme. Um eventuellen Auseinandersetzungen
aus dem Weg zu gehen antworte ich auf seine Frage ruhig, kann
ein zittern jedoch nicht unterdrücken. “Ich habe habe nicht gemerkt,
dass ich die Grenze überschritten habe. Es tut mir leid, ich werde
sofort umkehren *wenn ich den Weg finde*. Verzeiht die Unannehmlichkeiten
die ich euch bereitete.” Mit gesenktem Kopf laufe ich einige
Schritte rückwärts. Möglichst unauffällig ziehe ich die Gerüche in die Nase.
Noch mehr fremde Wölfe. *Oha, jetzt wird es brenzlig*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Wald
» Im Wald
» Der Wald
» Im Wald
» dunkler Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Das Versprechen der Wölfe - RPG-
Gehe zu: