Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
´Da bin ich! I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
´Da bin ich! I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
´Da bin ich! I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
´Da bin ich! I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
´Da bin ich! I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
´Da bin ich! I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
´Da bin ich! I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
´Da bin ich! I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
´Da bin ich! I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
´Da bin ich! I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 ´Da bin ich!

Nach unten 
+5
Federblume
KiaraNahana
Floh
Kuri
silberfell
9 verfasser
AutorNachricht
Wolkenfeuer
User
User




´Da bin ich! Empty
BeitragThema: ´Da bin ich!   ´Da bin ich! I_icon_minitimeMi Nov 19, 2014 8:37 pm

Hi Mitkatzen xD

Ich bin Wolkenfeuer und ziemlich neu hier Very Happy Ich war schonmal in nem Forum angemeldet aber nun ja es war sehr anders... deshalb bitte ich um Verstndnis wenn ich ein paar Fehler mache.
In meinem alten Forum welches es nicht mehr gibt wurde ich immer angeschissen und angemotzt so ging das ungefähr 4 Monde.
Und dann hatte ich keinen Bock mehr. Jetzt bin ich hier und sehe dass es eigentlich richtig schön hier aussieht Respekt lol!

Nja dat wärs auch!

So ich guck mich jetzt mal um und hoffe das wird hier eine glückliche Zeit!

afro

LG, Wolke
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



´Da bin ich! Empty
BeitragThema: Re: ´Da bin ich!   ´Da bin ich! I_icon_minitimeMi Nov 19, 2014 8:39 pm

Hallu (:
wir sind hier alle ganz nett und freuen uns, dass du den weg zu uns gefunden hast. Bei fragen steht dir hier garantiert jeder zur Hilfe (: Hoffentlich gefällt es dir hier und du hast viel Spaß

Mit ganz freundlichen grüßen Schatti ((:
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



´Da bin ich! Empty
BeitragThema: Re: ´Da bin ich!   ´Da bin ich! I_icon_minitimeMi Nov 19, 2014 8:42 pm

Hi Wolke :3
Schön, dass du hier bist Smile
Ich hoffe, dass viel Spaß hier hast und auch ein paar Freunde findest^^. Ich bin jetzt schon über ein Jahr hier aktiv und alke hier sind mega nett Wink
Falls irgendjemand gemein zu dir ist, dann musst du das melden, aber das passiert hoffentlich nicht!
Leb dich gut ein und bereicher uns mit deiner Fantasie Razz !
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



´Da bin ich! Empty
BeitragThema: Re: ´Da bin ich!   ´Da bin ich! I_icon_minitimeMi Nov 19, 2014 8:44 pm

Moin und herzlich Willkommen
Ich kann das Bestätigen, also ich habe bisher keine schlechte Erfahrungen mit unfreundlichen Menschen hier im Forum gemacht. :3
Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst.

Liebe Grüße
Kuri^^
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



´Da bin ich! Empty
BeitragThema: Re: ´Da bin ich!   ´Da bin ich! I_icon_minitimeMi Nov 19, 2014 8:45 pm

Ich hasse Menschen -.-
Nein, Spaß ^-^
Willkommen hier  Forum! Hab viel Freude hier beim Schreiben uns bei Fragen einfach fragen :3
lol!
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



´Da bin ich! Empty
BeitragThema: Re: ´Da bin ich!   ´Da bin ich! I_icon_minitimeMi Nov 19, 2014 8:46 pm

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Wolkenfeuer
User
User




´Da bin ich! Empty
BeitragThema: Re: ´Da bin ich!   ´Da bin ich! I_icon_minitimeMi Nov 19, 2014 9:02 pm

Na das ist scon was! An alle danke!
Ich merk schon hier sind aller herzlicher denn in meinem alten Forum hat nur einer geantwortet!
Aber oke ih weiß dass ihr anders seid und schieb ich mal den Rest weg!
Auf jeden Fall danke nochmals und wir sehen uns!
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



´Da bin ich! Empty
BeitragThema: Re: ´Da bin ich!   ´Da bin ich! I_icon_minitimeMi Nov 19, 2014 9:43 pm

Hallo Wolke ^-^
Du hattest Glück das du in diesen Forum zu gestossen bist weil da hat man eine Menge Spass zum schreiben Very Happy vielleicht kommen manche später on wegen Schule oder so aber sonst ist es ziemlich laut xD naja keine Sorge wir beissen dich nicht und ich wünsche die viel Erfolg und Spass hier Very Happy

Lg Feder
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



´Da bin ich! Empty
BeitragThema: Re: ´Da bin ich!   ´Da bin ich! I_icon_minitimeMi Nov 19, 2014 9:56 pm

Heyo Wolki Smile
willkommen im besten Fori seit der Erfindung der Foris ^.^ nunja ich kenn auch nicht grad viele Foris aber dad hier ist das beste Smile ich bin noch aus dem alten Fori (das ursprüngliche Fori befand sich auf Tierforum.de wurde aber wegen einiger, nennen wir es Meinungsverschiedenheiten gesperrt und tadaaa so kam diese Forum zustande Smile das war im Januar oder Februar 2013 also bin ich seit ca. 2 Jahren dabei und es ist einfach toll, wir hatten noch nie nen ernsthaften Streit und manche User hier kann ich persönlich schon fast Freunde nennen Smile ich wünsche dir dass es dir hier auch so gut gefällt und du dich gut einlebst Smile

Glg Day
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Wolkenfeuer
User
User




´Da bin ich! Empty
BeitragThema: Re: ´Da bin ich!   ´Da bin ich! I_icon_minitimeDo Nov 20, 2014 2:22 pm

Hey danke!
Na das ist schon mal gut und freut mich ja!
Ich hoffe auch dass ich mich so einleben werde aber das wird wohl nicht so schwer werden oder?!?
Lg
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



´Da bin ich! Empty
BeitragThema: Re: ´Da bin ich!   ´Da bin ich! I_icon_minitimeDo Nov 20, 2014 5:15 pm

Natürlich nicht Wink viele User die sich angemeldet haben haben leider nie aktiv geschrieben, meistens lag das denke ich daran dass sie irgendwas nicht verstanden haben Smile frag einfach wenn du fragen hast dann klappt das schon Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Wolkenfeuer
User
User




´Da bin ich! Empty
BeitragThema: Re: ´Da bin ich!   ´Da bin ich! I_icon_minitimeDo Nov 20, 2014 5:52 pm

Ja oke es ist ein bisschen anders hier aber ich glaube ich schaff das schon!
I love you
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



´Da bin ich! Empty
BeitragThema: Re: ´Da bin ich!   ´Da bin ich! I_icon_minitimeDo Nov 20, 2014 6:14 pm

Bei mir war es am Anfang auch so. Ich habe mich damals angemeldet ,aber da es mein erstes (und wahrscheinlich einziges ) RPG war kam ich noch nicht wirklich zurecht, weshalb ich auch nicht mehr on kam. Irgendwann hatte ich dann langeweile und habe mir gedacht 'da war doch was! ' und tadaa! Seitdem bin ich (mit kleinen Ausnahmen ) recht aktiv. Ich glaube es kann nichts besseres geben und ich liebe es einfach hier zu sein:3
Ich hoffe du bleibst auch aktiv, denn je mehr es gibt, desto mehr Spaß macht es denk ich mal auch ((:

Lg Schatti
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
apfelherz
User
User
apfelherz



´Da bin ich! Empty
BeitragThema: Re: ´Da bin ich!   ´Da bin ich! I_icon_minitimeDi Dez 09, 2014 6:10 pm

Alde Katze sind hier viele Antworten o.O naja ich wollte hallo sagen und ich bin übrigens auch neu ^^ möge der sternenclan weiterhin gut mit dir sein :3 Lg : apfelherz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





´Da bin ich! Empty
BeitragThema: Re: ´Da bin ich!   ´Da bin ich! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
´Da bin ich!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: