Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
+5
Daybreak
KiaraNahana
silberfell
Federblume
Frostrose
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 4:59 pm

Funkenbrand
Stumm beobachte ich das Geschehen im Lager, doch denke die ganze Zeit an Natternzahn.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 6:42 pm

Mohnpfote
,,Es wird schon gut gehen,'' wiederhole ich schwach lächelnd.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 7:44 pm

Donnerkralle
"Kommt ihr jz ?!"knurre ich verärgert und laufe los.

Stachelpfote
Eilig folge ich ihn.

Donnerkralle
Ich halte an. "Also heute tranieren wir wie gesagt : Kämpfen."ich Blicke scharf zu mohnpfote "halte lieber Abstand oder du verletzt dich oder dein fell wird blutrot gefärbt"knurre ich.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 8:06 pm

Morgendämmer
Ich entdecke eine Maus. Natürlich lasse ich mich sofort ins Jagtkauern fallen und schleiche mich an sie heran. Doch plötzlich knackte es unter meiner Pfote und sie war weg. *Ach verdammt.*

Amselpfote
Ich fange eine Taube, um nicht ganz ohne Beute zu sein und gehe zum Lager zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 11:12 am

Rotrose
Ich schaue lächelnd zu der Schülerin und Putze mein feuerrotes fell.

Stachelpfote
"Lass mohnpfote du Dickkopf"miaue ich verärgert und funkle Donnerkralle böse an.

Donnerkralle
Unsanft stubse ich mohnpfote zur Seite und mache mich kampfbereit"bist du bereit?"frage ich knurrend und springe auf ihn.

Stachelpfote
Schnell weiche ich aus und springe auf seinem Rücken und fahre über seine Flanke mit ausgefahrener Krallen.

Donnerkralle
Ich knurre wütend und drücke Stachelpfote zu Boden. Wütend funkle ich den Kater an und beisse in seine Kehle.

Sonnenstrahl
"Erzählst du mir was über dich?"frage ich Drachenflug und lächle schnurrend.

Rosenschimmer
Ich schaue mich nach Regenschweif um.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 11:26 am

Mohnpfote
Entsetzt fahre ich hoch und betrachte Stavhelpfote besorgt. ,,Ist das nicht etwas zu hartes Training?"
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 11:51 am

Stachelpfote
"Nein das war immer so. Deshalb wollte ich nicht dass du kommst. Ich wollte nicht,dass du so was brutales siehst"miaue ich traurig und konzentriere mich auf Donnerkralle.

Donnerkralle
Schnell packe ich am nacken des Schülers und schleudere ihn zum Baum .

Stachelpfote
Ich keuche auf,aber renne wieder sofort auf Donnerkralle und beisse ihn am Vorderpfote.

Donnerkralle
"Was ist das für ein Biss?"frage ich schnaubend und beisse ihn tief am Hals.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 11:54 am

Mohnpfote
,,Donnerkralle warte!,'' kreische ich dann irgendwann, als es mir zu brutal wirkt.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:01 pm

(O.o)
Natternzahn
Verwirrt betrete ich das Lager.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:03 pm

Funkenbrand
Ich entdecke Natternzahn und will eigentlich schon aufspringen und zu ihm rennen, um ihn zur Rede zu stellen, doch ich lasse es bleiben. *Deswegen bekomme ich doch wieder nur Ärger*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:10 pm

Donnerkralle
"Was denn? Ich hab gesagt bleib weg"knurre ich und lasse Stachelpfote los.

Stachelpfote
Keuchend stehe ich auf und sehe besorgt zu mohnpfote "es war für dich zu brutal stimmt's? Tut mir leid aber es ist halt so.."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:12 pm

Natternzahn
Wütend funkle ich Funkenbrand an. *Soll sie doch bei Dornenklaue bleiben. * Mit hochgerecktem Kopf stolziere ich an ihr vorbei in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:14 pm

Mohnpfote
,,Aber mich würde das Jagen viel mehr interessieren,'' miaue ich hastig und sehe Donnerklaue flehend an.
Funkenbrand
Ich schnaube wütend und kann mich schließlich nicht mehr zurück halten. ,,Natternzahn!,'' zische ich laut und laufe zu dem Krieger.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:18 pm

Natternzahn
Provozierend ruhig lege ich meinen Schwanz um die Pfoten und setze mich hin. Meinen Blick lasse ich ruhig durchs Lager schweifen und tue so, als hätte ich nichts gehört.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:19 pm

Donnerkralle
"Tz,na gut heute tranieren wir jagen"fauche ich verärgert und schaue zu Stachelpfote. "Zeig ihr was du kannst."

Stachelpfote
Bewundert sehe ich den Krieger und kauere mich hin. Mit leichtem Füssen laufe ich zu einem Kaninchen und erledige sie mit einem kräftigem und schnellem Biss.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:20 pm

Funkenbrand
Langsam beginnt Wut in mir zu lodern und meine Augen beginnen zu glühen. ,,Warum hast du mich dann überhaupt gewählt, wenn du mich die ganze Zeit ignorierst,'' kreische ich lauthals und überspiele meine Verletzlichkeit.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:25 pm

Stachelpfote
"Zufrieden Donnerkralle?"frage ich arrogant und lächle ihn kalt an und schaue zu mohnpfote mit liebevollem Blick.

Donnerkralle
"Na wenigstens bist du nützlich"knurre ich und stolziere einfach davon.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:27 pm

Mohnpfote
,,Das war ein super Fang,'' miaue ich freudig und lächle Stachelpfote strahlend an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:29 pm

Brandschatten: ich trotte zur Kinderstube, spähe hinein und versuche, das Fellmeiner Gefährtin ausfindig zu machen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:30 pm

Stachelpfote
"Danke!"miaue ich und lecke ihr ohne nach zudenken über den Kopf und merke nicht,wie dicht ich neben ihr sitze. "Du bist einfach so süss.."miaue ich leise.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:32 pm

Mohnpfote
,,Das hat auch noch niemand zu mir gesagt,'' gebe ich kleinlaut zu und lecke ihm sanft über den Kopf.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:34 pm

Natternzahn
Ich stehe auf und lächle kalt. "Wie es aussieht hast du ja schon einen neuen Gefährten." Ich überspiele die Eifersucht geschickt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:35 pm

Stachelpfote
"Komisch..... Du bist doch sooooo süss.... Unglaublich süss...."miaue ich verliebt und lege meinen Schwanz auf ihre schulter "tut mir leid dass du heute so was brutales zusehen musstest"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:37 pm

Funkenbrand
,,Was redest du für einen Mäusedreck?,'' fauche ich verwirrt, aber noch immer brodelnd vor Wut.
Mohnpfote
Mutlos zucke ich mit meinen Schultern. ,,Ist wohl so bei uns im Clan,'' nuschle ich leise.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:40 pm

Stachelpfote
"Am liebsten würde ich dich jz sofort dich zur meiner Gefährtin wählen"sprudelt es mir heraus und mein fell sträubt sich. Peinlich schaue ich weg und miaue laut "vergiss das "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dornenclan-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: