Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Donner-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+10
apfelherz
Ayior
Schattenpfote
crystal
Kuri
Floh
Frostrose
silberfell
Federblume
Daybreak
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 12:55 pm

Dunstwolke
Etwas hilflos sehe ich die Kätzin an, die sich als meine Schwester ausgibt. "Tut mir leid.", brumme ich. "Das Gefühl nichts über mich zu wissen macht mich etwas... sagen wir leicht reizbar?" Unruhig huscht mein Blick durch den Bau. "Habe ich Freunde? Bin ich eine gute Katze? Was sind die Aufgaben eines Clans und... wo sind unsere Eltern?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Geißel
User
User




Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 1:16 pm

Ist wer da?
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 1:23 pm

Nebelschatten : ich stöhne auf "kannst du dich an IRGENDWAS erinnern?!" Frage ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 1:50 pm

Dunstwolke
Verärgert sträube ich mein Fell. "Bin ich eine so lustige Katze, die sich einen Spaß daraus macht, andere zu veräppeln?", erwidere ich brummend.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Geißel
User
User




Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 2:54 pm

Ist wer da?
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 3:49 pm

(@Geißel: ich glaub,  Apfelherz meint nicht die Katzenvorstellung wo die Steckbriefe hinkommen, sondern die User-vorstellung Very Happy )

Nachtregen
Ich winke Sonnenfeder, Flick Flack und Lichtstern zum Abschied zu, dann sehe ich mich um. "Geißelpfote?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
apfelherz
User
User
apfelherz



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 4:08 pm

(Ja meine ich^^ )
Flick flack
Schüchtern schaute ich zu lichtstern auf ,,währe das in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 6:51 pm

(sorry, dass ich länger nicht on war)

Silhouettengesicht
Mit einer etwas mageren Feldmaus komme ich von meiner Jagt zurück und trotte ich durch den Lagereingang. Das erste was mir in die Nase kommte, als ich die Maus auf den Frischbeutehaufen ablege, war der Geruch einer fremden Katze unter dem Clankatzengeruch. Mein Nackenfell sträubt sich etwas und ich blicke mit zusammengekniffenen Augen über die Lichtung.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 6:54 pm

(Nicht schlimm Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Geißel
User
User




Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 11:41 am

Ist wer da?
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 1:19 pm

Sonnnenfeder
Ich liess die beiden allein und ging zu geisselpfote, der ziemlich einsam da Stand,, du könntest Moos für die ältesten holen" miaute ich aufmunternd
Nach oben Nach unten
Geißel
User
User




Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 1:26 pm

Okay!
wo wächst moos?
Nach oben Nach unten
Geißel
User
User




Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 1:30 pm

Geißpfote
Geht in den Bau der ältesten und mehr das frische moos hin.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 2:22 pm

Nachtregen
"Gut, wollen wir in den Wald gehen?" Frage ich Geißelpfote
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Geißel
User
User




Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 6:17 pm

Ist wer da?
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 6:38 pm

(Ja, ich)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
apfelherz
User
User
apfelherz



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 10:55 pm

(Geissel,frag bitte in klammern ob jemand da ist, weil es nicht zum Rollenspiel gehört Very Happy)
Nach oben Nach unten
Geißel
User
User




Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Feb 20, 2015 12:48 pm

(Ist wer da?)
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Feb 20, 2015 1:02 pm

(Haha ja ich :,D)
Nach oben Nach unten
Geißel
User
User




Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Feb 20, 2015 6:09 pm

Geht in den Wald zum jagen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSa Feb 21, 2015 2:12 pm

(Alsoooooo Smile . Ich glaube, Geißelpfote, jemand dir einmal einen vorbildlichen Post zeigen Wink . Du hast nämlich eine tolle Katze erfunden und wenn du noch vorhast weitere zu erstellen - oder auch nicht, muss der Name der Katze vor deinen Beitrag. Sonst ist das nämlich ein bisschen verwirrend Wink . Außerdem setzt man die Gedanken der Katze zwischen *....*. Einfach, dass es übersichtlicher ist Razz . Genauso wie in Bücher kommt das Gesagte zwischen "...". Sonst ist man sich nämlich nie zu 100% sicher, ob deine Katze etwas denkt, sagt oder macht Smile . Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, ich finde du machst das schon ganz toll Very Happy . Hier mal ein Beispiel:
Silberfell
Mit einem breiten Grinsen sehe ich Ahornblatt in die Augen und würde mich am liebsten an sein Bein hängen und nie mehr los lassen. *Aber ob er das auch so lustig finden würde?* Bei diesem Gedanken ist es endgültig vorbei mit meiner Selbstbeherrschung und auch Ahornblatts verwirrter Blick ist nicht gerade hilfreich. Schnurrend rolle ich mich zur Seite und presse mein Gesicht in Ahornblatts weiches Fell. "Hat dir schon einmal jemand gesagt, wie lustig du bist?"

Und das letzte ist an alle User gerichtet: manchmal ist es einfach schöner, wenn die Posts ausführlicher sind. Einmal hat sich ja sogar schon einmal eine Userin darüber beschwert, dass viele Beiträge nur aus einem Satz bestehen. Ich weiß, dass viele am Handy on sind und dass lange Beiträge dann einfach nervig sind Razz . Aber manchmal kann man sich echt nichts darunter vorstellen und das ist schade Sad . Man muss ja auch nicht IMMER ellenlange Beiträge schreiben, aber letztendlich ist es ja auch eine gute Übung seine Schreibfähigkeit zu verbessern und meist macht es auch einfach mehr Spaß Very Happy . Lange Posts müssen ja nicht ein Muss sein, aber ab und zu sind sie einfach schön Very Happy . Natürlich liegt es im Endeffekt an dem User, aber vielleicht könnte jeder Einzelne mal darüber nachdenken Wink . Wie ich natürlich weiß, sind auch meine Beiträge meist nicht perfekt und viel zu kurz... Wenn ihr wollt, ignoriert dies einfach Very Happy .
Lg Silber - die, die sich gerne wichtig macht Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 4:58 pm

(Sry, Silber aber es ist schon eine ganze Weile her seit du mir gesagt Hast das du ein junges machst:( ich wollte doch nur darauf hinweisen Wink )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 7:53 pm

(Joaaa, stimmt Smile . Ich wollte iwie auf Sandra warten und dann haben wir es vergessen O.o . Ups, ehmmm, ich muss jetzt erst einmal schauen. Ok? Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 9:31 pm

(Schon gut :3 ok Smile )
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeMi Apr 26, 2017 10:29 pm

Schattenjäger
Ich blinzelte zwei Mal bevor ich meine Augen ganz aufschlug. Mir entfuhr ein herzliches Gähnen und ich streckte mich genüsslich. Erwartungsvoll sah ich mich um.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Gesponserte Inhalte





Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donner-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 36 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Donner-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Donnerclan-
Gehe zu: