Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
+4
Floh
Federblume
silberfell
Daybreak
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:16 pm

Funkenbrand
,,Danke,'' miaue ich fast tonlos und lasse mich einige Schwanzlängen neben den schwarzen Krieger fallen. *Wenn erst mal keine anderen Katzen da sind, kann er sich was anhören!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:19 pm

Natternzahn
Ich versuche meinen Schmerz zu überspielen und blustere mein Fell auf. *Ich dachte, sie würde es gut finden, wenn ich sie wähle!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:30 pm

Funkenbrand
Ich tue so als wäre ich eine verliebte Gefährtin, die dem Kater etwas verführerisches ins Ohr flüstert. Nur, dass meine Worte nicht ganz so sind:,, Warum wählst du mich zur Gefährtin, wenn du dann nichts mit mir redest? Und, wenn du das getan hast, weil ich die Tochter des Anführers bin und du denkst, dass jetzt keiner mehr deine Treue zum Clan bezweifelt... da wärst du mit jeder anderen Kätzin glücklicher gewesen.'' Ohne noch etwas zu sagen laufe ich elegeant zum Gefährtenbau.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:35 pm

Natternzahn
Ich lächle ihr ganz wie der verliebte Gefährte zu und sehe ihr dann betont sehnsüchtig hinterher. Nach einer gefühlten Ewigkeit erhebe ich mich und stolziere dann ebenfalls zum Gefährtenbau, in den ich leise schleiche. Belustigt bemerke ich, dass Funkenbrand mir den Rücken zuwendet - schon habe ich sie zu Boden gedrückt und sehe aus funkelnden Augen in ihre bernsteinfarbenen. "Ich...ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:37 pm

Funkenbrand
,,Unter Liebe verstehe ich etwas anderes,'' fauche ich wütend und probiere mich aus seinem Griff zu befreien, doch er ist viel zu stark. ,,Du machst das alles nur, weil Giftstern mein Vater ist und Rotpfote in Adlerpfote verliebt ist!''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:40 pm

Natternzahn
Elegant steige ich von ihr herunter und putze mich dann mit grimmiger Miene. "Ach ja? So denkst du also von mir?" Gekrankt schließe ich die Augen und warte stumm. *Vielleicht hàtte ich als erster Kater den Privileg ablehnen sollen und sie einem Ekel überlassen.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:42 pm

Funkenbrand
Keuchend rapple ich mich wieder auf. ,, Warum hast du mich dann gewählt? Erklärs mir doch,'' knurre ich herausfordernd.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:48 pm

Natternzahn
Ich lausche dem Grillengezirpe und mein Nackenfell legt sich langsam wieder. Ruhig blicke ich gerade aus und atme die ungewöhnlich klare Nachtluft ein. "Weil du... Also, weil ich... Nach dem Gespräch vor ein paar Tagen... Da bist du mir hinter her gegangen... Und ich hatte das mit meinem Eltern noch nie jemanden anvertraut... es hat sich gut angefühlt... Ich hatte gehofft...", stottere ich und halte dann verlegen inne. "Es tut mir leid. Sollen wir zu Giftstern gehen?" Schon habe ich mich erhoben und sehe sie fragend an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:51 pm

Funkenbrand
Ich schüttle energisch den Kopf:,, Da habe ich ja was gefühlt! Und wie du mich vor Regenpfote verteidigt hast war echt toll von dir! Nur dann hast du mich als deinen Besitz gesehen und hast gesagt, dass du mich auch verletzen würdest, wenn du es für nötig hältst!''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:55 pm

Natternzahn
"Glaubst du das wirklich?", frage ich leise. "Das es das ist, was ich will? Eine Kätzin, als Besitz? Dann hätte ich wohl eine typische Dornenclankätzin erwählt. Splitterpfote zum Beispiel." Ich atme tief ein und lächle dann schief. "Ich wollte doch nur zeigen, dass er nicht so mit dir reden darf. Er muss ja nicht erfahren, dass ich dur nicht weh tue, oder?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 10:01 pm

Funkenbrand
Kurz funkelt noch so etwas wie Zorn in meinen Augen, doch ich gebe dann seufzend nach. ,,Na gut,'' miaue ich leicht widerspenstig und doch unterwürfig.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 10:06 pm

Natternzahn
Ich stupse sie sanft mit der Nase an. "Jetzt wo das geklärt ist, möchte ich meine Gefährtin kennen lernen. " Neugierig sehe ich sie aus meinen giftgrünen Augen an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:53 am

Funkenbrand
Ich seufze leise:,, Über mich gibt es nichts interessantes zu erzählen. Meine Eltern sind Giftstern und Glutfeuer. Meine Schwester ist Rotpfote, die viel einfühlsamer und liebevoller ist ansonsten gibt es nichts.'' *Ach ja und, dass ich derzeit keine Junge will, aber das behalte ich lieber für mich!*

Mohnpfote
Als die Versammlng beendet ist, stehe ich auf und strecke meine müden Muskeln. *Heute war ein langer Tag*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 9:10 am

Natternzahn
Grinsend kratze ich mich mit der Hinterpfote hinter dem.Ohr. "Oh, das klingt so, als hätte ich Rotpfote wählen sollen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 9:15 am

Funkenbrand
,,Das hättest du dir vorher übergelegen müssen," miaue ich etwas zu frech. *Warum muss ich immer so widerspenstig sein und kann nicht wie andere Kätzinnen eine liebevolle Nacht in der Gefährtenhöhle verbringen?*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 9:38 am

Rotpfote
Ein wenig enttäusch aber auch einbisschen erleichtert das die Versammlung beendet ist seuftze ich leise vor mir hin,schaue mich um erblicke adlerpfote *ich will zu ihn aber ich weiss nicht*ich beschliesse mich zur Schülerbau zugehen und seuftze traurig als ich meine schwesters leeres nest sehe *stimmt.. Sie ist ja ab heute Königin...*lege mich dann hin und schliesse langsam die augen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 9:56 am

Mohnpfote
Ich entdecke Rotpfote, die total niedergeschlagen wirkt. Kurz überlege ich, ob ich zu ihr gehen soll und bleibe zögerlich stehen.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 10:10 am

Rotpfote
Ich denke nach und nach, bis ich nicht mehr schlafen kann und öffne wieder meine augen *ich fühle mich so einsam hier ohne Funkenbrand...*traurig Blicke ich hinüber zu den Katern *wie es wohl Funkenbrand mit Natternzahn geht..? Wie es wohl Adlerpfote geht..?*mein Blick sucht nach Adlerpfote und schliesslich finde ich ihn und mein Blick wird weich aber sehr traurig.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 10:15 am

Mohnpfote
Zögerlich trete ich auf die Kätzin zu und lege ihr vorsichtig meinen Schwanz auf ihre Schulter. ,,Funkenbrand wird es bestimmt gut gehen und sie wird dem Clan viele Junge schenken,'' probiere ich Rotpfote zu trösten.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 10:23 am

Rotpfote
Dankbar Blicke ich zu der Kätzin "ich will einfach dass sie glücklich und so leben kann wie sie ist....nicht dass sie jungen kriegt weil Natternzahn es will sondern wenn sie es möchte. Und ich vermisse sie aber nicht nur wegen das"miaue ich ganz leise und beobachte Adlerpfote weiter mit leerem und traurigem Blick.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 10:25 am

Mohnpfote
,,Ach ja Kater, ich weiß wie du fühlst,'' seufze ich und sehe kurz zu Drachenpfote und dann ziemlich lange auf Stachelpfote.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 10:27 am

Stachelpfote
Als ich mohnpfotes Blick spüre lächle ich sanft und laufe zu ihr "hallo mohnpfote!"ich blicke zu Rotpfote "hallo"miaue ich möglichst freundlich tönend und Blicke wieder zu mohnpfote.

Rotpfote
Ich nicke nur und stehe auf, gehe zu einem sonnigem Platz um die zwei alleine zu lassen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 10:33 am

Mohnpfote
,,Hallo,'' schnurre ich und verabschiede mit von Rotpfote mit einem freundlichen Schwanz schnippen.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 10:36 am

Stachelpfote
"Wie geht es dir süsse-"ich bleibe erstarrt stehen als ich ausversehen süsse zu ihr sagte und ich spüre wie mir heiss wird "eh-eh- wi-wie gehts diir?"frage ich stotternd und Blicke peinlich zu Boden.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 10:38 am

Mohnpfote
Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, aber ich tue so, als ob ich nichts gehört hatte. ,,Ganz gut dir?''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dornenclan-RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: