Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wind-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Federblume
bluetenglanz
KiaraNahana
Floh
silberfell
Schattenpfote
Daybreak
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 8:49 pm

Dornenjunges
Ich weiß nicht so recht was ich sage soll als lecke ich ihm über die Ohren, so wie es meine Mama normalerweise bei mir macht. ,,Ich bin doch auch noch nicht Schülerin.''
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 9:30 pm

Lavendeljunges
Tränen liefen mir in die Augen (auch in echt Sad ) und ich rannte aus dem Lager *ich hätte niemals geboren werden sollen!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 6:54 am

(Warum in echt O.o ? Das ist doch nur ein RPG, nichts ist auf den User bezogen Wink )
Vogeljunges
Verwirrt sehe ich Lavendeljunges hinter her und rutsche unbehaglich auf meinem Hintern rum. "Ich war ungerecht, oder?", frage ich leise.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 1:03 pm

(Is einfachvso traurig und sie tut mir leid Sad )
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 2:05 pm

Ahornjunges
ich lief Lavendeljunges nach. "Welcher Dachs hat dich denn gebissen?!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 3:05 pm

(Sorry Sad . Er ist einfach n kleiner Arsch :/ )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 3:27 pm

(Jap Smile ist ja nur ein RPG!)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
apfelherz
User
User
apfelherz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 4:42 pm

(Ja ich nehme es auch nicht so schlimm auf wie lavendeljunges:p)
Lavendeljunges
Ich blieb stehen und wisch mir die tränen aus den Augen,,hallo, ich bin lavendeljunges ... " plötzlich fing ich wieder an zu weinen und sank auf die pfoten
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 5:01 pm

Ahornjunges
"Und wieso weinst du?" Vorsichtig setze ich mich neben sie und stupse sie sanft an
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:02 pm

Dornenjunges
,,Vielleicht ein bisschen,'' murmle ich ehrlich und sehe dem Jungen -was nun als meine Schwester bezeichnet wird nach. Dann schaue ich wieder zu meinen Freund. ,,Also, erkunden wir die Grenzen?,'' frage ich dann leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:05 pm

Vogeljunges
Freudig schnurre ich und schlucke den Kloß in meinem Hals einfach hinunter. "Und welche?" Meine Augen funkeln vor Abenteuerlust.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:08 pm

Dornenjunges
,,Wie wäre es mit der SchattenClangrenze?,'' schlage ich blitzartig vor und in meine Stimme schwingt so etwas wie Ehrfurcht mit. *Die Grenzen der hinterhältigsten und gemeinsten Katzen im gesamten Wald!* Mein Pelz beginnt vor Aufreggung zu kribbeln, auch wenn sich ein flaues Gefühl in meinem Magen ausbreitet.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:14 pm

Lavendeljunges
,,Dornenjunges und ihr freund ergeben Mich immer und tun alles um mich zu kränken!" Vorsichtig nährte ich mich dem Kater (?) und strich ihm mit dem Schwanz über das Fell ,,und wie heist du ?" Fragte ich und zwang mich zu einem qualvollen Lächeln.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:16 pm

Vogeljunges
Für einen kurzen Augenblick bin ich versucht zu protestieren, aber dann fällt mir ein, wer ich bin. *Oder willst du später immer noch bei ihr nur das Junge sein, dass Angst vorm Schattenclan hatte?* "Klingt gut.", miaue ich besonders lässig und sehe mich um. "Aber vorher würde ich gerne noch etwa essen. Ich könnte ein ganzes Kaninchen verdrücken!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:19 pm

Dornenjunges
,,Na gut,du verfressener Fellball,'' grinse ich und gebe ihm einen frechen Klapser hinter das Ohr. Dann stürme ich schon los, damit er mir das nicht gleich heimzahlen kann und schaffe es nicht mein Lachen zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:23 pm

Vogeljunges
Übermütig jaulend sprinte ich ihr hinterher und trampele dabei wie ein Dachs durchs Lager. Die tadelnden Blicke der anderen bemerke ich gar nicht rase einfach staubaufwirbelnd weiter bis zum Frischbeutehaufen. Breit grinsend schnappe ich mir ein jung aussehendes Kaninchen und trage es zu Dornenjunges. "Wilffst du auff?", frage ich mit dem Maul voller Fell.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:25 pm

Dornenjunges
Ich lächle leicht und nicke dann hastig:,, Vielleicht habe ich so noch eine Chance endlich so groß zu werden wie du.'' Lachend nehme ich mir Bissen udn sehe Vogeljunges mit funkelnden Augen an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:27 pm

Vogeljunges
Während ich kaue knurre ich nur etwas unverständliches. Nachdem ich den riesigen Bissen geschluckt habe, stoße ich ihr breit grinsend meine Pfote in die Seite. "Ach komm schon!", brumme ich. "Du weißt, dass du dann wahrscheinlich nur noch..." Meine Augen blitzen schelmisch. "...fetter werden würdest."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:31 pm

Dornenjunges
Grinsend fahre ich ihm mit der Pfote übers Gesicht, natürlich mit eingezogenen Krallen. ,,Spätestens wenn ich Schülerin bin werde ich durch das Training das ganze überschüssige Fett verlieen, du wirst mich gar nicht wieder erkennen,'' miaue ich kichernd.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:33 pm

Ahornjunges (Kätzin)
"Ich bin Ahornjunges. Und mit Dornenjunges Freund meinst du sicher Vogeljunges, meinen Bruder..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:34 pm

Vogeljunges

"Darauf warten wir doch alle?", kichere ich, wobei ich versuche mit verstellt tiefer Stimme besonders männlich zu klingen. Als sie ihre Pfote über mein Gesicht zieht, stürze ich mich spielerisch auf sie und beiße ihr leicht ins Ohr, aber achte darauf, ihr nicht ernsthaft weh zu tun.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:38 pm

Dornenjunges
Verspielt trample ich mit meinen Hinterläufen gegen seinen Bauch und blecke lachend meine Zähne. ,,Vielleicht bekommst du ja ein paar Muskeln! Darauf wartet nämlich der gesamte Clan in Wirklichkeit!''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:40 pm

Vogeljunges
Mit aller Kraft drücke ich ihre Beine von mir und beginne sie dann selbstgefällig grinsend zu kitzeln. "Du weißt genau, dass alleine, weil ich ein Kater bin, das so schnell passieren wird, dass du gar nicht schnell genug zuschauen kannst."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:43 pm

Dornenjunges
Lachend winde ich mich unter ihm her und bringe nur mühsam heraus:,, Na da werden die Kätinnen ja Schlange stehen!,'' bevor kichernd nach Luft holen muss. ,,Dass, du da dann nicht deine alte Freundin nicht vergisst, die mit dir so viel Blödsinn angstellt hat:''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:46 pm

Dornenjunges
Lächelnd lasse ich von ihr ab und lecke ihr freundschaftlich das Ohr. "Als ob ich das könnte.", schnurre ich belustigt und schnippe ihr gegen das Ohr. "Du wirst wahrscheinlich total beleidigt sein, wenn ich dich wegen einer anderen versetze." Immer noch grinsend beiße ich ein Stück Fleisch ab, aber muss lachen, weswegen ich mich verschlucke. Aber weil ich so dämlich pruste muss ich noch mehr lachen und husten.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wind-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wind-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Wind-Clan)
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Windclan-
Gehe zu: