Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
silberfell
Frostrose
Floh
KiaraNahana
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 5:17 pm

Wollenbruch
Ich lächle:„ Du meinst wohl Luchspfote! Wir sind noch nicht Krieger, Mäusehirn!". „ Komm, wir gehen mit Honigjunges spielen!", rufe ich verspielt.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 5:20 pm

Luchsklaue
"Was? Wolkenbruch wir sind Krieger! "Ich schaue zu Albtraum.

Albtraum
"Schwester was soll dass?"frage ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 5:23 pm

Wolkenpfote
„ Albpfote! Sollen wir jetzt spielen? Luchspfote, wir werden erst noch Krieger! Ich heiße Wolkenpfote, aber Wolkenbruch hört sich toll an! Wir könnten spielen, dass wir Schattenclan Krieger sind und Donnerclan Krieger greifen uns an! Wo ist mein Mentor?".
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 5:27 pm

Albtraum
Als Wolkenbruch mich Albpfote nannte zucke ich zusammen *stimmt ja... Ich war nicht seit junges im clan*traurig schüttle ich denn Kopf "Wolkenbruch mach keine Witze wir sind Krieger!"miaue ich und all meine errinerungen kehren zurück und ich zucke wieder zusammen.

Luchsklaue
"Wolkenbruch ich liebe dich bitte wach auf! Wir sind Krieger und wir schlafen im
Kriegerbau!"maunze ich jämmerlich und drücke mich fest an ihr.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 5:58 pm

Wolkenbruch( pfote)
„ Luchspfote, ich bin schon wach! WAS? Du bist in mich?! Wir sind noch keine Krieger! Ist das ein Streich?"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:01 pm

Luchsklaue
"Nein es ist kein Streich! ICH LIEBE DICH WOLKENBRUCH!!!!!"miaue ich und drücke mich enger an ihr.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:06 pm

Wolkenbruch ( pfote )
„ Luchspfote, du bringst das so real rüber! Ich bin doch Wolkenpfpte! Funkenpfote!", piepse ich.

Blutflamme
Ich zuckte zusammen als Wolkenbruch mich Funkenpfote nannte. * So hat sie mich immer genannt, weil sie nicht wollte dass ich mich anders fühle…*
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:09 pm

Luchsklaue
Ich schaue sie traurig an "Wolkenbruch ich liebe dich doch..."

Albtraum
Ich stehe versteinert da und kauere mich nieder als wieder diese errinerungen in meinen Kopf durch strömt "Hör...bitte..auf..."miaue ich hilflos und Blicke leer zu Boden mit flach gelegten Ohren.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:13 pm

Wolkenbruch ( pfote )
„ Was ist mit euch? Ihr seid so ernst, wie Krieger! Ich mach doch gar nichts, Albpfote! Funkenpfote, warum bist du den im Schattenclan?"

Blutflamme
„ Wolkenpfote…", hauche ich. Mir wurde warm ums Herz als ich daran denken musste, dass sie mich immer unterstütz hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:16 pm

Albtraum
Langsam sehe ich Wolkenbruch als meine Mutter und ich ducke mich dichter zum Boden "ee-es tut mir leid Mama bitte verletz mich nicht bitte Schau mich nicht so an!"verzweifelt aber mit leerem Blick schaue ich sie an.

Luchsklaue
"Wir sind auch Krieger WolkenBRUCH!!"
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:20 pm

Wolkenpfote
„ Das verstehe ich nicht… Seid wann? Ich kann mich gar nicht daran erinnern… Nein, wir sind Schüler! Oder, Albpfote? Albpfote, was hast du den? Luchspfote, was hat sie? Irgendetwas Böses ist hier in dem Bau, ich weiß es. Ich habe Angst…".

Blutflamme
„ Wolkenpfote…", hauchte ich. *Ich hatte vergessen wie süß sie als Schülerin und Junges war!*. Eine Träne tropfte auf das Moos.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:23 pm

Albtraum
Beängstigend schaue ich mich hin als wäre ich ein junges die zu einem Ort kam die sie noch nicht kannte "lass mich!"Schreie ich und ducke mich enger an den Boden als wäre ich zerquetscht.

Luchsklaue
"Wolkenbruch! Bitte wach doch endlich auf! Wir sind Krieger!"ich ignoriere Blutflamme und Albtraum.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:27 pm

Wolkenbruch ( pfote)
„ Wir müssen Albpfote helfen! Bitte! Luchspfote, wir sind Schüler! Albpfote, was hast du?", rufe ich und renne dann zu Albpfote. „ Funkenpfote, hol Mohnsamen!", rufe ich Funkenpfote(Blutflamme) zu. Funkenpfote( Blutflamme) rennt sofort los.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:30 pm

Albtraum
"Bitte lass mich Mama! Ich hab doch nichts gemacht!"ängstlich zittere ich und gehe zu Ecke und ducke mich dann hin "lass mich melody lass mich Mama!!!!! Bitte hilf mir Geissel bitte!"verzweifelt rufe ich seinen Namen und sehe so ängstlich aus wie ein kleines junges.

Luchsklaue
"Du musst zuerst mal normal werden WOLKENBRUCH!!"miaue ich kläglich und ignoriere die anderen "bitte... Wach auf..."
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:33 pm

Wolkenpfote
„ Ich bin normal! Du aber nicht! Du bist so komisch… Hilf mir bitte! Bitte… Luchspfote wenn du mich magst hilf mir bitte! Ich habe so Angst um Albpfote…", flüstere ich und springe wieder auf Albtraum zu.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:35 pm

Albtraum
"Lass mich!!!!"Schreie ich und stubse sie weg ich Blicke sie ängstlich an und wimmere leise.

Luchsklaue
"Okey ich helfe die Wolkenbruch aber bitte werde zuerst normal!"maunze ich.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:38 pm

Wolkenpfote
Ich wirbel herum und funkle Luchspfote ( Luchskralle) wütend an. „ Luchspfote, bitte werde du normal… Du bist so komisch. Früher warst du viel netter und da hättest du mir sicher geholfen! Ich habe mich sogar in dich verliebt! Doch jetzt… Du bist so anders!".
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:41 pm

Luchsklaue
"Was kann ich machen wolkenPFOTE?"frage ich besorgt und errinern mich wieder an meine Schülerzeit.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:43 pm

Wolkenbruch
„ Von mir hat Albpfote Angst… Näher du dich ihr Mal… Vielleicht kannst du ihr helfen"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:45 pm

Luchsklaue
Ich nicke und nähere mich an Albtraum.

Albtraum
"Was willst du jz?! Verschwinde!!!!!!!!"Schreie ich ihn ebenfalls an und drücke meine Schnauze in das Nest.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:46 pm

Wolkenbruch
Ich lege die Ohren an und senke traurig den Kopf. „ Was hat sie bloß?", flüstere ich.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:49 pm

Blutflamme
Ich renne wieder in den Kriegerbau. „ Es gab keine Mohnsamen mehr!", keuche ich und renne zu Albtraum.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:50 pm

Lachsklaue
Ich drücke mich tröstend an Wolkenbruch "ich weiss es nicht..."

Albtraum
"Schaut mich nicht so an bitte..bitte!!!"kreischend drücke ich mich enger an der Ecke "beruhig dich Albtraum"miaut ein Vertrauter stimme neben mir und ich spitze die Ohren "Geissel...?"frage ich hoffnungsvoll und schaue mich um.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:52 pm

Wolkenbruch
„ Ich habe Angst… Ich habe so große Angst um meine einzige Schwester… Bitte, Albpfote…"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 6:54 pm

(Sry muss essen gehen Sad bis nachher ^^ )
Albtraum
"Wo bist du? Wo bist du nur? Lass mich bitte nicht alleine!"Hilfesuchende schaue ich mich um.

Luchsklaue
"Keine sorge blutfla- eh ich meine Funkenpfote ist bei ihr"beruhigend lecke ich ihr über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: