Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 An den Grenzen

Nach unten 
+3
Bubblee
Milkakuh
Schattenlicht
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 6:32 pm

Zedernherz
Meine AUgen blitzen auf "Ich tue nur meine Pflicht Flammenstern" miaue ich und verfolge jede bewegung des Katers
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 6:37 pm

Flammenstern: "Ich weiß." Ich miaue zu Donnerstern: "Du kannst noch etwas trauern, aber wir haben nicht ewig Zeit. Übrigens", füge ich belustigt hinzu, "das ist das Grab unserer Ältesten Nachtohr."
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 6:37 pm

Donnerstern
Ich rappel mich auf und laufe in das lager zurück.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 6:38 pm

Zedernherz:
Ich lache leise und schaue Flammenstern belustigt an
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 6:42 pm

Flammenstern: "Lass uns zurückgehen", miaue ich. "Der Clan braucht uns. Und dich", füge ich lauter hinzu.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 6:51 pm

Zedernherz
ich höre auf zu lachen und schaue richtung Lager "Oke, wenn du das sagst" miaue ich und laufe los
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 6:59 pm

Tupfenstern:
Ich laufe fauchend an den Grenzen auf und ab *Was bildet dieser Donnerstern sich ein?*
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:00 pm

Fleckenschweif
"STOPP" fauche ich tupfenstern an."er hat nachrichten."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:01 pm

Tupfenstern:
"Wage es nicht mich nocheinmal anzufauchen" fauce ich und springe über sie hinweg
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:02 pm

Fleckenschweif
"ich wollte das nicht aber es ist besser so" Ich kralle mich in ihren rücken und halte sie zurück.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:03 pm

Donnerstern
Ich komme an der gernze an und sehe Fleckenschweif und Tupfenstern kämpfen.Ich miaue lautstark "STOPP was ist hier los?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:05 pm

Tupfenstern:
mit einem gekonnten wurf drücke ich sie auf den Boden und starre ihr in die Augen "verräter" fauche ich und starre Donnerstern an "was willst du" fauche ich
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:08 pm

Fleckenschweif
"ICH BIn KEINE VERÄTER ICH TUE DAS FÜR DEN CLAN.du sollst dich beruhigen" miaue ich wärend ich mir das blut weglecke.

Donnerstern
"ich habe nachrichten."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:15 pm

Tupfenstern:
"Schweig" zische ich zu fleckenschweif und schaue zuDonnerstern "berichte" sage ich knapp

Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:17 pm

Krallenherz: Ich halte den Atem an. *Haben sie mich bemerkt?* Ich blicke durch den Ginsterbusch auf die Katzen.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:24 pm

Donnerstern
"Hellstern ist tot" Ich fange an wieder zu schluchtzen aber ich unterdrück es .



Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:25 pm

Goldblitz: Ich krieche hinter einen Busch. Auf einmal sehe ich Krallenherz, die SchattenClan-Heilerin, neben mir. "Was machst du hier?", fauche ich leise. Sie antwortet belustigt: "Das selbe wie du, schätze ich. lauschen."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:26 pm

Tupfenstern:
Ich nicke "Ich werde es meinem Clan erzählen" wütend blicke ich zu Fleckenschweif
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:28 pm

Fleckenschweif
ich humpele auf Tupfenstern zu und lecke ihr als entschuldigung über die wange "ich wollte dir nichts böses.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:29 pm

Donnerstern
"Flammenstern hat sie ersetzt" Mir fließen tränen über mein gesicht aber ich bleibe stark.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:32 pm

Tupfenstern:
Ich wende meinen Blick von ihr ab "Ich bin mehr als enttäuscht on dir, du wirst eine gerechte Strafe bekommen, du wirst drei Tge im Schülerbau schlafen und schüleraufgaben erledigen müssen" miaue ich ernst und schaue Donnerstern an "Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist, der tot gehört da zu, er ist jetzt beim Sternenclan2 miaue ich
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:35 pm

Donnerstern
"das kannst du nicht verstehen" *sie war die einzige die mich versteht*.Als sich der wind dreht riche ich zwei katzen"Goldblitz und Krallenherz Kommt raus sofort" miaue ich wütend.

Fleckenschweif
"ok ich muss bestraft werden ich werde mich gleich auf den weg machen " Ich laufe wieder ins lager.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:37 pm

Goldblitz: Ich und Krallenherz kriechen aus dem Busch. "Tut mir Leid", miaue ich. "Ich wollte nicht, dass du vielleicht angegriffen wirst." Krallenherz läuft ins SchattenClan-Territorium zurück.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:38 pm

Tupfenstern:
Ich fauche als Donnerstern die beiden Katzen riecht
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:40 pm

Donnerstern
"alles ist ok,aber ich finde es nicht gut das du uns belauscht" Ich drücke mich an Goldblitz flanke um ihr zu zeigen das es nicht schlimm ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An den Grenzen
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» An den Grenzen
» an den Grenzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: