Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+10
Bussardpfote
Eulenpfote
Ginsterkralle
Flauschy
Schattenpfote
silberfell
Floh
Mondminze
KiaraNahana
Daybreak
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 4:41 pm

Amselpfote: Ich merke wie Trauer mir die Kehle zu schnürt und gleichzeitig die Wut in mir hoch brennt. ,,Ein Mentor sollte eigentlich in schlechten Zeiten zu seiner Schülerin stehen und nicht nur dann, wenn dir alle anderen Kätzinnen den Rücken zu kehren!,'' fauche ich und mein Pelz stellt sich auf. Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen stürme ich los. Wohin weiß ich selbst nicht genau, also lasse ich mich einfach von meinen Pfoten tragen. *Wie können sich zwei so wundervolle Kater nur so verändern?*
Ich hetze immer weiter, als ob mich ein Rudel Hunde verfolgen würde.
Plötzlich steigen mir Tränen in die Augen, wobei ich nicht weiß ob als Trauer oder Wut. Auf jeden Fall sehe ich die Landschaft nur noch verschwommen, doch das ist mir auch egal. Nur weg von hier!
Ich merke wie der Boden unter meine Tatzen immer härter wird, doch auch das hält mich nicht ab vom Rennen.
Auf einmal sticht mir ein beißender Geruch in die Nase und ich höre ein tiefes Rumpeln.
Und da wird mir klar wo ich mich befinde! Auf dem Donnerweg!
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:04 pm

Flockenpfote: ich strecke meine Beine und blinzle in die Abendsonne bevor ich mich unauffällig nach Kupferpfote umsehe *suchst du ihn etwa?*

Flammenfrost: ich trabe zur Kinderstube und schlüpfe hinein "hallo Rankenherz, wie gehts euch?" Murmle ich während ich meine jungen betrachte

Korallenjunges: ich klettere aufgeweckt auf den Rücken meiner Mama
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:10 pm

Rankenherz: Kurz seufze ich laut auf: ,,Mir geht es gut und den Jungen auch'' Kurz zögere ich. *Soll ich ihn wirklich damit belasten?* ,,Ich habe mich mit Rebenstern gestritten und er meinte, dass wir uns nichts mehr zu sagen haben.''
Kupferpfote: Leise schleiche ich mich an Flockenpfote an und und springe kurz vor ihr ab, dass ich genau auf ihren Rücken lande.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:16 pm

Rebenstern
Traurig liege ich vor meinem Bau und beobachte die beiden Schüler, die spielerisch mi einander kämpfen und Thymianpfote der auf Fleckenpfotes Rücken springt. *Die drei sind bereit Krieger zu werden. Mentoren für meine Jungen...* 

Krähenschwinge
Ich renne eilig weiter und stolpere dabei über meine eigenen Beine. Ich renne immer schneller und irgendwann, erkenne ich von Weitem eine Katze auf dem Donnerweg. Ein Auto kommt. "Weg da!", jaule ich entsetzt.

Nachtschatten
Als ich fertig bin mit Fressen, stehe ich langsam auf und trabe in die Kinderstube. Ich habe Flammenfrost hineingehen sehen und will ihn nach meiner Tochter fragen.

Blütenregen
Ich liege im Heilerbau und fresse Kräuter. Glücklicher machen sie mich nicht und sie lassen mich auch nicht den Schmerz in meinem ganzen Körper vergessen. *Erdkralle.*

Thymianpfote
Ich springe auf Fleckenpfotes Rücken und knurre spielerisch.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:24 pm

Flockenpfote: blitzartig werfe ich mich auf den Rücken und nagle ihn innerhalb einer Millisekunde fest "hallo" miaue ich grinsend

Flammenfrost: kurz starre ich sie an "wieso habt ihr euch gestritten?" Frage ich schließlich langsam
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:25 pm

Nachtschatten
ich bleibe am Eingang der Kinderstube stehen und warte geduldig.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:26 pm

Amselpfote: Für Sekunden bin ich wie erstarrt. Dann höre ich von der Ferne Rufe und ich komme wieder in die Realität. Blitzschnell starte ich zu rennen, doch das Geheul des Monsters kommt immer näher. Meine Pfoten schmerzen wegen dem harten Boden, doch das bekomme ich kaum mit. Mein Puls ist viel zu schnell und ich höre meine Adern schlagen.
Wie in Zeitlupe rast das Ungeheuer weiter auf mich zu. Doch glücklicherweise zischt es noch eine Schwanzlänge von mir entfernt vorbei. Ich renne immer schneller zurück zum Schatenclanterritorium bis ich mit einer schwarzen Katze zusammenstoße. *Krähenschwinge!*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:30 pm

Rankenherz: Erneut zögere ich. ,,Wegen der Mentorenwahl der Junge,'' sage ich schließlich und lecke jedem einzelnen über den Kopf.
Kupferpfote: Mit einem Schlag ziehe ich ihr die Pfoten weg, so dass sie auf meinen Körper landet. ,,Auch hallo,'' grinse ich und lächle sie an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:31 pm

Krähenschwinge
ich drücke mich eng an die Schülerin und mein Atem geht stoßweise. "Oh... Heiliger Sternenclan. Danke!", miaue ich ganz außer Atem und sauge ihren Duft ein. "Wenn du gestorben wärst... es wäre meine Schuld gewesen!" Geschockt bleibe ich liegen und sehe auf meine Pfoten, die wie wild zittern.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:37 pm

Amselpfote: Vollkommen verwirrt vergrabe ich meine Nase in seinen Pelz. *Ich wäre beinahe gestorben* Erschöpft lasse ich mich auf die Pfoten sinken und mein Körper zittert unkontrollierbar. Ich weiß gar nicht was ich denken soll. *Krähenschwinge hat mich gerettet, doch hätte Erdkralle das gleiche gemacht? Warum war er jetzt wieder nett zu mir? Spielt er nur mit mir? und überhaupt wo ist Erdkralle?* Plötzlich wird mir schwindelig und langsam wird mir schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:40 pm

Krähenschwinge
Ich sehe ihr an, dass es ihr schlecht geht. Ihr Körper zittert und ihre Flanken sind schweißnass. "Es geht ihm gut!", brumme ich und packe sie sanft und behutsam am Nackenfell. Mit weichen Beinen erhebe ich mich und trage sie in Richtung Lager. Zwischendurch wird mir schwindelig und der Schock sitzt mir tief in den Knochen. *Was ist, wenn sie wegen mir gestorben wäre?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:40 pm

Flammenfrost: ich setze mich neben sie "und was war das Problem?" Frage ich freundlich

Flockenpfote: ich grinse und meine Augen funkeln "kannst du dich noch an unsere Abmachung erinnern?" Schnurre ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:44 pm

Amselpfote: Immer wieder öffne ich die Augen und blicke Krähenschwinge an. ,,Danke,'' schnurre ich dann nur und lecke ihm über den Pelz, woraufhin sich ein warmes Gefühl in mir ausbreitet. ,,DU bist ein toller Mentor und nicht ein arroganter Kater und ich kann verstehen warum dir die Kätzinnen nach rennen,'' miaue ich keuchend und schließe wieder meine AUgen.
Kupferpfote: ,,Was denn für eine Abmachung?,'' frage ich grinsend und rapple mich wieder auf.
Rankenherz: ,,Ich wollte, dass Schattenflügel eine Mentorin wird, aber er ist vollkommen anderer Meinung,'' sage ich seufzend und unterbreche kurz die Fellpflege meiner Jungen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:47 pm

Krähenschwinge
Ich trage sie weiter und miaue dann leise: "Nein, Amselpfote, ich werde Rebenstern fragen, ob Erdkralle dein mentor werden kann..." ich zögere und ein kaltes Gefühl macht sich in mir breit." es... es ist besser so. Ihr zwei seid gut füreinander und du siehst ja, was passiert, wenn ich auf dich aufpasse. Du wärst gerade beinahe gestorben und ich bin schuld."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:48 pm

Flammenfrost: "weil sie blind ist?" Frage ich leise und betrachte die jungen

Flockenpfote: ich setze mich neben ihn und grinse mit leuchtenden Augen "ich erinnere mich vage an das Wort 'Zweibeinernest' "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:50 pm

(Du hast noch mehr Wölfe?  Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:51 pm

Amselpfote: ,,Nein,'' sage ich energisch. ,,Ich will, dass du mein Mentor bleibst! Von dir kann ich doch genauso viel lernen und außerdem hat Erdkralle ja mehr Kriegerpflichten, weil er schon älter ist,'' miaue ich. ,,Und ich bin deine erste Schülerin, da willst du mich doch nicht einfach aufgeben.''
Rankenherz: Ich nicke nur und wage es nicht ihm in die Augen zu schauen. ,,Könntest du vielleicht mal mit ihm reden?''
Kupferpfote: ,,Wir stehen doch kurz davor Krieger zu werden,'' sage ich flüsternd. ,,Wenn wir das jetzt machen können wir noch zwei Monde warten. ABer sobald wir Krieger sind machen wir das.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:53 pm

Krähenschwinge
ich laufe schweigend weiter und denke daran, wie es sich wohl anfühlen würde, wenn ich ihr aus dem Weg ginge. *Falsch*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:56 pm

Amselpfote: ,,Krähenschwinge?,'' kurz zögere ich. ,,Magst du mich eigentlich?,'' frage ich und Kummer schnürt mir erneut die Kehle zu. ,,Und findest du mich hässlich so wie du es am Anfang meiner Schülerzeit gesagt hast? Und glaubst du, dass ich wirklich keinen Kater bekomme?''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 8:04 pm

Krähenschwinge
Ich zögere kurz und sage dann langsam: "Nein, Amselpfote, ich finde dich absolut nicht hässlich. Das ist es ja, du bist sogar total hübsch. Das ist der Grund, wieso Erdkralle und ich immer bei dir sind. Wir lieben dich." Ich halte inne und fahre dann erstaunt fort: "Ich liebe dich. Das habe ich nur gesagt, weil du meintest, dass mir alle Kätzinnen hinterherliefen. Ehrlich gesagt läuft mir keien einzige hinterher."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 8:05 pm

Haselpfote
Ich nehme Angstgeruch und gleichzeitig den Duft meiner Schwester wahr. Sofort rase ich los und lasse die Wacholderbeeren liegen.
"Amselpfote!", rufe ich und presche eine seichte Böschung zu ihr hinunter, "alles in Ordnung? /
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 8:07 pm

Krähenschwinge
Erleichtert, Haselpfote zu sehen, lege ich die Kätzin vor ihr ab. Ihc überlege kurz. "Wir brauchen etwas gegen den Schock... Mohnsamen und vielleicht noch etwas Katzenminze für die Beruhigung..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 8:07 pm

Amselpfote: Überwältigt von dem was er gesagt hat sehe ich ihn an. *Die beiden Kater lieben mich?* Zögernd sehe ich ihn an. ,,Woher weiß man, ob man jemanden liebt?,'' frage ich und muss schlucken.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 8:10 pm

Krähenschwinge
Ich sehe sie kurz verwundert an. "Wenn du das nicht merkst, dann liebst du noch keinen..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 8:12 pm

Amselpfote: ,,Doch ich habe Herzkopfen, kann an nichts anderes denken und wenn er nicht bei mir ist geht es mir schlecht,'' sage ich ohne Punkt und Komma. ,,Nur das Problem ist, dass ich das bei dir UND Erdkralle spüre.''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: