Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Gelände - Seite 9 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Gelände - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Gelände - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Gelände - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Gelände - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Gelände - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Gelände - Seite 9 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Gelände - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Gelände - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Gelände - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Gelände

Nach unten 
+6
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
-Ginaa
silberfell
Floh
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:44 pm

Christina: ,,Ich habe gewusst, dass ihr das könnt,'' sage ich aufgeregt und reite in Richtung der Strecke. ,,Sagen wir bis zur alten Eiche, die liegt ungefähr in der Mitte der Strecke,'' erkläre ich. Als sie eifrig nickt packe ich Roys Zügel kürzer und presse nur leicht die Schenkel zusammen. Doch Roy prescht sofort los. Lächelnd gehe ich in den leichten Sitz. Schon nach einiger Zeit taucht das erste Hindernis auf. Ohne Probleme überwinden wir es, wie gewöhnlich etwas zu weit. Doch ich habe keine Zeit darüber nachzudenken, sondern konzentriere mich auf das nächste, das wir auch ohne Probleme überwinden. Lediglich bei einem Hindernis müssen wir einen kleinen Galoppsprung mehr als geplant machen , den Rest überfliegen wir beinahe. Erschöpft bleibe ich bei dem Baum stehen. *Jetzt würden die Schwierigen kommen* Doch das stört mich wenig. Zufrieden streiche ich Roy über den Hals. ,,Super gemacht mein Süßer,'' lobe ich ihn und reiche ihm ein Leckerli. *Ich habe das beste Pferd*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:50 pm

Kim
ich sehe staunend zu, was für ein eingespieltes Team die beiden sind. "das schaffen wir auch, Dancer1", flüstere ich in sein Ohr. Als die beiden fertig sind treibe ich den Hengst nur leicht an. Schon prescht er los. Wie bei einem Rennen, überspringt er die Hindernisse hastig. Nach kurzer Zeit haben wir schon alle überwunden. "Wow!", sage ich total baff. "Brav!" Ich angele in meiner Tasche nach eienr Belohnung. "Apfel!",sage ich triumphierend und gebe es ihm.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:55 pm

Christina: ,,Ihr seid echt toll,'' grinse ich Kim an, die total zufrieden auf Dancer sitzt. *Kaum zu glaube, dass die beiden noch nie gesprungen sind*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:58 pm

Kim
"Ihr seid aber viel besser!"", lache ich warm. "Ihr seid so ein eingespieltes Team- Dancer und ich müssen noch viel trainieren um so zu werden wie ihr."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 8:02 pm

Christina: ,,Ehrlich gesagt klappt es normalerweise nicht so gut,'' gebe ich lähelnd zu und reite wieder in Richtung Hof. *Ich glaube das reicht für heute*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 8:03 pm

Kim
"Ach, und auch noch so bescheiden!", kontere ich lachend und lenke Dancer dann neben Roy. "Wollen wir elene fragen, ob ich zu dir ins Zimmer ziehen darf."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 8:04 pm

(muss off)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 8:06 pm

(Ich auch Sad)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 8:51 pm

Brooke
Ich springe auf Sevs Rücken und er spitzt die Ohren. Ungeduldig scharrt er mit den Hufen. Ich drehe mich zu Christian um.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 9:00 pm

Christian: "Ich komme ja schon" rufe ich mit einem Strahlen auf dem Gesicht. Ich schwinge mich auf Makai und nehme den Halsring weiter nach vorn und schon läuft sie los. "Coole Trense"
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 9:03 pm

Brooke
"Danke", antworte ich und lasse Sev mit einem Schnalzen Schritt laufen, "ich hab auch einen Halsring. Das ist einfach Freiheit. Für mich und Sev. Aber wir kennen uns hier ja noch nicht aus."
Ich lächele und klopfe seinen Hals.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 9:06 pm

Christian: "Ja beim ersten Ausritt war ich auch mit Knotenhalfter unterwegs" Wir erreichen einen sandigen Weg "Ich denke in Sachen Pferdeausrüstung verstehen wir uns"
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 9:11 pm

Brooke
Ich lächele: "Stimmt. Sev ist ganz schön sensibel, deshalb reite ich ihn nur selten mit Gebiss."
Sev beginnt schneller zu gehen und ich setze mich schwerer hin. Leicht tänzelnd läuft er langsamer.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 9:14 pm

Christian: "Ein Gebiss wird Makai nie tragen müssen" Nach einer Abzweigung trabe ich Makai an.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 9:18 pm

Brooke
Ich schnalze und Seven trabt hinterher. Ich schließe die Augen und lausche dem Tackt der Pferdehufe. Sev schnaubt entspannt.
"Ist das schön hier", sage ich glücklich.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 9:24 pm

Christian: "Ja die Strecken sind der Wahnsinn" Ich versuche Makai etwas ruhiger zu traben und klopfe ihr den Hals "Dort ist noch ein See und auf der rechten Seite eine Naturhindernissstrecke"
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 9:30 pm

(Ich geh schlafen. Nacht Smile )

Brooke
"Das klingt echt spitze", sage ich, "Sev liebt Wasser."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 9:41 pm

(schlaf gut)


Christian: "Ja wirklich toll hier"*und nette Leute hier* Nach einer Weile Trab und einem kurzen Galopprennen, welches Sev mit einer Leichtigkeit gewonnen hat, reiten wir wieder zurück.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 3:31 pm

Kim: Nachdem wir zurückgeritten sind haben wir uns vorgenommen, elena morgen zu fragen, weil es jetzt zu spät ist!
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 9:25 pm

lily
ich reite mit funky auf den feldern. ich genieße die abendluft und schließe kurz die augen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 9:12 pm

Christian: Ich nehme ihre Hände und lege sie an meine Hüfte. "So ists besser" dann traben wir los in Richtung Dorf.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 9:13 pm

Christina: ,,Wenn du das sagst,'' sage ich lächelnd und halte mich fest.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 9:16 pm

Christian: Makai trabt schneller. Christina sitzt aber fest im Sattel und so erreichen wir schnell das Dorf.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 9:17 pm

(Hey, ich muss off, Eltern stressen :/ Können wir morgen weiter machen?)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 9:24 pm

(ja okay Smile)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gelände
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: