Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Im Dorf

Nach unten 
+3
Daybreak
KiaraNahana
Flauschy
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 11:02 am

(Stimmt, ist mir auch schon aufgefalllen  Smile )
Ian
Ich nicke. "Wir können ja im Heu übernachten... Aber macht sich deine Mutter dann keine Sorgen?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 11:04 am

Christian: zur Belohnung fürs warten bekommt sie ein paar Leckerlis. Dann setzte ich mich auf sie.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 11:05 am

Christina: Schnell schwinge ich mich hinter Christian hinauf und halte mich wieder an ihm fest.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 11:09 am

Christian: Wir reiten im Schritt durch das Dorf und ich genieße ihre Nähe. "was hast du heute noch so vor?"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 11:10 am

Christina: ,,Vielleicht etwas Dressurtraining,'' antworte ich und lehne mich leicht an ihn an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 11:14 am

Christian: "hm nicht so meins. Aber ich würde trotzdem durchschauen" antwort ich ihr und wir erreichen wieder den Wald.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 12:18 pm

(Sry. War Frühstücken)

Alex
"Ich gehe kurz rein und hole ein paar Sachen", sage ich, "wenn ich ihr Bescheid gebe, dann passt das schon."
Grinsend laufe ich über die Straße zu unserem Haus. Seine Jacke behalte ich dabei an. Ich schließe die Tür auf und sage meiner Mutter kurz Bescheid. Sie ist einverstanden und so laufe ich in mein Zimmer und nehme meine Sporttasche. Ich packe eine Decke, Kissen und ein paar Klamotten ein. Dazu Kekse. Dann laufe ich wieder zu Ian.
"Fertig", sage ich leicht keuchend.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 12:33 pm

Christina: ,,Wenn du willst kannst du ja währenddessen Springtraining machen,'' schlage ich vor. *Warum ist er nur so perfekt?*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 12:41 pm

Christian: " ich denke Makai hat sich eine Auszeit auf der Weide verdient" entgegne ich. Wir erreichen den Wald und ich trabe Makai an.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 12:43 pm

Christina: ,,Ja, sie ist echt ausdauernd,'' grinse ich und tätschle ihr über die Kruppe.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 1:23 pm

(bin im Gelände Smile)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:30 pm

Jack:
Ohne mich zu Verlaufen erreiche ich das Dorf und versuche auf schnellst möglichem Wege eine Kneipe ausfindig zu machen *Natürlich wäre es mit Freunden besser... aber man kann ja nicht alles haben, Amilia lässt sich ja auch nicht mehr blicken* Ich schüttle kurz meinen Kopf um die Gedanken zu vertreiben und gehe auf ein Gebäude zu das für mich wie eine Kneipe aussieht. Meine Vermutung hat mich nicht getäuscht denn als ich die Tür öffne kommt mir der alt bekannte Geruch von Bier und altem Zigarettenrauch entgegen *Jackpot* Ich lasse mich auf einem leerem Barhocker nieder und beobachte die anderen Manchen um mich herum "Howdy Jungspund" kommt es lachend aus der Ecke in der eine Gruppe ältere Männer sitzt, schweigend bestelle ich mir ein Bier
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:47 pm

Marcel: Im gemütlichen Schritt erreiche ich auf Spark das Dorf. *Ob es hier auch ein Schmuckgeschäft gibt?* Nach einiger Zeit entdecke ich wirklich eines, am anderen Ende der Stadt. *Perfekt* Schnell treibe ich meine Stute hin und binde sie davor an. ,,Benimm dich, meine Hübsche,'' warne ich sie grinsend und betrete den kleinen Laden. Eine ältere Frau begrüßt mich freundlich. ,,Guten Abend! Kann man in einen Anhänger auch etwas eingravieren lassen?,'' frage ich gut gelaunt. Als mir die Dame das bestätigt fahre ich fort:,, Dann bitte eine dünne silber Kette mit einem Herzanhänger, wo L+M eingraviert ist.'' Sie nickt erneut und ich blicke mich nervös um. *Ob es Lia gefallen wird?* Nach einigen Minuten ist die Frau fertig. Schnell bezahle ich und gehe wieder zu Spark, die brav stehen geblieben ist. Nahcdem ich sie gelobt habe schwinge ich mich wieder auf sie und reite zurück in Richtung Hof.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:50 pm

(Oh wie süß Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:51 pm

(Haha, es muss doch irgendetwas passieren Razz)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 7:00 pm

(ich finds auch süß Very Happy aber stimmt, der eine Kerl besäuft sich und der andere hohlt was für seine Freundin^^)
Jack:
Mit ein paar kräftigen Zügen leere ich das Glas und bestelle direkt ein neues, schnell kontrolliere ich meinen Geldbeutel *naja sollte schon passen* mit einen Lächeln auf den Lippen bedanken ich mich bei der Bedienung und setze das nächste Glas an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:09 pm

Jack:
Ich zünde mir eine Zigarette an und bestelle mir drei Kurze, kopfschüttelnd bringt mir die Bedienung meine Bestellung und einen Aschenbecher, lächelnd bedanke ich mich bei ihr und sie beugt sich ein Stück nach vorne "Darf ich fragen was du hier machst Süßer? Du bist aus dem Internat richtig?" Ich muss grinsen und beuge mich ebenfalls ein kleines Stück nach vorne "Richtig, ich bin vom Internat und was ich hier mache?`Das ist eine gute Frage, vielleicht trinke ich mir Mut an, vielleicht ertränke ich meinen Frust, vielleicht habe ich nur Spaß, ich kann mich noch nicht entscheiden" meine ich grinsend und asche in den Aschenbecher bevor ich einen kurzen Stürze *Was Amilia wohl macht? Anscheinend bin ich wohl doch nur ein neuer* erneut stürze ich einen Kurzen und bezahle schonmal meine Rechnung bevor ich den letzten Kurzen stürze. Leicht benommen stehe ich auf und verlasse die Kneipe ohne ein weiteres Wort zu sagen *mal sehen ob ich das Internat noch finde* kopfschüttelnd gehe ich los
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 2:21 pm

Kim
Ich laufe orientierungslos auf eine Bank zu. In meinem Kopf schwirrt es noch immer vor lauter Langeweile. Ich fühle mich schon seit geraumer zeit so alleine. Natürlich gönne ich es Christina, aber ein bisschen eifersüchtig bin ich schon... Ich sehe auf, jemand läuft leicht wankend an mir vorbei. Ich erkenne Jack. Ich seufze. "Hey!", sage ich leise. *Vielleicht soll ich mich auch mal besaufen...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 2:22 pm

(Sillbeer Very Happy Alex wartet auf ihren Romeo Very Happy)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 2:24 pm

(Ups  Smile )
Ian
Ich sehe, wie Alex auf mich zu kommt. Ich lächle. "Na, du Packesel?" Warm sehe ich sie an und nehme ihre Hand. "Gehen wir?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 2:31 pm

Alex
"Aber natürlich", antworte ich lächelnd, "wie wäre es mit einem kleinen Ausritt, ehe wir uns zu Bett begeben?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 2:33 pm

Ian
Ich grinse. "Ja, das wäre gut! Hast du Angst zu verlieren?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 2:37 pm

Alex
"Verlieren? Ich? Völlig unmöglich!", antworte ich und laufe los, "ich bin vor dir da! Egal ob zu Fuß oder im Galopp!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 2:41 pm

Ian
Ich gebe ihr ein bisschen vorsprung. "Werden wir ja sehen!", lache ich und fange dann an zu rennen,
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 03, 2014 10:55 am

Brooke
Ich schlendere in Richtung Dorf, um ein paar neue Leckerlies und neue Gamaschen zu kaufen. Aus der Ferne erkenne ich Hannah und einen mir unbekannten Jungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Dorf
Nach oben 
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Dorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: