Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Im Dorf

Nach unten 
+3
Daybreak
KiaraNahana
Flauschy
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:39 pm

Alex
"Ich weiß noch gar nicht so viel über dich", sage ich, "was hast du für Hobbys? Was magst du? Was ist dein Lieblingsessen?"
Ich grinse.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:46 pm

Ian
Ich sehe sie eine Weile nachdenklch an. *Sie ist so... anders! an meiner alten Schule, hätten sich alle darum gerissen, mich zu küssen!* Dann lächle ich. "Name: Ian Manuel Charles, Alter: gerade 17 geworden, Hobbys: vor allem reiten, mag aber auch Fußball und Baskettball, Likes: Pferde, besonders sein Pferd... Lieder, Musik, Fußball und auch Erdbeerjoghurt! Dislikes: hasst angeber und Tussen. Lieblingsessen: mag Schokolade, Pizza, Nutella und Mousse au chocolat!" Ich grinse.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 4:10 pm

Alex
"Jetzt bin ich dran", sage ich, "Name: Alexandra Kremer, Alter: 16, in zwei Monaten endlich 17, Hobbys: Sport, besonders reiten, Trampolin und Fußball, außerdem zeichnen, Mag: Pferde, vor allem Moskito, Kino, schwimmen, Eis und Erdbeerjogurt, Mag nicht: Tierquäler, Zicken - davon kenne ich genug - Idioten, Lieblingsessen: Crêpes, Pizza und Kuchen."
Ich lächele.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 4:14 pm

Ian
Ich sehe sie an. "Und ich habe vergessen, dass bei Likes noch Alex hinmuss!" Ich sehe ihn ihre Augen und erwidere ihren Blick.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 4:16 pm

Alex
Ich hebe eine Augenbraue und grinse: "Und bei mir fehlt Ian Charles. Rate wo."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 4:17 pm

Ian
Ich lache leise. "Hm, das ist schwer... Entweder bei likes oder by Dislikes. Überlege Ian, warst du scheiße zu ihr? ka!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 4:19 pm

Alex
"Wohl eher bei Likes", sage ich und lege meine Hand auf seine Wange.
*Komm schon, Alex! Küss ihn! Oder ist es zu früh? *
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 4:22 pm

Ian
Ich lege meine hand auf ihre, die auf meiner Wange ruht. Ich sehe sie fragend an, als mein Kopf immer näher zu ihrem kommt. Immer näher ihre Augen, ihr Gesicht und ihre Lippen. Schließlich berührt ihr Mund sanft meinen und ich fange an, sie zu küssen. *Wow!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 4:25 pm

(muss off)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 4:30 pm

(Schade Sad bis dann)

Alex
Sein Geruch strömt von allen Seiten auf mich ein und ich spüre seine warmen Lippen, die sanft auf meinen liegen. Mein Herz beginnt zu rasen und ich halte den Atem an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeDo Feb 13, 2014 6:50 pm

Christian: im Dorf angekommen, verfällt Makai in einen ruhigen schritt. "so und wo müssen wir jetzt lang?"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeDo Feb 13, 2014 9:05 pm

Christina: ,,Ich war noch nie im Dorf," gebe ich grinsend zu und schaue mich um.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeDo Feb 13, 2014 9:08 pm

Christian: "Ich auch nicht" Wir reiten weiter und erreichen eine Kreuzung an der eine ältere Dame steht. Ich ziehe den imaginären Hut "Hallo schöne Dame. Können sie uns ratlosen Reitern sage, wo denn der Reitladen ist?" sage ich in einem angehobenen Ton. Sie guckt nur verwundert und läuft weiter. *Na super* denke ich mir grinsend und drehe mich zu Christina.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 14, 2014 12:39 pm

Christina: ,,Super gemacht,'' necke ich ihn grinsend und sehe mich nach anderen Menschen um. Nach einiger Zeit treffen wir eine etwas jüngere Dame. ,,Entschuldigung? Wissen sie zufälligerweise, wo sich der Reitladen befindet?'' ,,Gleich um die Ecke, mein Mädchen,'' antwortet sie freundlich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 14, 2014 6:26 pm

Ian:
Ich umschließe sie enger und mein Kuss wird gefühlvoller und wilder.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 14, 2014 6:28 pm

Christian: "du kannst das eindeutig besser" wir reiten weiter und erkennen schon den laden. "klein aber fein"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 14, 2014 6:33 pm

Christina: Als wir ankommen schwinge ich mich sofort von Makai herab und sehe Christian lächelnd an. ,,Möge die Shoppingtour beginnen," Sage ich lachend.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 14, 2014 6:35 pm

Christian: "naja mal sehen ob mir überhaupt was gefällt" ich binde Makai draußen an. "du wartest hier"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 14, 2014 6:37 pm

Christina: ,,Ach du wirst schon was finden," muntere ich ihn auf. ,,Außerdem siehst du sowieso immer gut aus." *Mist habe ich das gerade wirklich gesagt?!*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 14, 2014 6:43 pm

(bin essen)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 14, 2014 7:52 pm

Christian: ich grinse nur und laufe in den Laden. "hallo" begrüße ich eine Frau und schaue mich um.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 14, 2014 8:18 pm

(Sry. War im Kino Very Happy)

Alex
Sein warmer Atem trifft mein Gesicht und ich erwidere seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 14, 2014 8:19 pm

(was hast geguckt? Smile)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 14, 2014 8:28 pm

(Vaterfreuden. War cool:) )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 14, 2014 8:33 pm

(ich glaub ich geh da nur wegen Matthias schweighöfer und tom beck hin xD ich mag solche Filme mittlerweile nicht mehr Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Dorf
Nach oben 
Seite 5 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Dorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: