Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:34 pm

Amilia:
*Der Stall ist zu voll* denke ich missmutig und packe meinen Sattel, um ihn mit in die Box zu hieven
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:38 pm

Liliana: ich grinse und kratze Nandos Hufe aus, bevor ich ich ihm eine Karotte zustecke
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:40 pm

Jack:
Ich erblicke Amilia und lächle ihr kurz zu bevor ich mein Zeug nach draußen trage, den Sattel lege ich behutsam auf einen freien Sattelbock und hänge die Trense daneben. Ich wende mich Master zu und beginne ihn zu putzen und seine Hufe zu säubern, sobald ich einen seiner Hufe anhebe beginnt er herumzuzicken und versucht mir seinen Huf zu entziehen "lass es" grummle ich ihn an und halte seinen Huf weiter fest bis er sich mit einem unzufriedenen schnauben ergibt.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:40 pm

Amilia:
Langsam mache ich mich daran, Alice Fell zu pflegen. Ich blende die Gespräche der anderen aus und konzentriere mich völlig. Als ich damit fertig bin, sattele ich sie schnell und begutachte meine Schöne. "Du bist wunderschön, wie immer, mein Süße" murmle ich lachend. Schnell schleiße ich die Box und ziehe meine schwarzen Reithosen mit der roten Weste an, schlüpfe in meine passend roten Stiefel und führe Alice langsam durch den Stall, dass jeder sie kurz bewundern kann *Tja, solche Prinzessinnen habt ihr nicht...*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:42 pm

(ich weiß nicht wie man das so schreibt mit mehrern Threads. Guckt jeder überall ein, dass die anderen sehen, dass Christian jetzt in der Stalltür steht oder soll ich das nochmal hier schreiben?"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:43 pm

Marcel: ,,Und, heute noch was vor?,'' frage ich Lia lächelnd und bemerke, dass sie sehr hübsche Augen hat. Doch ich wende meinen Blick wieder zu Spark, die ein Leckerli in meiner Jacke sucht. ,,Jaja, warst ja eh brav,'' murmle ich und gebe der Stute ein Leckerli.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:44 pm

Jonas
Augenrollend sehe ich ihr nach, klopfe aber gleichzeitig etwas Staub von meinen verwaschnen Jeans.
*Für was hält die sich?*
Ein Knuffen von Phoenix holt mich in die Wirklichkeit zurück und ich kämme seine Mähne weiter.

Alex
Ich fahre den Mist aus Moskitos Box zum Misthaufen und miste dann die Box von Fly. Dort liegen die Pferdeäpfel wie immer schön auf einem Haufen.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:44 pm

(Guck einfach überall hin, ich find dich gleich an dem Tor ^^)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:45 pm

(ok ok Very Happy)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:45 pm

(ok ok Very Happy)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:46 pm

Christina: Als ein Mädchen mit einer hübschen Stute angeberisch vorbei stolziert, muss ich mir eine Bemerkung verkneifen. *Typisch reiche Tussi*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:47 pm

Jack:
Als ich alle seine Hufe gesäubert habe richte ich meinen Hut und gege zu seinem Sattel, da fällt mir erneut jemand neues auf "hallo" begrüße ich ihn bevor ich mir den Sattel schnappe und Master, unter etwas Protest, sattele. Ich beruhige ihn kurz und ziehe ihm sein Halfter auf, ohne murren lässt er sich trensen "gut gemacht, geht doch" meine ich leise zu ihm
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:48 pm

(Die Tussi stolziert nicht und ist schon lange weg Razz ^^)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:48 pm

(Schreibs besser noch mal Smile )

Liliana: ich lächle schief "naja wahrscheinlich werde ich auf meinem Zimmer hocken und Däumchen drehen und du ?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:48 pm

(Ist mir auch schon aufgefallen sorry Razz)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:49 pm

Marcel: ,,Vielleicht erkunde ich die Gegend selbstständig,'' antworte ich locker.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:49 pm

Jonas
Ich entscheide mich, Phoenix ein wenig auf dem Reitplatz laufen zu lassen.
*Vielleicht baue ich auch noch ein paar kleine Hindernisse auf ...*
Ich binde den Guten los und führe ihn aus dem Stall.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:55 pm

(Muss off Sad )

Liliana: ich grinse "ach ja ? Was erwartest du von diesem Kaff hier?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:55 pm

Jack:
Ich lasse Master's Halfter und Strick hängen und führe ihn ein stück bevor ich aufsteige und leicht im Sattel lande. Unzufrieden stelle ich fest das meine Steigbügel etwas zu kurz sind, seufzend stelle ich sie von oben aus ein und nehme die Zügel auf und richte meinen Hut "dann mal los" sage ich leise und treibe Master leicht an, mit einen schnauben setzt er sich in Bewegung und ich reite mit ihm Richtung Hof *Mal schauen was das Gelände so zu bieten hat*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:57 pm

(Nein Sad Kommst du heute nochmal on? Smile)
Marcel: ,,Ich weiß auch nicht, vielleicht ein kleines Abenteuer,'' grinse ich sie an. ,,Wenn du willst kannst du mich ja begleiten,'' blicke ich Lia einladend an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:58 pm

(Jap ich komm wieder Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:59 pm

(Passt, dann bis später Smile)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:25 pm

Alex
Ich bin endlich fertig mit den Boxen und werfe Marcel einen Blick zu.
*Ich würde ja gerne mitkommen ...*
Ich hole tief Luft und will fragen, aber ich traue mich nicht.
*Vielleicht mal wieder die Sättel putzen ...*

Jonas
Ich führe Phoenix wieder in den Stall und setze mich in seine Box.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:32 pm

Marcel: Ich erkenne den Verunsicherten Blick des Mädchens. ,,Willst du auch mitkommen?," frage ich freundlich.
Christina:,, Ich komme auch mit," wende ich mich an die Jugendlichen und lächle.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:35 pm

Alex
"Gerne", lächele ich schüchtern, "ich hole kurz Moskito."
Ich laufe aus dem Stall.

Jonas
"Ich glaube, ich komme auch mit", sage ich und bürste den Sand von Phoenix' Fell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 4 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: