Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 41 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 41 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 41 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 41 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 41 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 41 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 41 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 41 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 41 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 41 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 9:29 pm

Christian: "Ich hatte nichts vor" Ich schaue noch kurz auf ihre schönen Haare und mache mir dann meine Jacke zu, da es etwas frischer geworden ist.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 9:32 pm

Christina
,,Wenn du willst könnten wir was gemeinsam unternehmen,'' schlage ich vor, sozusagen als Entschuldigung, dass ich so abweisend zu ihm war. *Wenn er will kann er mit ihr alles machen was er will und mir sollte das egal sein!*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 9:34 pm

Christian: "Film gucken hört sich doch gut an" Ich setzte meine Kapuze auf.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 9:37 pm

Christina
,,Sollte ich mich noch umziehen?,'' frage ich und denke daran wie top gestylt Jenna aussah, während ich da mit einer verwaschenden Jeans und einem viel zu lockereren T-Shirt da stehe.
(Muss off Sad Bye)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 9:47 pm

Christian: "Wieso das denn?" Ich grinse sie an.

(okay Smile)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 6:26 am

Christina
,,Weil ich nicht gleich das ganze Zimmer verdrecken will,'' entgegne ich grinsend und trete aus der Box, wobei ich den Riegel inter mir schließe. ,,Wo schauen wir überhaupt? In meinem Zimmer, in deinem Zimmer oder in der Aula?''
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 1:16 pm

Christian: "Mein Mitbewohner ist da. Wie siehts bei dir aus?" Ich laufe Richtung Stalltür.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 1:57 pm

Christiba
Kurz werfe ich noch in Dancers Box, die leer steht. ,,Bei mir ist sturmfrei, Kim ist gerade ausreiten,'' lächle ich und öffne die Stalltür.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 4:13 pm

Jack:
Grinsend blicke ich zu Amilia "Du kannst ja Alice schon auf die Weide bringen, ich kümmere mich dann um die schwere Stallarbeit" meine ich und muss lachen
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:21 pm

Jonas
Ich gehe in den Stall und laufe sofort zu Amiras Box. Mein Herz klopft noch
immer wie wild, wenn ich an Alex denke.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 11:39 pm

Alex
Ich sitze in der Sattelkammer und der Geruch nach Leder und Sattelfett liegt schwer in der Luft. Trotzdem habe ich endlich mal Zeit zum Durchatmen zwischen all dem Ärger Zuhause und meinen Gefühlen für Ian. Für Moskitos Zaumzeug nehme ich mir besonders viel Zeit. 
*Ich muss mal wieder ausreiten gehen ...*

Brooke
Ich stecke Sev ein Möhre zu und lehne mich an die Boxentür. Der helle Mond draußen erinnert mich an mein Leben in Amerika und ich kraule abwesend den Hals des Wallachs.

Jonas
Ich bürste Phoenix Pelz und Staub und Haare liegen überall verstreut.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 9:44 am

(Ian nich Jonas)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 10:43 am

(Ja, deiner heißt Ian Very Happy )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 8:10 pm

(Ja. Haha!)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 9:26 pm

Jenna: Ich führe Ilona in die Box und nehme ihr das Halfter ab. " Soo bist du brav." sage ich und küsse sie auf die Nase. Dann schließe ich ihre Türe und laufe zu Mambo " Und dU ? Hast dich wieder beruhigt oder bist immer noch ein Wirbelwind. Als er gegen die Box tretet muss ich lachen "Aha ok verstehe ich."
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 10:19 pm

Brooke
Ich führe einen schwitzenden und doch entspannten Sev in den Dtall und lege ihm in seiner Box eine Abschwitzdecke über. Dann mische ich sein Müsli und fülle es in seine Futterkrippe. Locker schlendere ich zu Jenna hinüber. 
"Howdy", sage ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 8:29 pm

Jenna: " Hallo." begrüße ich Brooke und drehe mich um " Na wie gehts so Cowboy?" lache ich leicht aber freundlich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 8:57 pm

Kim
Ich gehe langsam zur Box in der Dancer döst. *Zum Glück!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 9:45 pm

Brooke
"Sehr gut", gebe ich grinsend zurück,  "und wie geht's dir?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 10:10 pm

Kim
Ich fülle das Wasser in seiner Tränke nach und gebe ihm ein
wenig Kraftfutter, Heu und Gras. Dann setze ich mich in seine
Box und atme seinen Duft ein
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 10:37 pm

Jenna: "Ganz gut soweit. Ein wenig müde vielleicht aber das legt sich." Ich fange an meine Stiefel zu putzen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeSo Mai 04, 2014 11:56 am

Lia: ich spaziere pfeifend in den Stall und zu Nandinos Box "hallo mein Schatz,  hast du Lust auf einen Ausritt?" Frage ich lächelnd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeSo Mai 04, 2014 12:10 pm

Jonas
Ich führe Phoenix aus seiner Box und binde ihn an. Dann beginne ich, sein Fellzu putzen. Momentan verliert er sehr viele Haare.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeSo Mai 04, 2014 1:23 pm

Christina
Als ich den Stall betrete spitzt Roy schon neugierig die Ohren. ,,Bereit für einen Ausritt?,'' frage ich lächelnd und betrete mit der Putzbox die Box.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitimeSo Mai 04, 2014 6:14 pm

Zoey:
nach kurzem suchen finde ich den Stall und gehe zu Chad's Box zu "na dicker, gefällt es dir hier?" frage ich lächelnd während ich ihm über seie Blasse streiche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 41 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 41 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: