Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohnhaus

Nach unten 
+8
PrincessJS
Julchen
KiaraNahana
-Ginaa
silberfell
Floh
Daybreak
Flauschy
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 8:24 pm

Hannah
Nachdem ich mich von dem hübschen Schimmel verabschiedet habe, haste ich weiter in den Mädchenwaschraum, wo ich mich erstmal unter die kühle Dusche stelle, in Gedanken schon bei Max. Danach ziehe ich mir schnell eine knappe Leggings und ein Tank-top an und husche unbemerkt in Richtung der Bubenzimmer.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:41 pm

Max
Dann trabe ich ins Bad, wo ich mich rasiere und dann in die Dusche steige. Ich dusche mich eiskalt und ziehe dann eine enge Jeans und ein Tanktop an. Mit meinem kaputten Handy schmeiße ich mich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:47 pm

Amalia:

Ich stehe auf und reibe mir die Augen. Wimperntusche verschmiert zu grau-schwarzen Schlieren an meinen Händen und ich stöhne auf. "Hör auf, immer im Intervall zu schlafen" sage ich wenig überzeugt von mir selbst und schüttle meine Haare durch. Als ich in den Spiegel sehe, wünschte ich mir, dies nicht getan zu haben *Ist das jetzt sexy oder assig?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:50 pm

Jack:
Mit einem brummenden Schädel wache ich auf *mh übertrieben gestern?* verzweifelt versuche ich mich an gestern zu erinnern doch mein Zimmer spricht Bände, überall liegen leere Flaschen bestückt mit Zigarettenkippen herum. Stöhnend schmeiße ich mir ein Hemd über welches ungetragen aussieht und trotte auf den Flur
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:54 pm

Katha:
Mir ist so verdammt langweilig. Irgendwas muss doch passieren. Ich dreh mir ne Zigarette, klemm sie mir hinters ohr und schmink mich neu. *mal seh'n, was ich so auftreiben kann*
ich geh raus, und überleg, dann geh ich zu Jacks Zimmer und klopf an.*der hat doch bestimmt irgendwas zu trinken da*

Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:56 pm

Jack:
Ich drehe mich herum und erkenne Katha, ein leises lachen kommt über meine Lippen "Wenn du auch nur einen Funken Hoffnung daran verschwendest Alk bei mir zu finden, musst du wohl leider das aus meinem Blut nehmen" murmle ich und streiche meine Haare zurück
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:57 pm

Amalia:

Ich beschließe, mein Gesicht so zu lassen und ziehe mir über meine Unterwäsche ein sauberes kurzes Kleid. Dann bürste ich meine Haare einmal durch und beschließe, dass ich nun aussehe, als hätte ich eine genaue Ahnung davon, wie wild mein Abend war.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 pm

Katha:
"Dann lass mich bitte dein Blut trinken wie so'n verdammter Vampier!" *stöhn* "Ich hab so 'n verdammten Kater...
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:01 pm

Jack:
Ich lache auf und bereuhe es sofort wieder "Was denkst du wie es bei mir aus sieht? Ich habe gestern meinen ganzen verfickten Vorrat geplündert" stöhne ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:03 pm

Amalia:

Ich höre auf dem Gang Stimmen und gehe hinaus. Als ich Jack sehe freue ich mich, doch als dort bei ihm Katha steht und sie sich gut zu verstehen scheinen, spüre ich einen Stich im Herzen *Was war das?* Ich bin verwirrt und bleibe wortlos im Gang stehen
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:05 pm

Katha:
Ich zünd mir meine Zigarette an und blas den rauch in die Luft. *fuck*. Aus dem augenwinkel seh ich Amalia im flur stehen, und wink mit der glühenden Kippe in der hand
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:06 pm

Jack
Ich drehe mich herum als als Katha jemanden winkt und ein breites lächeln bildet sich auf meinen Gesicht "Anscheinend hatten wir alle einen aufregende Nacht, nur leider jeder für sich" murmle ich und zwinkere Amilia zu
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:09 pm

Amalia:

Ich wende meinen Blick auf und lege die Arme befangen um mich "Ich kann auch wieder gehen..." sage ich leise ohne aufzusehen. "Ich dachte nur, ich sollte mal... naja egal.."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:11 pm

Jack:
Verwirrt blicke ich sie an und bin mit ein paar großen Schritten bei ihr "was soll das?" Frage ich leise und sehe sie fragend an *was hat sie denn?*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:12 pm

Amalia:

"ich wollte dich nicht stören" sage ich lauter und drehe mich um. "Ich wollte eigentlich nur mal hallo sagen."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:14 pm

Jack:
Entnervt stöhne ich auf "Habe ich behauptet das du störst, habe ich gesagt das ich dich nicht hier haben möchte?" Frage ich und verschränke meine Arme vor der brust
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:15 pm

Katha:
Verständnislos sehe ich die beiden an *was geht denn da jetzt bitte ab?* mit hochgezogenen augenbrauen rauche ich weiter...*wo krieg ich den jetz mein konteralk her...*
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:16 pm

Amalia:

"Und ich wollte fragen, was du gestern Abend gemacht hast, denn ich hab einen Filmriss und mein Zimmer ist recht chaotisch." füge ich hinzu und blicke fragend "Ich weiß nicht woher und warum. Aber ich brauche wen der Schuld ist damit ich nicht alleine Aufräumen muss" Befangen blicke ich auf meine nackten Knie und überlege, ob ich mir doch mehr hätte anziehen sollen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:18 pm

Jack:
Ich lache auf und schüttle meine Kopf "also bei mir warst du nicht, glaube ich" meine ich wahrheitsgetreu und grinse "aber ich kann dir natürlich helfen, wenn du das willst" meine ich zwinkernd
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:19 pm

Katha:
"Ooooookay, dann lass ich euch 2 wohl besser mal allein. hat einer ne idee wo ich alk voher noch her bekomm?"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:20 pm

Amalia:

Ich grinse breit. gehe einen Schritt auf ihn zu und fasse ihm beim Kragen "Du kannst mir auch bei ganz anderen Sachen helfen..." murmle ich und zwinkere ihm zu. Dann gehe ich einen Schritt von ihm weg, sehe Katha an und sage "Mein Onkel war letztes Jahr der Meinung er müsste mir eine Flasche Burgunder schenken. Wenn du magst..."
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:22 pm

Katha:
"Bur...was?" ich zucke mit den schultern. "naya egal, nehm ich gerne..."
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:22 pm

Jack:
Ich grinse überrascht und ziehe meine Augenbrauen schweigend hoch *mh das kann lustig werden* ich schaue zu Katha "Ich kann nachher auch noch was besorgen, was richtiges" meine ich zwinkernd
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:25 pm

Katha:
"ich muss euch jetzt aber nicht beim liebe machen zu gucken, wenn ich mitkomm, oder war das nen bur-irgendwas to go angebot?" frage ich grinsend
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:25 pm

Amalia:

"Ein Burgunder ist ein sauteurer Rotwein der sicher jetzt so toll gezogen hat dass der so viel Alkohol wie ein ordentlicher Schnaps hat. Aber wenn ihr nicht wollt benutz ich den zum desinfizieren..." sage ich schulterzuckend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: