Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohnhaus

Nach unten 
+8
PrincessJS
Julchen
KiaraNahana
-Ginaa
silberfell
Floh
Daybreak
Flauschy
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 10:02 pm

( Du ? Haha . Ja das kenne ich meistens ist es so das ich auf die verrückten Pferde gesessen werde weil ich gegen Ende am besten mit ihnen klar komme Very Happy Ich beschäftige mich dann halt mit ihnen und zeige ihnen wer das sagen hat ^^Aber ja gut solche Reitlehrer sind echt doof. Ich habe einen der auch sehr sehr laut schreit aber das macht er damit man weiter kommt und ich finde er ist den besten den ich haben kann:D Bei Turnieren steht er auch immer an der Bande und wen ich dann vorbei reite flüstert er mir immer was zu Smile Und halt im Reitunterricht kann er halt schon mal sage wie scheiße das aussah und so :O )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:33 pm

Christian: Mit meiner Lieblingsjogginghose, trete ich aus meinem Zimmer und schaue mich um bis mein Blick bei Christinas Tür hängen bleibt. *Ich hab sie total vernachlässigt aber ich brauchte die Zeit einfach für mich*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:35 pm

Christina: Schnell wickle ich meine kastanienbraunen Haare zu einem Knödel und verlasse dann das Zimmer. Als ich Christian entdecke huscht mir sofort ein Lächeln übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:39 pm

Christian: Als sich plötzlich die Tür öffnet, zucke ich kurz zurück. Dann hebe ich nur die Hand um ihr zuzuwinken.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:41 pm

Christina: Lächelnd gehe ich auf ihn zu. ,,Hast mich ja ganz schön lange allein gelassen,'' begrüße ich ihn neckisch. Dann fahre ich fort:,, Lust irgendetwas zu unternehmen?''
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:42 pm

Christian: Ein Lächeln kann ich nicht unterdrücken und antworte "Ja tut mir leid" sage ich etwas schuldbewusst. "Wie in "alten" Zeiten?"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:45 pm

Christina: ,,Genau so wie damals,'' antworte ich lächelnd und blicke ihn in die Augen. ,,Lieber Springtraining, einen Ausritt oder etwas ohne Pferde?''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:49 pm

(wooaahh ich schreib hier auch mal wieder  Very Happy  )

Lia: ich wache mit einem gähnen auf und schaue lächelnd aus dem Fenster.sofort muss ich an Marcel denken, also springe ich auf, ziehe Leggins und t-shirt an und lege die feine Kette an, die er mir geschenkt hat.dann packe ich meine Jacke und laufe auf den Flur
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:50 pm

Christian: Ich schaue kurz aus dem Fenster. "Stürmisch und nass" sage ich nachdenklich. "Lass uns die beiden in die große Fohlenbox sperren und es uns dort gemütlich machen?" sage ich eher fragend.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:52 pm

Marcel: Ich komme gerade wieder vom Stall, als mir Lia über den Weg läuft. ,,Hallo, Prinzessin,'' begrüße ich sie gut gelaunt und gehe näher an sie heran.
Christina: Meine Augen beginnen zu funkeln. ,,Gute Idee.'' Ohne noch eine weitere Sekunde zu warten laufe ich die Treppe nach unten und stoße fast mit meinem Bruder zusammen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:54 pm

Christian: Ich laufe in mein Zimmer und suche schnell eine Decke und eine Packung Kekse. *hoffentlich ist es nicht zu kalt*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:57 pm

Lia: ich grinse ''hallo Prinz'' ich laufe zu ihm und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen''na, was hast du so gemacht ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 8:59 pm

Christina: Ich mache noch einen Abstecher in die Cafeteria und gebe noch etwas Tee in eine Thermoskanne.
Marcel: ,,Etwas Dressur mit Spark und du?,'' lächle ich und lege meinen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 9:01 pm

Christian: Ich schlüpfe in meine neuen Reiterstiefel, die ich mit Christina gekauft habe und laufe die Treppe hinunter. Ich begrüße das verliebte Pärchen "Hey Leute" und laufe dann weiter zur Tür.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 9:05 pm

Lia: ich lache kurz ''geschlafen'' erkläre ich und lächle ihn an ''deshalb sollte ich wahrscheinlich noch irgendwas sinnvolles mit dem Tag anfangen ''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 9:08 pm

Marcel: Mit einem Kopf nicken begrüße ich Christian und schmunzle dann über Lias Aussage. ,,Und an was hast du dabei gedacht?''
Lia: Als ich fertig bin verlasse ich die Küche wieder und warte ungeduldig auf Christian.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 9:11 pm

(Lia ? Very Happy)

Christian: Ich sehe Christina zur Treppe starren. "Worauf wartest du?" frage ich sie grinsend und öffne die Tür.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 9:13 pm

(Upsi sorry :$)
Christina: Überraschend sehe ich ihn an. ,,Eigentlich auf dich,'' lache ich und gehe durch die Tür.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 9:17 pm

Christian: Ich schaue auf die Kanne in ihrer Hand. "Tee?" frage ich sie und trete aus der Tür. *man ist das windig*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 9:19 pm

Christina: ,,Jap,'' antworte ich und ziehe meinen Pullover über mein Gesicht. *Echt 'tolles' Wetter*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 9:25 pm

Lia:ich zucke die schultern''schlag was vor''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 9:27 pm

Christian: Schnell laufe ich über den Hof und muss aufpassen, dass die Decken nicht weggeweht werde. Ich trete die Stalltür auf, die durch einen Windzug sofort aufschlägt.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeMo März 17, 2014 6:51 am

(Sorry mein Internet hat nicht mehr funktioniert :/)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeMo März 17, 2014 2:06 pm

(Macht doch nichts Smile ich bin eingepennt Very Happy Razz )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitimeMo März 17, 2014 5:24 pm

Marcel: Wenn du Lust hast könnten wir in die Stadt schauen sage ich und streiche ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. Kurz bin ich wie geblendet von ihrem Aussehen. ,,Habe ich dir schon mal gesagt wie perfekt du aussiehst?''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: