Welcher clan jetzt? Das ist noch kein Schüler? Also tun wir so als sei der Schüler schon immer da ?
Daybreak Mod
Thema: Re: Gesucht :) Fr Feb 07, 2014 10:18 pm
Donner oder ? Ja würd ich schon machen
-Ginaa User
Thema: Re: Gesucht :) Fr Feb 07, 2014 10:19 pm
Okay ich sag ihr Bescheid Der Anführer kann das ja einfach verkünden und schwupps habt ihr einen neuen Schüler
silberfell Admin
Thema: Re: Gesucht :) Sa Feb 08, 2014 1:37 pm
Oder im flussclan, der hat eh weniger User und außerdem ist Goldstreif immer so alleine. er hat sich schon bei regenfell über den fehlenden schüler beklagt
Floh Mod
Thema: Re: Gesucht :) Fr Feb 28, 2014 7:34 pm
Okay, sorry, Flauschy
Dann können wir das hier kurz klären
Situation: Wir bekommen drei neue Schüler und müssen klären, welche Mentoren sie bekommen Aaaalso. Bei mir ist Hügelsonne frei und Erdkralle natürlich auch wieder. Ehm ... es sind noch vier Jungen in der Kinderstube ... wie alt? 1 Mond ca glaube ich. Vielleicht müssen wir demnächst ein paar Krieger ernennen.
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Gesucht :) Fr Feb 28, 2014 7:36 pm
Vielleicht Kuperpfote, Tymianpfote und Flockenpfote
Floh Mod
Thema: Re: Gesucht :) Fr Feb 28, 2014 7:39 pm
Ich glaube, die drei wollen erst mal noch ein paar Streiche aushecken Silber ist ja grade auch nicht da. In ein paar Wochen vielleicht
Daybreak Mod
Thema: Re: Gesucht :) Fr Feb 28, 2014 8:41 pm
Schneefall ist auch frei^^
silberfell Admin
Thema: Re: Gesucht :) Sa März 01, 2014 5:26 pm
Rebenstern könnte noch jemanden übernehmen... Und Blütenregen
Floh Mod
Thema: Re: Gesucht :) Sa März 01, 2014 5:30 pm
Wo sind denn die drei Neuzugänge? Ihr habt freie Auswahl
silberfell Admin
Thema: Re: Gesucht :) Sa März 01, 2014 5:35 pm
Also rebenstern, Blütenregen, Schneefall, Hügelsonne, (Erdkralle ist doch schon Himmeljunges versprochen)
Floh Mod
Thema: Re: Gesucht :) Sa März 01, 2014 5:37 pm
Dann nimmt Erdkralle Himmeljunges Kein Problem ... ehmm ... Silbeerr. Vielleicht müsste Thymianpfote dann demnächst Krieger werden Wie sieht es jetzt eigentlich mit Elfenpfote aus? Ihr Chara war ja lange nicht im Clan ...
silberfell Admin
Thema: Re: Gesucht :) Sa März 01, 2014 5:39 pm
Thymianpfote und Kupferpfote müssten gleichzeitig krieger werden, aber sie sind erst 8-9 Monde alt... Sie müssten doch 12 sein, oder? Das muss Zuckerpfote entscheiden (wenn sie überhaupt noch on kommt...)
Floh Mod
Thema: Re: Gesucht :) Sa März 01, 2014 5:40 pm
Wir haben ja noch 5 Monde (also 10 Wochen) ehe die Kleinen überhaupt so alt sind
silberfell Admin
Thema: Re: Gesucht :) Sa März 01, 2014 5:40 pm
Stimmt ach wieder
Floh Mod
Thema: Re: Gesucht :) Sa März 01, 2014 8:13 pm
Soo Freunde. Ich hätte da was auf dem Herzen, was den WindClan betrifft. Dort ist die Hierarchie zwar groß, aber die meisten Katzen sind nicht mehr aktiv. Ich selber spiele den Anführer, ein Junges und den einzigen Krieger (momentan Königin) des Clans. Wir haben ja jetzt viele Neuzugänge hier mit zwei oder sogar weniger Katzen. Ich meine, im SchattenClan ist ja momentan sogar manchmal mehr los als im SturmClan (wo ich selber keine Katze habe) und auch im DonnerClan mangelt es nicht. Im FlussClan ist es vielleicht stiller, aber da gibt es aktive Krieger! Ich würde einfach mal jeden, der das hier liest, bitten, sich Gedanken darüber zu machen, ob er vielleicht noch ein oder zwei Krieger spielen würde. Wir bräuchten dringend Mentoren und ein zweiter Anführerposten ist auch noch frei. Gerade die, die vielleicht neu sind, wollen möglicherweise mehr Katzen. Ich wurde am Anfang auch bestürmt und hatte nach einer Woche sehr viele Katzen und ich komme damit zurecht. Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber eine Katze ist doch - das müsst ihr zugeben - vielleicht etwas langweilig.
Danke, wenn ihr das zur Kenntnis genommen habt LG Floh
Flockenfeuer User
Thema: Re: Gesucht :) Mo Mai 19, 2014 1:05 pm
Meine Honigbeere (Königin im Windclan) bräuchte noch Junge. Zwei würden vollkommen reichen. Falls ihr interesse habt meldet euch einfach.
Schattenkralle User
Thema: Re: Gesucht :) Do Mai 29, 2014 6:55 pm
Ich suche für meinen Schattenkralle im DonnerClan noch ne Gefährtin. Bei Interesse bitte melden.
silberfell Admin
Thema: Re: Gesucht :) Do Mai 29, 2014 8:48 pm
Ich würde gern noch eine Kätzin machen, die aber eher sanft ist. So wie Rauchfell oder so^^ Wäre das okay?
Schattenkralle User
Thema: Re: Gesucht :) Fr Mai 30, 2014 12:19 pm
Ja, das wäre gut. Danke (:
silberfell Admin
Thema: Re: Gesucht :) Fr Mai 30, 2014 2:07 pm
Bitte Sind sie schon zsm, oder soll es sich erst noch ergeben?
Schattenkralle User
Thema: Re: Gesucht :) Fr Mai 30, 2014 3:16 pm
Das sollte sich erst noch ergeben
silberfell Admin
Thema: Re: Gesucht :) Fr Mai 30, 2014 9:21 pm
Ok^^ Bis Morgen wird es sie geben
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Gesucht :) Mo Jan 05, 2015 9:54 am
Das ist da Thread für Gefährtensuche
silberfell Admin
Thema: Re: Gesucht :) Mo Jan 05, 2015 11:49 am
Alsoooo Wie gesagt, ich suche noch jemanden der Adlerpfote, als Schüler für Farnstreif (Windclan) übernimmt. Ich stell mir das ziemlich lustig vor, wenn er ihn immer ziemlich ungewollt schikaniert . Außerdem könnte - wer will - eine Gefährtin für ihn erstellen....
Junge erwarten momentan: Blütenregen (Schattenclan) und Junge sind gesucht Diamantschnee (Sturmclan) und wir sind auf der Suche Amselfeder (Schattenclan) , aber erst in ner Weile Und Eispfote (Flussclan) für die noch ein Junges gesucht wird - eines an Floh versprochen