Ach machen wir das n anderes mal gescheit ich auch bb
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Laberthread xD Mo Jan 20, 2014 9:16 pm
Bye
silberfell Admin
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 3:02 pm
So, seid ihr da?
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 3:03 pm
Ja, aber ich weiß nicht wie lange weil ich später HÜ machen muss
silberfell Admin
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 3:06 pm
Hü? Reiten ist doch cool
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 3:06 pm
Hü meine ich Hausübung
silberfell Admin
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 3:08 pm
Ich leider auch Ne, bei uns wird das mit HA abgekürzt... Hausaufgaben
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 3:09 pm
Aso
silberfell Admin
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 3:11 pm
Ja, ich hab ne strafarbeit auf, weil eine Freundin mit jemandem gelabert hat und die Lehrerin sich umgedreht hat und ungerechtigerweise gesagt hat: "Sei leise, Angelina!" Grrr
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 3:16 pm
Ouh darüber kann ich auch Geschichten erzählen ._. Immer diese Ungerechtigkeit
silberfell Admin
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 3:22 pm
Ja, dumme Lehrer Du heißt Kiara, oder? Nicht, dass ich dich die ganze Zeit falsch anrede *hust* Ich heiße NICHT silberfell
Floh Mod
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 3:52 pm
Ich bin auch da. Muss auch noch Hausis machen. Englisch Vokabeln und Franze ...
Eigentlích wollte ich mit den Rad zu Pukkie, aber man kann keine zehn Meter weit sehen und weiß nicht, wann der Regen aufhört und wann er anfängt ... alles ist weiß draußen o.o
Daybreak Mod
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 4:13 pm
Mnaaahh ich hasse dieses Wetter ._. Und ich muss bald zum reiten hab gar keine Lust :/
Floh Mod
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 4:16 pm
Da hab ich endlich mal nicht lang, wenn ich ihn habe und kann trotzdem nichts mit ihm machen
Daybreak Mod
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 4:21 pm
Ja is echt scheiße ._.
silberfell Admin
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 4:59 pm
Ja, scheiß aufs Wetter
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 6:52 pm
Nein ich heiße eigentlich Sandra KiaraNahana hieß mein Pflegepferd, das leider gestorben ist
Floh Mod
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 7:05 pm
Das ist echt doof
Floh war auch mein erstes Pflegepferd. 2012 wurde sie eingeschläfert. Ich hatte zwei Monate vorher aufgehört mit ihr, weil ich die RB bekommen habe. Keiner hat etwas gesagt! Erst als ich nachgefragt habe. Das war echt sch...
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 7:08 pm
Ja sie ist einfach zum Schlachter gekommen und ich habe nichts dagegen tun können Ich habe alles probiert, einen Gnadenhof angerufen, meine Eltern probiert zu überzeugen sie zu kaufen, aber nichts hat geklappt.
Floh Mod
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 7:15 pm
Oh Mann, das ist dau mies.
Ich hatte auch immer Angst um Pukkie nach seiner Verletzung. Aber seine Besi will ihn zum Glück nicht weggeben. Aber wenn er stolpert oder sich voll das Bein vertritt ... vllt muss er dann auch eingeschläfert werden :/
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 7:17 pm
Ouh
silberfell Admin
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 7:21 pm
Ja, das ist schade Mein Pony Ronny haben wir auch vom Schlachter... Er wollte ihn einschläfern, weil er Hufreh hatte... Das ist bei uns aber viel besser geworden Unsere anderen beiden Pferdis sind vom Zirkus... Da hatten sie´s auch nicht mega gut
Floh Mod
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 7:39 pm
Ich will auch drei Pferde *o*
Gut, dass ihr sie "gerettet" habt. Jedes Jahr wandern Top-Pferde zum Schlachter. Oder im Herbst die ganzen Saisonfohlen für die Ferienkinder ... einfach zum ko****. Viele von denen könnten echt gute Reitpferde abgeben! Für manche Pferde ist Tierarzt besser, weil sie komplett durchgedreht und veritten sind (was auch wieder die Schuld des Menschen ist ...) Einschläfern passiert ja eigentlich nur, wenn das Pferd sehr krank ist ...
silberfell Admin
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 7:43 pm
Ja, das ist voll schlimm. Wir mussten unseren vorherigen Hund einschläfern lassen,war total traurig
Floh Mod
Thema: Re: Laberthread xD Di Jan 21, 2014 7:52 pm
So was ist immer richtig doof ...
Auch in Filmen. Unsere Kaninchen wurden von Mardern ausgesaugt (also das Blut). Da war ich aber noch ganz klein. Am Abend davor habe ich meine Mutter ganz oft gefragt, ob die Tür zum Schuppen richtig zu ist. Sie hat "Ja" gesagt, aber die Tür war offen ...