Helöle, ich dachte mir, dass wir hier einfach mal über die Katzen, die wir erstellt haben diskutieren können. Joa, das war´s dann auch schon Eigenes Thema erstellen: erledigt
Floh Mod
Thema: Re: Unsere Katzen Di Jan 07, 2014 8:53 pm
Die meisten meiner Katzen habe ich nach meiner Warrior Cats Geschichte erstellt. Da hab ich fünf Clans. WolkenClan, DonnerClan, WindClan, SchattenClan und FlussClan. Es spielt weit vor Feuerstern. Dort habe ich auch eine Überleitung für die Entstehung des BlutClans ausgedacht und vier Bände geplant. Bisher habe ich ganze fünf Seiten geschrieben. Ich glaube, das schaffe ich nicht fertig zu machen
Naja, da habe ich wenigstens eine ellenlange Charakterliste. Bei ihr haben mir Leute aus meinen ersten RPG's auf SchülerVZ geholfen
silberfell Admin
Thema: Re: Unsere Katzen Di Jan 07, 2014 8:57 pm
Hey Ich finde wir ähneln uns Ich habe auch in Buch angefangen (WaCa), aber ich habe den Blumenclan, Eisclan, Wasserclan und den vogelclan Ebenfalls ellenlange Charakterbögen... Geschrieben hab ich bisher 10 seiten, aber leider... leider, ist es ja verboten, es als mehr als aus Spaß zu schreiben... ideenklau
Floh Mod
Thema: Re: Unsere Katzen Di Jan 07, 2014 8:59 pm
Jaah. Das ist so schade. Ich kenne eine tolle Fanfiction über Sirius Black .. leider, leider ...
Ich hab bei meinen eigenen Geschichten schon Angst eine ähnelt Avatar-Herr der Elemente ziemlich. Aber alle guten Ideen hat sich schon wer ausgedacht (HP, WaCa, Panem, Percy Jackson, Star Wars ... )
silberfell Admin
Thema: Re: Unsere Katzen Di Jan 07, 2014 9:04 pm
Ja, voll der scheiß Was will man denn da noch erfinden? Muss off, bb