Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Donner-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Hagelsturm
Graustreif
Graswind
silberfell
Sonnenschein16
PrincessJS
Daybreak
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 12:46 pm

Silberpfote: ich schölafe ein.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 8:45 pm

Nebelfote
Ich wache auf und strecke mich, lngsam gehe ich aus dem schülerbau und schaue mich um.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 8:55 pm

Lichtstern: ich begrüße Nebelpfote und lächle ihr zu
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jan 01, 2014 7:23 pm

Silberpfote: Ich sehe, wie Nebelpfote den Bau verlässt und ich folge ihr glücklich. "Du hast mir gar nicht erzählt, dass du von der Anführerin trainiert wirst!", meine ich an sie gewandt und in meiner Stimme ist ein kleiner Funken Neid-. *Ich gönne es ihr!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 1:55 pm

(Dann misch ich hier mal mit zwei frischen Kriegern mit. Der eine ist ein 16 Monde alter Kater namens Ahornblatt mit einer Bauchnarbe, die ihn als Schüler behindert hat. Deshalb ist er noch nicht lange Krieger. Die andere ist eine weiß/graue Kätzin mit schwarzem Tigermuster. Sie heißt Birkenzweig und würde einen Gefährten suchen Wink )

Ahornblatt
Ich kommt mit einer frischen Maus ins Lager. Der betörende Geruch dringt in meine Nase und ich lege sie schnell auf den Frischbeutehaufen. Der Clan ist noch nicht ausreichend versorgt.
So gehe ich wieder in den Wald zur Jagt.

Birkenzweig
ich komme hinter Ahornblatt ins Lager und lege eine Amsel und eine Wühlmaus auf den Frischbeutehaufen. Kopfschüttelnd sehe ich dem jungen Krieger hinterher, als er sich wieder auf den Weg macht. Ich selber nehme eine kleine Maus und setzte mich an den Rand der Lichtung, um zu essen.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 3:50 pm

Ahornblatt
Ich komme mit einer fetten Waldtaube und einem Finken ins Lager. Ich lege die Beute zu den anderen Stücken und verzehre selbst den Finken am Rande der Lichtung.
*Heute habe ich viel gejagt, aber vielleicht kann ich später bei einer Grenzpatrouille helfen*
Dann lege ich mich in einen kleinen Sonnenfleck und pflege mein Fell.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 3:56 pm

Silberpfote: Ich sehe zu Ahornblatt hinüber und tappe dann auf ihn zu. "Hallo, Ahornblatt!", rufe ich freundlich. "Na, hast du eine erfolgreiche Jagd gehabt? Wenn du und Stromfluss nichts dagegen haben würde ich gerne mitkommen!" Ich sehe zu Stromfluss, meinem Mentor hinüber.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:07 pm

Ahornblatt
Ich setzte mich auf und gähne erst mal heftig.
"Ja, die Jagt war erfolgreich", miaue ich, "wenn Stromfluss nicht dagegen hat, dann können wir ja zu dritt auf Patrouille gehen."
Ich schnippe mit dem Schwanz: "Magst du ihn fragen?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:15 pm

Silberpfote: Glücklich nicke ich und laufe mit aufgestelltem Schwanz und vor Aufregung zuckenden Schnurrhaaren auf Stromfluss zu. (Ich denke mir jetzt einfach mal was aus, weil Princess nicht online ist.  Wink Princess, bring mich nicht um  No ) Ich kehre glücklich zu Ahornblatt zurück: "er will sich noch mit Lichtstern unterhalten, aber er meint, ich könne ruhig mit dir jagen gehen!"


(Vielleicht kann sich bei ihr und Ahornblatt was entwickeln  Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:20 pm

(Princess, bring uns nicht um Very Happy Will ich auch nochmal anmerken Very Happy
Bei Ahornblatt und Silberpfote, oder wen meinst du? Smile )

Ahornblatt
Ich strecke mich nochmal und miaue: "Alles klar. Wir können in Richtung Sonnenfelsen, die Steine sind von der Sonne aufgewärmt. Dort wird viel Beute sein und wir können den FlussClan im Auge behalten. Einverstanden?"
Ich knete leicht unwohl den Boden. Schließlich bin ich erst seit einem Mond aus dem Schülerbau heraus.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:29 pm

(Ja, genau! Nicht bei Princess und Ahornblatt  Smile  Wink )
Silberpfote: Ich nicke und sehe ihn grinsend an. "Und wie ist es so Krieger zu sein?", frage ich aufgeregt. "Ich hoffe, dass ich auch mal so ein guter Krieger werde wie du!" Ich sehe ihn bewundernt an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:33 pm

Ahornblatt
Ich zucke leicht verlegen mit dem Ohr. Mein Pelz glüht.
"Najaaa", sagte ich langsam, "Ich bin noch nicht lange Krieger, aber es ist ganz gut. Nur die Nachwache war kalt. Du kannst froh sein, wenn du eine warme Nacht in der Blattfrische bekommst."
Ich verlasse das Lager: "Lust auf einen kleinen Sprint?"

(Sie können sich gerne näher kommen, dann muss Ahornblatt entscheiden, ob er Vater oder mentor sein will Wink Am besten schreiben wir bei "an den Grenzen" weiter, falls der FlussClan Ärger sucht. Oder? Wink )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:38 pm

Silberpfote: "Ich wünschte, ich wäre auch schon Kriegerin!", seufze ich und sehe ihn dann frech grinsend an. "Ja, das hätte ich nicht gedacht, dass die Nachtwache kalt war!" Der ironische Unterton in meiner Stimme ist klar zu hören. "Ob ich renne will? Das fragst du noch?" Ich renne los.
(Jaaaaaaaaaaa, das wird er dann wohl müssen  Smile na ja, geht auch beides)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:42 pm

Ahornblatt
Ich knurre spielerisch und setzte hinterher.
*Mit Silberpfote fühlt es sich immer so an, als wäre ich noch Schüler*
Ich bin so in Gedanken, dass ich falsch abspringe und mitten in einer Pfütze aus Matsch lande. Dort bleibe ich liegen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:45 pm

Silberpfote: Kichernd bleibe ich stehen und packe ihn am Nackenfell, um ihn hinauszuziehen, wobei ich selber ganz dreckig werde. *er sieht irgendwie... süß aus, wie er da liegt* Verlegen lecke ich ihm den Schlamm vom Ohr.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:49 pm

Ahornblatt
Verlegen rücke ich ein Stück von ihr weg und schüttelte mich.
*Das darf einem wahren Krieger nicht passieren! Was denkt sie denn jetzt von mir!*
"Du siehst aus, wie ein matschiges und erschrockenes Eichhörnchen", schnurre ich und sehe in Silberpfotes Augen
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:52 pm

Silberpfote:
"Phhhh, dann schau dich mal an!", lache ich. "Du siehst aus, als hättest du die Flussclankrieger gebeten mit dir schwimmen zu gehen... im Schlamm!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:56 pm

Ahornblatt
"Seit wann schwimmen FlussClan Katzen im Schlamm? Wohl eher SchlammClan Krieger!", ich stupse Silberpfote leicht mit dem Schwanz an, "apropos FlussClan, wollten wir nicht eigentlich jagen?"
Ich laufe wieder los in Richtung Sonnenfelsen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:58 pm

Silberpfote: "Schlammclankrieger?", kichere ich und setze dann eine gespielt ernste Mine auf: "Achso, wir müssen ja die tapferen Krieger des Donnerclans umsorgen!", miaue ich gespielt belustigt und laufe neben ihm her.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 5:01 pm

Ahornblatt
Ich unterdrückte ein belustigtes Schnurren.
*Heiliger SternenClan! Ich bin Krieger! Kein Schüler mehr!*
Ich höre etwas knistern und sehe eine Maus unter einem Büschel Farn. Leise tippe ich Silberpfote mit der Schwanzspitze an und zeige mit einem Ohrenschnippen auf die Maus.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 5:03 pm

Silberpfote: Ich sehe die Maus ebenfalls und spitze aufgeregt die ohren. (muss off, bb)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 5:18 pm

(Jo, bis später dann Smile )

Ahornblatt
Ich schleiche langsam auf die Maus zu und setze meine Pfoten vorsichtig auf. Sie ist direkt vor mir.
Ich spanne meine Hinterbeine an, springe und lande mitten im Farnbusch. Doch die Maus läuft davon.
Beschämt lecke ich meine Brust.
*Ich bin ein Krieger! Wie peinlich! So was sollte mir nicht passieren!*
Langsam gehe ich rückwärts aus dem Busch.
*Und dann noch vor Silberpfote!*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 5:44 pm

Nebelschatten: ich überfliege meinen kräutervorrat und trabe dann in den wald
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 6:48 pm

Stromfluss:
Ich sehe mich auf der Lichtung um "Silberpfote!" rufe ich laut
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 6:57 pm

Nebelschatten: ich trabe zu Stromfluss " sie ist mit Ahornblatt im wald " erkläre ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donner-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: