Thema: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN Di Dez 24, 2013 12:30 pm
Hallo ihrs
Ich wünsche euch allen gaaaaaaaaaaaaanz liebe Weihnachten- puh, war das ein Jahr!
Ich hoffe, alle eure Wünsche gehen in Erfüllung, sowohl die materiellen als auch die ideellen. Denkt immer dran, Weihnachten ist die Zeit der Liebe und der Dankbarkeit. Und die der Plätzchen.
Auch wenn es dieses Jahr so scheint, als müsste man um jeden Funken Weihnachtszauber kämpfen, heute ist ein besonderer Tag und es ist doch immer die kleinste Schneeflocke die die größte Freude bringt.
Insofern, frohe Weihnacht, meine Süßen
silberfell Admin
Thema: Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN Di Dez 24, 2013 12:37 pm
Vielen Dank, Princess! Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten, und dass ihr wieder gestärkt ins neue Jahr starten könnt...
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN Di Dez 24, 2013 3:04 pm
Von mir ebenfalls frohe Weihnachten
Milkakuh Admin
Thema: Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN Di Dez 24, 2013 8:40 pm
ich wünsch euch allen (auch wenns evtl nen bisschen spät is) ganz ganz schöne Weihnachten
Flauschy Admin
Thema: Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN Di Dez 24, 2013 8:46 pm
ich dacht mir vorhin so: "uff ich muss unbedingt noch on und meinen Usern frohe Weihnachten wünschen!"
dann komm ich hier rein und sehe, dass es bereits einen Thread dafür gibt. Ihr seid mir also mal wieder zuvor gekommen. ich danke dir, liebe princess, dass du bereits daran gedacht hast.
ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen unter "frohe Weihnacht" immer etwas anderes verstehen, als man selbst. Deswegen möchte ich euch nicht einfach nur so frohe Weihnachten wünschen, sondern hoffe, dass jeder für sich individuell sein Fest bekommt, wie er es sich wünscht, egal ob ideell oder matriell. Egal, wie ihr euch das perfekte Weihnachtsfest vorstellt, jeder von euch hat es verdient, es zu bekommen.
Ich glaube mehr muss ich nicht sagen^^
in diesem Sinne möge die Nächstenliebe auch euch erreichen
Eure Weihnachts-Flauschy
Daybreak Mod
Thema: Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN Di Dez 24, 2013 11:33 pm
Hey Leute, is zwar sehr spät geworden aber ich will hier auch einfach kurz sagen : Wunder wunderschöne Weihnachten euch allen und ich hoffe eure wünsche gehen in Erfüllung :*
silberfell Admin
Thema: Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN Mi Dez 25, 2013 6:42 pm