Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 29, 2013 8:45 pm
( Uhhhhh bei uns fängt gerade mal die dritte Woche an Ginnaaaa ich will auch * Sabber sabber * )
Diamantpfote: Ich laufe in den Wald und fange an ein großes Loch zu graben.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 29, 2013 8:54 pm
(tja )
Lavendel: ich entscheide mich zum heilerbau zu gehen. "is jemand da?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 29, 2013 9:37 pm
Silberherz: " Jaaa?" miaue ich und schaue hinter einer Ecke herrvor.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 29, 2013 9:39 pm
Lavendel: ich laufe hinein und kann nur erahnen , wo sie sich befindet. "meine wunde .. Kannst du sie kontrollieren?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 29, 2013 9:56 pm
Silberherz: Ich gähne laut. " Ja mache ich." Träge laufe ich zu und schaue ihre Wunde genau an, nachdem ich die Spinnenweben hinunter gemacht habe " Sieht schon viel besser aus. Ich denke ich werde erstmal die Spinnenweben weg lassen, damit Frische Luft dran kommt."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 29, 2013 10:16 pm
Lavendel: "ich wollte dich nicht stören" miaue ich als ich sie so anders als an den letzen tagen sehe.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 29, 2013 10:36 pm
Silberherz: " Nein ist schon ok ich habe nicht so gut geschlafen ." miaue ich.
Diamantpfote: Als ich fertig bin, renne ich zurück ins Lge rund lege mich in mein Nest.
( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht träum schön ^^ )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 29, 2013 11:00 pm
(schlaf gut )
Lavendel: Ich lege mich in mein Nest neben Winterkralle und schlafe schnell ein.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 30, 2013 7:30 am
Winterkralle Ich wache auf und strecke mich. Langsam gehe ich aus dem bau und gehe mit rubinpfote auf patroullie.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 30, 2013 2:19 pm
Rubinpfote: lustlos und in Gedanken versunken trotte ich hinter winterkralle her ''wohin gehen wir? ''
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 30, 2013 5:08 pm
Winterkralle, " auf patroullie und dann vielleicht jagen" ich schaue sie an und lecke mir über die pfoten. " wir können noch wem mitnehmen wenn du willst?" Ich láchle sie an.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 30, 2013 5:13 pm
Rubinpfote: ich zucke die schultern ''mir egal, wenn jemand wach ist''
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 30, 2013 5:45 pm
Winterkralle Ich schaue sie an dann miauebich " dann gehen wir halt alleine " ich gehe zum lagereingan und warte auf rubinpfote.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 30, 2013 8:38 pm
Lavendel: Ich trotte auf die Lichtung und setzte mich um mein Fell zu pflegen.
(voll doof, das ihr alle schule habt)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 30, 2013 9:12 pm
Rubinpfote:ich nicke *ist mir auch egal* ich trotte mit in den wald
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 30, 2013 9:56 pm
( Haha heute war sooo ein genialer Tag beim Reiten. Alles lief gut, mein Reitlehrer war super drauf und mein Pferd und ich, waren soo ein eingespieltes Team dass wir sogar die Piaffe, so hinbekommen haben, das wir Tunierreif sind )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 30, 2013 10:34 pm
(Hört sich super an ! Dein Trainer ist anscheinend ein sehr guter Trainer, auch wenn er manchmak laut ist wa ?
Wie läuft es mit Moritz ? )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 30, 2013 10:46 pm
( Jaa er ist ein ein super Reitlehrer. Ich war vor ihm, schon bei vielen aber ER ist einfach Spitze. Er hat sogar angedeutet das ich mit meinem Pferd eventuell auf ein Tunier kann. Aber da bin ich mir nicht sicher. Ja er ist zwar auch manchmal laut aber er meint das nicht persöhnlich sonder geht eben ab wenn man es nach dem 3 ma limmer noch nicht hinbekommt
Moritz.... Ohjeee frag nicht. Ich habe ihn heute in der Pause ( Öhm wie eigendlich in jeder ) Aus dem Augenwinkel beobachtet. Wie er seinem Kumpel 5 gegeben hat oder ein anderes Mädchen umarmt hat * Fies kuck * Und als er schließlich auf der Bank saß und was gegessen hat Najaaaaa ich glaube immer noch das ich keine Changse habe, und meine Freundin meint halt. Ja er hat schon öfters zu dir rüber geschaut. Aber ich weiß eben nicht ob ich ihr da glauben sol )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 30, 2013 10:50 pm
(Naja siehste Meine Reitlehrerin wird auch mal lauter, wenn man es nicht so macht wie sie es will. Muss ja auch sein
hm okay das mit der ollen ist blöd. Ich denke das Problem ist einfach, dass ihr euch nur in der schule seht. Ich wüsste auch nicht, wie du da an ihn rankommen könntest *grübel*)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 30, 2013 11:03 pm
( Ich sehe ihn am Tag einmal in einer 20 min Pause, draußen in voller Kälte Na wenn das nicht schön ist Ich male mich einfach morgen Neon Grün an und laufe dann so durch den Pausenhof Dann muss ich ihm bestimmt auffallen )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 30, 2013 11:06 pm
(Okay 20 min ist wirklich .. nunja .. wenig Oh bitte nicht )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 30, 2013 11:11 pm
( Nunja was will man machen
Ich gehe mal ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 30, 2013 11:15 pm
(Schlaf gut )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 7:54 am
( also ich komm heute erst am abend on, weil ich heute schnuppern bin ) Winterkralle Ich wache auf und gehe in den wald jagen.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 01, 2013 11:02 am
Lavendel: Als ich aufwache, hat sich auf meiner Wunde eine feste Kruste gebildet. *Das juckt* Als ich aus dem Bau trotte, kitzelt die Morgensonne meine Nase und ich strecke mich ausgibig.
(sooo da ihr ja alle anscheinend, fleißig in der Schule lernt, setzte ich mich jetzt an meinen alternativen Leistungsnachweis und warte bis hier jemand online kommt )