Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
nina 33
Julchen
Daybreak
PrincessJS
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 8:45 pm

( Uhhhhh bei uns fängt gerade mal die dritte Woche an Very Happy Ginnaaaa ich will auch * Sabber sabber * )

Diamantpfote: Ich laufe in den Wald und fange an ein großes Loch zu graben.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 8:54 pm

(tja Very Happy)

Lavendel: ich entscheide mich zum heilerbau zu gehen. "is jemand da?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 9:37 pm

Silberherz: " Jaaa?" miaue ich und schaue hinter einer Ecke herrvor.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 9:39 pm

Lavendel: ich laufe hinein und kann nur erahnen , wo sie sich befindet. "meine wunde .. Kannst du sie kontrollieren?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 9:56 pm

Silberherz: Ich gähne laut. " Ja mache ich." Träge laufe ich zu und schaue ihre Wunde genau an, nachdem ich die Spinnenweben hinunter gemacht habe " Sieht schon viel besser aus. Ich denke ich werde erstmal die Spinnenweben weg lassen, damit Frische Luft dran kommt."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 10:16 pm

Lavendel: "ich wollte dich nicht stören" miaue ich als ich sie so anders als an den letzen tagen sehe.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 10:36 pm

Silberherz: " Nein ist schon ok ich habe nicht so gut geschlafen ." miaue ich.

Diamantpfote: Als ich fertig bin, renne ich zurück ins Lge rund lege mich in mein Nest.

( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 11:00 pm

(schlaf gut Smile )

Lavendel: Ich lege mich in mein Nest neben Winterkralle und schlafe schnell ein.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 7:30 am

Winterkralle
Ich wache auf und strecke mich. Langsam gehe ich aus dem bau und gehe mit rubinpfote auf patroullie.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 2:19 pm

Rubinpfote: lustlos und in Gedanken versunken trotte ich hinter winterkralle her ''wohin gehen wir? ''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 5:08 pm

Winterkralle,
" auf patroullie und dann vielleicht jagen" ich schaue sie an und lecke mir über die pfoten. " wir können noch wem mitnehmen wenn du willst?" Ich láchle sie an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 5:13 pm

Rubinpfote: ich zucke die schultern ''mir egal, wenn jemand wach ist''
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 5:45 pm

Winterkralle
Ich schaue sie an dann miauebich " dann gehen wir halt alleine " ich gehe zum lagereingan und warte auf rubinpfote.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 8:38 pm

Lavendel: Ich trotte auf die Lichtung und setzte mich um mein Fell zu pflegen.

(voll doof, das ihr alle schule habt)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 9:12 pm

Rubinpfote:ich nicke *ist mir auch egal* ich trotte mit in den wald
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 9:56 pm

( Haha heute war sooo ein genialer Tag beim Reiten. Alles lief gut, mein Reitlehrer war super drauf und mein Pferd und ich, waren soo ein eingespieltes Team dass wir sogar die Piaffe, so hinbekommen haben, das wir Tunierreif sind Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 10:34 pm

(Hört sich super an ! Smile
Dein Trainer ist anscheinend ein sehr guter Trainer, auch wenn er manchmak laut ist wa ? Razz

Wie läuft es mit Moritz Smile ? )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 10:46 pm

( Jaa er ist ein ein super Reitlehrer. Ich war vor ihm, schon bei vielen aber ER ist einfach Spitze. Er hat sogar angedeutet das ich mit meinem Pferd eventuell auf ein Tunier kann. Aber da bin ich mir nicht sicher. Ja er ist zwar auch manchmal laut aber er meint das nicht persöhnlich sonder geht eben ab wenn man es nach dem 3 ma limmer noch nicht hinbekommt Very Happy

Moritz.... Ohjeee frag nicht. Ich habe ihn heute in der Pause ( Öhm wie eigendlich in jeder Very Happy ) Aus dem Augenwinkel beobachtet. Wie er seinem Kumpel 5 gegeben hat oder ein anderes Mädchen umarmt hat * Fies kuck * Very Happy Very Happy Und als er schließlich auf der Bank saß und was gegessen hat Very Happy
Najaaaaa ich glaube immer noch das ich keine Changse habe, und meine Freundin meint halt. Ja er hat schon öfters zu dir rüber geschaut. Aber ich weiß eben nicht ob ich ihr da glauben sol Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 10:50 pm

(Naja siehste Smile
Meine Reitlehrerin wird auch mal lauter, wenn man es nicht so macht wie sie es will. Muss ja auch sein Smile

hm okay das mit der ollen ist blöd. Ich denke das Problem ist einfach, dass ihr euch nur in der schule seht. Ich wüsste auch nicht, wie du da an ihn rankommen könntest *grübel*)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 11:03 pm

( Ich sehe ihn am Tag einmal in einer 20 min Pause, draußen in voller Kälte Very Happy Na wenn das nicht schön ist Very Happy Ich male mich einfach morgen Neon Grün an und laufe dann so durch den Pausenhof Very Happy Dann muss ich ihm bestimmt auffallen Very Happy Razz )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 11:06 pm

(Okay 20 min ist wirklich .. nunja .. wenig Very Happy
Oh bitte nicht Very Happy)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 11:11 pm

( Nunja was will man machen Very Happy

Ich gehe mal ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 11:15 pm

(Schlaf gut Smile )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 7:54 am

( also ich komm heute erst am abend on, weil ich heute schnuppern bin Wink )
Winterkralle
Ich wache auf und gehe in den wald jagen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 11:02 am

Lavendel: Als ich aufwache, hat sich auf meiner Wunde eine feste Kruste gebildet. *Das juckt* Als ich aus dem Bau trotte, kitzelt die Morgensonne meine Nase und ich strecke mich ausgibig.

(sooo da ihr ja alle anscheinend, fleißig in der Schule lernt, setzte ich mich jetzt an meinen alternativen Leistungsnachweis und warte bis hier jemand online kommt Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter