Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
nina 33
Julchen
Daybreak
PrincessJS
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 9:52 pm

Winterkralle
Ich schaue ihr nach * sie ist eine so gute kriegerin* ich seufze und lege mich in den kriegerbau. Ich schaue noch kurz zu lavendel und lächle leicht dann lege ich mich in mein nest und schlafe ein.

( ich geh schlafen, nachti bis morgen Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 9:55 pm

Lavendel: Ich schaue ihm seufzend nach und setzte mich dann auf einen Moosfleck.

(nachtö Smile )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 10:04 pm

(ich geh auch schlafen, nachti Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 11:04 pm

Silberherz: Ich gehe in mein Nest und schlafe ein.

Diamantpfote: Ich gehe in den Schülerbau zu meinem Nest und schließe die Augen.

( Ich gehe auch ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 2:03 pm

(hey Nina, können wir so machen, dass rubinpfote nochmal unbemerkt zu rabenflügel kann ? ohne ärger zu kriegen ?)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 2:05 pm

( ja sicher Wink )
Winterkrallle
Ich wache kurz auf dann drehe ich mich um und schlafe wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 2:08 pm

Rubinpfote: ich stehe auf und schleiche zum bau der krieger *alle schlafen* ein schnurren steigt in meiner kehle auf, während ich an rabenflügel denke. schnell husche ich aus dem lager in den wald.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 2:10 pm

Rabenflügel
Ich schaue zum sturmclan hinüber * hoffentlich kommt sie heute* ich seufze und lecke mir übers fell.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 2:15 pm

(sollen wir gleich hier beim sturmclan bleiben ?)

Rubinpfote: ich trabe zwischen den bäumen hindurch und hoffe so sehr, dass er da ist *aber du kannst nicht mit ihm zusammenbleiben*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 2:28 pm

Rubinpfote: ich seuftze und trotte weiter . ich blicke zur grenze und sehe eine katze dort stehen *rabenflügel* zögernd laufe ich in seine richtung
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 2:48 pm

( Bin auch da ...... )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 2:54 pm

(muss zum Zahnarzt, bis später)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 3:00 pm

( Viel spaß Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 3:34 pm

(Haha Zahnarzt ist alles aber nicht 'viel Spaß' Very Happy)
Schimmerfell:
Ich öffne meine Augen und stehe auf *Es wird immer kälter, es wird schwieriger... Ein Glück hab ich so ein dickes Fell...* ich trete langsam aus dem Bau und von der kalten Luft treten mir die Tränen in die Augen
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 3:54 pm

( Wer Weiß Very Happy Wenn er nichts schlimmes macht Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 4:27 pm

(erzähl julia Very Happy)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 4:48 pm

( Ohhh goootttt da gibt es nicht sooo viel zu erzählen. Nur schlimme Sachen und deswegen bin ich auch heute sooo Mies drauf...)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 5:02 pm

(Nina ? schreiben wir weiter ? Smile )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 5:10 pm

(oups sie is nicht mehr on Very Happy )

Falkenkralle:ich schaue aus dem lager in den wald *hoffentlich gibt es keinen kampf mit dem flussclan..*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 5:37 pm

( Ich bin mal schnell essen ... )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 6:49 pm

Rabenflügel
Ich sehe rubinpfote und renne zu ihr " hey alles klar" ich lecke ihr schnell über die wange. " ich hab mir schon sorgen gemacht"

( so ich bin mal weg beim meci Razz bis denne )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 7:10 pm

( Sooo ich bin wieder da ...)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 7:18 pm

(Julia, willst mir ne pn schreiben ?)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 7:20 pm

( Über Moritz ???? )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 7:27 pm

(naja weil du meintest, dass du mies drauf bist aber nicht gesagt hast wieso undsooo )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter