Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 7:25 pm

Rai:
Ich breche das Training ab und setzte mich auf, verzweifelt schlage ich die hände vors gesicht *lass das alles nur ein schrecklicher Albtraum sein..* leise ziehe ich mir mein Shirt wieder über und laufe zum Gästezimmer und ziehe mir eine Jacke über, stecke Zigaretten und mein Handy ein bevor ich leise den Gang hinuter laufe und durch die Eingangstür nach draußen gehe
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 7:39 pm

Solia:
ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht und nehme mein Handy vor und tippe eine Nachricht an Rai ab 'Kannst du vielleicht doch kommen? Wir müssen reden'
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 7:50 pm

Rai:
Ich will gerade die Tür hinter mir schließen da meldet sich mein handy, ich halte inne und lese Solias Sms *wir müssen reden...* in mir zieht sich alles zusammen und ich gehe wieder nach drinnen, mit zittrigen Händen schreibe ich ihr zurück 'bin gleich da' langsam mache ich mich auf den Weg zum Hobbyraum
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 7:53 pm

Solia:
Ich ziehe die Beine an und vergrabe das Gesicht in den Händen *Bitte, er muss es akzeptieren...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 7:55 pm

Rai:
zögernd klopfe ich an der Tür *du weißt es ist gleich vorbei, du weißt das alleine du die Schuld trägst!*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:14 pm

Solia:
"Komm doch einfach rein" sage ich leise und blicke auf *Du musst es sagen..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:23 pm

Rai:
Ich öffne zögerlich die Tür und trete hinein, ohne ihr in die Augen zu sehen schließe ich die Tür hinter mir und lehne mich an diese an *mach es schnell und kurz, bitte...*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:47 pm

Solia:
"Setz dich doch bitte zu mir" sage ich leise und deute neben mich "Es ist so unangenehm wenn man laut sprechen muss wo man sich doch eigentlich nahe sein sollte"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:53 pm

Rai:
Ich lasse meinen Blick gesengt und gehe zu ihr herüber, langsam setzte ich mich und blicke schweigend auf meine Hände
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:56 pm

Solia:
"du weißt was ich jetzt sagen will?" frage ich leise und seufze
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 9:10 pm

Rai:
Ich nicke stumm und blicke auf ihre Hände *sag es einfach, mach es dir sleber nicht schwer*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 9:15 pm

Solia:
"Ich glaube nicht dass ich unter diesen Umständen noch mit dir zusammen sein will..." flüstere ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 9:22 pm

Rai:
Ich balle meine Hände zu Fäusten "Ich weiß, ich verstehe dich..." flüstere ich und stehe auf " du musst mich nie wieder sehen" hauche ich und gebe ihr einen sanften Kuss auf die Wange "ich habe dich nicht verdient" sage ich während ich das Zimmer verlasse und zielstrebig zum Ausgang gehe
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 9:31 pm

Solia:
Ich springe auf und renne ihm hinterher "Wo gehst du hin, du kannst doch hier bleiben.." sage ich schwach und blicke ihn an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 9:42 pm

Rai:
Ich sehe ihr in die Augen " das will ich dir nicht antuen" sage ich leise bleibe jedoch stehen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 9:50 pm

Solia:
"Aber..." sage ich leise und senke den Kopf "Sag mir doch einfach, wo du hingehst... oder warum du überhaupt was mit Kota angefangen hast, obwohl ich ja selbst blöd zu dir war ich hätte dich nicht so ignorieren sollen und so eifersüchtig werden wegen dieser Mia und, und ich ich hätte dich vielleicht nicht so provozieren sollen..." ich werde leiser und sehe ihn bittend an

-------

https://clankatzen.forumieren.de/viewtopic.forum?t=317
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: